+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree1x Danke

Thief 4

Eine Diskussion über Thief 4 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Walkthrough der ersten Mission: sieht jetzt nichmal so schlecht aus, da auf viel des neuen Schnickschnacks verzichtet wird ^^...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Walkthrough der ersten Mission:



    sieht jetzt nichmal so schlecht aus, da auf viel des neuen Schnickschnacks verzichtet wird ^^

  2. #22
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wieso kommt bei jedem gestohlenen Gegenstand der gleiche komische Geld Betrag Sound -.- z.B bei 11:50 -.- igit
    zerstört die Athmosphäre. Das ist doch die TOTALE Grütze!!!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #23
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Thief hat in der neuen Gamestar 78pkt bekommen also anscheinend nicht so gut wie die Vorgänger. Werds mir warscheinlich holn wenns billiger ist.

    Man kann Seilpfeile und springen immernoch nur an begrenzten Stellen nutzen statt überall find ich net so toll.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wer gerne liest:
    http://www.rockpapershotgun.com/2014.../thief-review/

    tldr: Solides Spiel das Spaß macht, allerdings gerade beim Script ziemliche Probleme hat. Oh, und es gibt zwei Bosskämpfe die wohl beide ziemlich scheiße sind.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    BTW:

    Mantle-Unterstützung wird erst nachgeliefert, gleich wie bei BF4 ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mich würde interessieren, ob im Spiel irgendwann noch Untote, Hammeriten, Heiden oder magisches Zeugs vorkommen, oder ob das wirklich komplett gestrichen wurde wie früher angekündigt? Fände ich Schade.

    Was mich aber freut, ist dass ein Level wohl eine Homage an "The Cradle" aus Thief 3 ist, eins der besten Horror Level ever ^^

    Klingt auf jedenfalls besser als ich dachte. Scheint ein solides Game zu sein, auch wenn es evtl. nicht an die Vorgänger rankommt.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also bisher hab ich in Reviews nichts bezüglich Magie etc gelesen. Ist scheinbar ersatzlos gestrichen worden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich weiß net ob das als Magisch oder Mystisch zählt aber das hab ich von der Gamestar Page habs trotzdem ma in Spoiler gepackt weil ich net weiß wie blind ihr spieln wollt.
    Spoiler:



    Wenn das schon als Mystisch und magisch zählt dann ja

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo laut dem Launch Trailer scheint es auch sowas wie Geister/Untote zu geben und es scheint auch nen zentrales Storyelement zu sein, immerhin etwas ^^ Hoffe es gibt auch zumindest ein bisschen was, was in Richtung Heiden/Hammeriten geht

    Hier der Trailer:


    und noch der Link zum PCGames Review, die 85% vergeben hat:
    http://www.pcgames.de/Thief-4-PC-985...rsion-1110548/

  10. #30
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    Also mir gefällts schon.

    Zum Launch werd ich mir es aber nicht holen, wird aber ein klarer Kandidat für den Summer Sale 2014.

    (dann hab ich vllt auch mal eine Graka, die das locker auf max schafft)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hab angefangen es zu zocken und muss sagen, dass auf jeden Fall Thief Feeling aufkommt. Das Spiel hat zwar ein paar Schwächen, aber über die kann ich hinwegsehen und habe als Fan der alten Teile trotzdem Spaß. Kanns also jedem Empfehlen, der auf Schleich-Action steht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thief 4
    Von Little. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:08
  2. Thief 4 - der Meisterdieb schlägt zu
    Von -Admi- im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •