Tipps und Tricks für Anfänger

für die ganz neuen würde ich sagen : Am Anfang ist nur Eisen und Lutinum wichtig also da die Minen hochschrauben später dann die Kommandozentrale verbessern wegen Baugeschwindigkeit und dann Wasserstoff anfangen , danach Schiffabrik und weiterentwickeln , dann seid ihr keine Anfänger mehr :-)
 
hab mine stufe 2 in 10 minuten.. muss dann bis morgen um halb 9 offline.. sollte ich da net lieber die komm-zentrale upgraden (11:00) anstatt die mine auf 3?
 
Ich hab den Fehler gemacht die komm zentrale zu früh zu upgraden mach lieber erstmal die Eisenmine auf lvl 4 oder 5 und grade dann die Zentrale das erste mal up weil sonst hast du ne Weile lang immer zu wenig Eisen glaub mir ich sprech da aus bitterer Erfahrung ... btw zocken in der Arbeit tststs hehe
 
hm wiso hab auch auch erst eisen auf lvl2 dann schon komandozent. hm
 
Nur weil du dich verbaut hast müssen es andere nicht auch tun , Wurmism ! Nein nein Eisen ist viel wichtiger als rasch zu bauen am Anfang !
 
hab mich net verbaut.. ich bin fast gleich shcnell wie du und du spielstes ne woche länger ..
 
Also irgendwie kommen da nicht besonders viele Tipps zusamen, schade!

MfG
ElCampeon
 
mein tipp : in ruhe die resourcen auf leveln und nich zu frueh das mcv auf lvl 4 oder 3
 
Back
Top Bottom