+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

THQ wird zersplittert

Eine Diskussion über THQ wird zersplittert im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Der Publisher THQ meldete im Dezember 2012 Insolvenz an. Nachdem das angestrebte Rettungsverfahren nun gescheitert ist, werden die zu THQ ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    THQ wird zersplittert

    Der Publisher THQ meldete im Dezember 2012 Insolvenz an. Nachdem das angestrebte Rettungsverfahren nun gescheitert ist, werden die zu THQ gehören Marken am 22. Januar versteigert. Dazu zählen Spieleperlen wie Darksiders, Company of Heroes, Saints Row oder Metro.

    weiterlesen auf CnC-Inside.de

  2. #2
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.725
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Heißen die nicht Clearlake? Und sie werden, so wie ich das mitbekommen hab auch nur dann einzeln versteigert, wenn so mehr geboten wird, als die (meines Wissens nach) 60,5 Millionen Dollar.
    Wie steht denn der Kurs zur Zeit? Sind das 37M Euro?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    War sowieso absehbar.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Und sie werden, so wie ich das mitbekommen hab auch nur dann einzeln versteigert, wenn so mehr geboten wird, als die (meines Wissens nach) 60,5 Millionen Dollar.
    Ich hab das so verstanden, dass die einzeln versteigert werden, weil so mehr geboten wird. Kann aber auch nur ein Plan und kein Beschluss gewesen sein.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Was aus derzeit in Entwicklung befindlichen Spielen wie Metro: Last Night
    Light nicht Night

    Mhh, wetten das EA sich Company of Heroes schnappt?

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Relic bitte nicht zu Ubisoft, EA oder Blizzard..
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Schade, THQ hatte echt coole Sachen am Start. RIP

    Relic bitte zu jemandem der geheim Sci-Fi Fan ist. Dann gibts endlich Homeworld 3.
    Geändert von Schelle (09.01.2013 um 14:22 Uhr)

  8. #8
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Sehr schade. Wehe, Relic kommt unter die Fittiche eines Majors...

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Franchises werden voraussichtlich alle bei großen Publishern landen, das kleinste dürfte dann wohl schon vom Schlag eines 2k sein. Gerade die großen Franchises von THQ sind viel zu teuer als dass sich das ein kleiner Publisher leisten könnte. Das machen EA, Ubi, Square und Konsorten unter sich aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    sorry es war früh am morgen, hab mal die Fehler korrigiert

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hab iwie geträumt, dass Valve Relic aufkaufen würde. aber da darf ich noch lange träumen -.-
    Relic unter EA oder Ubisoft: PC-Gaming wird mieser.

    Valve wäre super gewesen zumal die Relic-Spiele bestens in Steam und Steamworks integriert sind..

    Mal schauen was aus CoH 2 und DoW 3 jetzt wird.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  12. #12
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Wenn Relic zu EA kommt, dann weiß ich schon, wie es um den Patchsupport in CoH 2 steht - den wird's nicht lange geben. Wenn sie zu Ubisoft kommen, vernetzen sie es bestimmt mit uPlay.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Jap, Valve wäre echt Genial.... ich glaub das ist auch der einzige Große Publisher zu dem ich noch vertrauen habe o.O
    Signatur tot

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Valve waren die ersten die Accountbindung bei Spielen hatten. Also Steam ist der Vorreiter von Origin, Uplay und Co.
    Nicht alles was Valve macht ist automatisch gleich toll.

    Klar, ich nutze Steam wie wohl fast jeder andere PC Gamer auch, aber blindes Vertrauen hat kein großer Publisher verdient finde ich.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von CabalUF Beitrag anzeigen
    Valve waren die ersten die Accountbindung bei Spielen hatten. Also Steam ist der Vorreiter von Origin, Uplay und Co.
    Nicht alles was Valve macht ist automatisch gleich toll.

    Klar, ich nutze Steam wie wohl fast jeder andere PC Gamer auch, aber blindes Vertrauen hat kein großer Publisher verdient finde ich.
    Blidnes Vertrauen nicht, aber vertrauen überhaupt!

    ganz erlich? Ich finde das mit Steam Super, absolut Genial! Origin hingegen macht das leben Schwer und leuft schlechter, über Uplay kann ich nix sagen.
    Signatur tot

  16. #16
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Genial ist was anderes - ich wurde in letzter Zeit in mehreren Onlinepartien rausgeschmissen, weil Steam der Meinung war, für 3 Sekunden die Serververbindung zu verlieren. Aber ich stimme zu, dass Valve das kleinste Übel wäre.

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Naja, aber das heißt ja nicht das das an steam liegt, ich meine mir persönlich ist sowas noch nie passiert, kumpels auch noch nie, kann ja sein das die i-net verbindung wirklich weg war/zu schwach war.
    Signatur tot

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #19
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Das wäre ja zu begrüßen. Zwar hat SEGA seine besten Zeiten auch schon hinter sich, als Publisher ist mir der Schuppen aber bisher nicht negativ aufgefallen!

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, Sega ist kürzlich auch erst wieder als Patenttroll negativ aufgefallen:
    http://www.joystiq.com/2012/12/11/se...nazuma-eleven/

    Oder das Sega alle Videos zu "Shining Force" hat von Google entfernen lassen. Ohne erkennbaren Grund.
    http://www.techdirt.com/articles/201...rce-game.shtml

    Sega ist eine Firma die sich einen scheißdreck für ihre Fans und Kunden interessiert. Man bekommt das nur nicht so mit da sie in Europa fast keine Rolle spielen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  2. Wird wohl nix mit der Aufholjagt @M@GICZ
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 07:33
  3. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •