+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Trackmania II

Eine Diskussion über Trackmania II im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Das video macht Lust auf mehr ... .... es soll dieses Jahr rauskommen, weiss nur nich wann... http://www.youtube.com/watch?v=QjpV9...layer_embedded...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Trackmania II

    Das video macht Lust auf mehr ... .... es soll dieses Jahr rauskommen, weiss nur nich wann...

    http://www.youtube.com/watch?v=QjpV9...layer_embedded


  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    jemand lust auf ne runde nations forever? ^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Das Game sieht schonmal recht nice aus, bin gespannt wann es rauskommt & ob es wieder was kostenloses zuerhaschen gibt .

  4. #4
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    hab Gerüchten zufolge gehört, dass es in diesem Spiel eine Kollisionsabfrage zwischen den Wagen geben soll (einige User diverser Foren meinten, dass es kein Trackmania mehr sei, wenn dies stimmen sollte) Aber wenn doch, dann zumindest, dass man diese Option auch abstellen kann

    @illu: ja da kommt bestimmt wieder was dazu... z.B. wieder ne 3D-Brille oder T-Shirt oder sowas... Der Track-Editor wurde stark überarbeitet, man kann imo auch spezielle Blöcke miteinbeziehen (welche man selbst erstellt) und es gibt das Maniascript (eine extra für Trackmania verfügbare Skriptsprache (bin ja gespannt xD))


  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit Kollisionsabfrage hätte man n zusätzliches Element und wenn man es an und abschalten kann hat ja sicher keiner was gegen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    und wenn man es an und abschalten kann hat ja sicher keiner was gegen ^^
    drum sag ich ja, wenn sie es machen, dann lieber mit an-aus Option


  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ohne Kollisionsabfrage würde ich's mir nicht holen. Ich mag keine Rennspiele wo es nicht auf der Strecke rumst und man den anderen Fahrern eins auswischen kann. Und wenn's ne Kollisionsabfrage gibt, dann bitte auch ein (von mir aus unrealistisches) Schadensmodell ^^ So wie in Flatout 2

  8. #8
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das ist aber nicht Trackmania tauglich, falls du schonmal Trackmania Nations gespielt hast, wäre das äußerst unpraktisch mit 100 Spielern zu spielen :P

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wieso? Der erste der startet gewinnt der rest schiebt sich gegenseitig in die Banden xD

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Wieso? Der erste der startet gewinnt der rest schiebt sich gegenseitig in die Banden xD
    da hat einer noch nieeeee TM gespielt

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Da hat eher jmd den Post nicht verstanden...

  12. #12
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Da haben sich wohl 2 in die Mangel genommen

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Da hat eher jmd den Post nicht verstanden...
    also entweder hast du es Ironisch gemeint oder ich hatte recht

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Natürlich hat er das nicht so gemeint, trotzdem wars lustig

    Ich hoffe in Trackmania 2 ist auch ein Trackmania Nations 2 enthalten. Von den anderen Spielmodus wie Puzzle und Stunt halte ich nix.

  15. #15
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe in Trackmania 2 ist auch ein Trackmania Nations 2 enthalten. Von den anderen Spielmodus wie Puzzle und Stunt halte ich nix.
    ja - das wäre was feines
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #16

  17. #17
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Dit is Trackmania 2: Canyon

    Hab mich letztens mal bisschen durchgelesen und frage mich, ob das nun mehr ein komplett neu aufgesetztes Game ist? Denn eigentlich war von 3 oder 4 Umgebungen die Rede... In diesem Teil ist es nur das Canyon-Template


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Trackmania Wii
    Von freezy im Forum Konsolen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 20:20
  2. 5 Jahre Trackmania
    Von Grischa im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 11:59
  3. Trackmania United Video
    Von Nuke-lear im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 16:45
  4. Trackmania Nations Forever Veranstaltung
    Von Apokus im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:40
  5. Trackmania Turnier
    Von Nihilist im Forum =GW=
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •