Tom Clancy's H.A.W.X. -- PC Coop

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Hi Leute,
seit heute ist HAWX nun auch für den PC erschienen. Habe ich mir sofort gekauft, um gleich mal im 4 Spielercoop mit noch 3 Anderen, die Story zu zocken.
Beim Verbinden mit Ubionline kam dann die große Ernüchterung:

Coop:
No games found

Versus:
Found 6 Games
(mit durchschnittlich 6 Leuten pro Game)

Nunja, gibt es hier im Forum welche die das Game auch haben, und noch jemanden suchen? Bin als Coop Fan immer zu haben, je mehr, desto besser!

Leider funktioniert das Ingame Feature von Xfire für das Spiel noch nicht, sonst würd ich ja in der UF-Gruppe sehen, wer es hat...


Also, schreibt rein, oder auch in XFire, da ist mein Nick in der UF-G Havoc
 
Ich bekomme es heute.:D

Ja das mit XFire dauert manchmal etwas.;)
 
Last edited:
wie is das spiel? wurds in den tests zu hoch gelobt,oder schockt das wirklich so sehr? ^^

bin am überlegen,es mir auch zu holen...^^

also wenn ihr überzeugt seid,und es empfehlen könnt,werd ich mit sicherheit auch bald zur vollsten coop-verfügung stehn :P
 
Ich finds gut nur kann man es nicht wirklich lange spielen da es schon etwas anstrengend ist ansonsten 19 Missionen und 50 Flugzeuge satt. (übrigens die Vorgeschichte zu EndWar;))
 
klingt ja ganz gut soweit.

leider kenn ich EndWar nich...von Tom Clancy hab ich bisher nur die Ghost Recon teile gespielt.sauschwer aber endgeil ^^
 
also was dark da sagt stimmt nicht ganz, er hat aufgehört, weil ICH essen musste, nen kumpel afk gegangen ist, und somit ne pause entstand, als wir dann 2 stunden später wieder zoggn wollten, hat er sein call of duty 5 gepatcht und musste danach ins bett :D


zum spiel, wie oben indirekt beschrieben spiel ich das heut schon den ganzen abend, und ich hab bis jetzt immernoch nich aufgehört.
gibt nur ein problem mitm coop: der online coop funktioniert nicht, d.h. man muss es über hamachi spielen
 
So!

Hauptmissionen durch! :shock: Hat mir gerade mal 5 Stunden gekostet!

_____________

Außerdem hab ich einen Bug: Raketen feuern sich von selbst ab - plötzlich wie von Geisterhand startet eine Rakete ... ohne dass ich was gedrückt hab!

Patchen hat auch nix gebracht! :unsure:
 
Schon auf Elite durch?^^
Den Bug hab ich auch, nur ist er nicht ganz so schlimm, da man ja genug von den Dingern besitzt.
 
Joa, die Kampagne ist recht schnell durchgezockt. Aber die Herausforderungen, besonders im TDM, zu bekommen macht dann umso mehr Spaß :)
 
ich habs mir nun auch gegönnt ^^ ...natürlich wollt ichs dirket anzocken,ohne zu patchen...habt ihr auch das problem,dass wenn ihr alles auf High bzw bei DX10 auf Very High stellt garnix mehr läuft? 0,5 fps maximal...sehr eigenwürdig.^^ an meiner hardware sollte es nich liegen :P naja mal patchen und dann kucken...

achja die DX 10.1 effeckte kann ich auch nich anwählen :\

Edit: ich seh grad,meine graka unterstützt das garnicht O.o ... und das bei ner 285gtx ... klasse..
 
Last edited:
Imho gibts bei Nvidia keine Dx10.1 Karte im Angebot.. das ham eigentlich nur die ATI Karten der letzten 2 Jahre.. ^^ ( Also ab der HD3xxx Serie sollte es minimum vorhanden sein.. )

Das Spiel.. naja... es gibt anspruchsvolleres und unterhaltsameres ^^ ( Ich flieg lieber weiter ab und wann bei Lock On rum :D)
 
sooo...nun muss ich nurnoch wissen,wie man im multiplayer abschüsse erzielt...ich treff garnichts ^^
 
Sich im Off-Modus an jemanden dranhängen und Glückstreffer mit den JointStrike erzielen oder andere Raketen verwenden. :D

Ist aber nicht die Regel, kenne zwei die immer im On-Modus fliegen und besser als wir Off-Flieger sind.
 
ich war immer im OFF ...aber irgendwie sind die genauso beweglich wie ich ;)
 
joaaa hab ich mir gedacht...wie gesagt,die sind genauso beweglich wie ich...aber haben wohl bessere kareten oder so...hab ja noch lange nich alles freigezockt ^^ ...war grad erst in der mission,wo mein eigentlich auftraggeber die seiten wechselt :P
 
Sollteste weiterspielen ;)

Aber dennoch, wenn du in der Mission bist hast du schon die MiG-33 und die ist ein mächtiges Flugzeug, richtige Verwendung vorausgesetzt.
 
Ja ich glaub die hab ich schon...ich werd halt weitertesten...hab das spiel ja noch nich so lange...üben und sow ^^
 
Back
Top Bottom