• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

THQ wird zersplittert

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
Der Publisher THQ meldete im Dezember 2012 Insolvenz an. Nachdem das angestrebte Rettungsverfahren nun gescheitert ist, werden die zu THQ gehören Marken am 22. Januar versteigert. Dazu zählen Spieleperlen wie Darksiders, Company of Heroes, Saints Row oder Metro.

weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
Heißen die nicht Clearlake? Und sie werden, so wie ich das mitbekommen hab auch nur dann einzeln versteigert, wenn so mehr geboten wird, als die (meines Wissens nach) 60,5 Millionen Dollar.
Wie steht denn der Kurs zur Zeit? Sind das 37M Euro?
 
Und sie werden, so wie ich das mitbekommen hab auch nur dann einzeln versteigert, wenn so mehr geboten wird, als die (meines Wissens nach) 60,5 Millionen Dollar.

Ich hab das so verstanden, dass die einzeln versteigert werden, weil so mehr geboten wird. Kann aber auch nur ein Plan und kein Beschluss gewesen sein.
 
Was aus derzeit in Entwicklung befindlichen Spielen wie Metro: Last Night

Light nicht Night;)

Mhh, wetten das EA sich Company of Heroes schnappt?:ugly
 
Schade, THQ hatte echt coole Sachen am Start. RIP

Relic bitte zu jemandem der geheim Sci-Fi Fan ist. Dann gibts endlich Homeworld 3. :D
 
Last edited:
Sehr schade. Wehe, Relic kommt unter die Fittiche eines Majors...
 
Die Franchises werden voraussichtlich alle bei großen Publishern landen, das kleinste dürfte dann wohl schon vom Schlag eines 2k sein. Gerade die großen Franchises von THQ sind viel zu teuer als dass sich das ein kleiner Publisher leisten könnte. Das machen EA, Ubi, Square und Konsorten unter sich aus.
 
sorry es war früh am morgen, hab mal die Fehler korrigiert :D
 
hab iwie geträumt, dass Valve Relic aufkaufen würde. aber da darf ich noch lange träumen -.-
Relic unter EA oder Ubisoft: PC-Gaming wird mieser.

Valve wäre super gewesen zumal die Relic-Spiele bestens in Steam und Steamworks integriert sind..

Mal schauen was aus CoH 2 und DoW 3 jetzt wird.
 
Wenn Relic zu EA kommt, dann weiß ich schon, wie es um den Patchsupport in CoH 2 steht - den wird's nicht lange geben. Wenn sie zu Ubisoft kommen, vernetzen sie es bestimmt mit uPlay. .-_-
 
Jap, Valve wäre echt Genial.... ich glaub das ist auch der einzige Große Publisher zu dem ich noch vertrauen habe o.O
 
Valve waren die ersten die Accountbindung bei Spielen hatten. Also Steam ist der Vorreiter von Origin, Uplay und Co.
Nicht alles was Valve macht ist automatisch gleich toll.

Klar, ich nutze Steam wie wohl fast jeder andere PC Gamer auch, aber blindes Vertrauen hat kein großer Publisher verdient finde ich.
 
Valve waren die ersten die Accountbindung bei Spielen hatten. Also Steam ist der Vorreiter von Origin, Uplay und Co.
Nicht alles was Valve macht ist automatisch gleich toll.

Klar, ich nutze Steam wie wohl fast jeder andere PC Gamer auch, aber blindes Vertrauen hat kein großer Publisher verdient finde ich.

Blidnes Vertrauen nicht, aber vertrauen überhaupt!

ganz erlich? Ich finde das mit Steam Super, absolut Genial! Origin hingegen macht das leben Schwer und leuft schlechter, über Uplay kann ich nix sagen.
 
Genial ist was anderes - ich wurde in letzter Zeit in mehreren Onlinepartien rausgeschmissen, weil Steam der Meinung war, für 3 Sekunden die Serververbindung zu verlieren. Aber ich stimme zu, dass Valve das kleinste Übel wäre.
 
Naja, aber das heißt ja nicht das das an steam liegt, ich meine mir persönlich ist sowas noch nie passiert, kumpels auch noch nie, kann ja sein das die i-net verbindung wirklich weg war/zu schwach war.
 
Das wäre ja zu begrüßen. Zwar hat SEGA seine besten Zeiten auch schon hinter sich, als Publisher ist mir der Schuppen aber bisher nicht negativ aufgefallen!
 
Naja, Sega ist kürzlich auch erst wieder als Patenttroll negativ aufgefallen:
http://www.joystiq.com/2012/12/11/sega-sues-level-5-charges-patent-infringement-in-inazuma-eleven/

Oder das Sega alle Videos zu "Shining Force" hat von Google entfernen lassen. Ohne erkennbaren Grund.
http://www.techdirt.com/articles/20...r-youtube-videos-old-shining-force-game.shtml

Sega ist eine Firma die sich einen scheißdreck für ihre Fans und Kunden interessiert. Man bekommt das nur nicht so mit da sie in Europa fast keine Rolle spielen.
 
Back
Top Bottom