Transformers 3 Game anscheinend nicht für PC.

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
Tja ,mich überrascht es nicht, die meisten PC User sind ja Decepticon Fans.
Dies ist ein offenes Geheimnism, wie wir unsere Videospiele beschaffen. Ihr wisst :evul

Die Spiele verkauften sich vor allem auf PC nicht so toll. Bei Konsolen war dies besser.
Jetzt haben die Entwickler anscheinend vor, für PC keine Version zu entwickeln.

Das man mich natürlich traurig :(
Was meint ihr, wird es eine PC Version geben ?

http://www.videogameszone.de/Transf...-Debuet-Trailer-zeigt-Gameplay-Szenen-815580/

http://www.youtube.com/watch?v=-mQ5kzpaAKE

Dieses mal sind die Macher von "War for Cybertron" am werkeln. Die sind echt gut.

http://www.youtube.com/watch?v=XinVIq8VN4s&feature=player_embedded
 
verdammt nochmal, die pcler werden momentan immer mehr vernachlässigt ^^
naja, gut das mich das spiel eh nicht interresiert, hoffentlich kehren die spielentwickler bald wider zum pc zurück, pc hat nämlich wesentlich mehr vorteile (hab kb auf ne schrottige konsole umzusteigen -.-)
 


also aus Entwicklersicht hat die Konsole eigentlich eher deutliche Vorteile ;)

Anyway, War for Cybertron war ganz kurzweilig, wenn das Filmgame auch so wird, dann leihe ich es mir gerne aus :)
 
Damn ich brauch auch mal so nen Ausleihladen^^
 


Keine Videothek umme Ecke ? Hier im Umkreis von 1km sinds 8 oder 9 Stück :D

 
ne ich wohn Rechts unten in Deutschland da sind die sehr rar^^
 
Das Teil ist Tatsächlich nicht für PC erschienen :(

Meistens sind so Lizendinger doch eh Schrott, also halb so wild oder?

Oder taugen die letzten Transformer-Spiele wider Erwarten doch was?
War for Cybertron hat ja Koop, von daher wäre das nicht ganz uninteressant.
 
Back
Top Bottom