+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree1x Danke

Thief 4

Eine Diskussion über Thief 4 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Yeah, es ist endlich soweit . Erste Ingame Screenshots und Concept Arts von Thief 4. Erscheinen wird das Spiel für ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Thief 4

    Yeah, es ist endlich soweit . Erste Ingame Screenshots und Concept Arts von Thief 4. Erscheinen wird das Spiel für PC und Next Gen, entwickelt wird es von Eidos Montreal.

    Screens:
    Spoiler:




















    Thief spielt in einer düsteren mittelalterlichen Stadt, angereichert mit Steampunk Elementen. Man selbst spielt den bekannten Meisterdieb Garrett (und wohl nicht dessen Nachfolgerin wie im Outro von Thief 3 angedeutet) und bereichert sich selbst durch das Bestehlen der Hochwohlgeborenen und Adligen der Stadt. Dabei bekommt man es nicht nur mit der Stadtwache zu tun, sondern wird meist auch in irgendeine düstere Prophezeiung hineingezogen, die es erforderlich macht sich auch mit magischen Kreaturen oder Zombies auseinander zu setzen. Außerdem gibt es in der Stadt noch 3 mächtige Gruppierungen: Die fanatisch religiösen Hammeriten, die menschenhassenden Heiden und die geheimnisvollen Hüter, mit denen man sich entweder einlassen oder bekriegen kann.

    Anders als bei Assassin Creed geht es hier wirklich um langsames und atmosphärisches Stealth Gameplay, und nicht um Rumgehopse und Quicktime Events .4
    In der nächsten Gameinformer gibt es weitere Infos.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sieht soweit gut aus. Freu mich drauf. Werd die alten Teile noch mal zur Vorbereitung spielen. Das ist Eeeeewigkiten her
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich denke ich bin vollends vorbereitet Habe mir auch letztens nochmal bissl Lets Plays von den alten Teilen geschaut. Ist eh immer ne gute Alternative wenn man keine Zeit hat es selber zu zocken ^^

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Teil 2 hat einen Mehrspielermodus. Will jemand?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie einfach isses den zum Laufen zu bringen? Ich wäre evtl. interessiert

  6. #6
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Da pack ich doch auch gleich die Thief-Collection aus

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Announcement Trailer:

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin ja mal gespannt. Sie wollen es ja wirklich so umsetzen das man jede Mission auf verschiedene Wege lösen können wird. Deus Ex hatte das in gewissem Umfang schon. Wäre gut wenn sies hier noch konsequenter umsetzen.
    Der Stil gefällt mir soweit ganz gut. Erinnert mich an Dishonored, was ja nix schlechtes ist. Und natürlich muss ein Faltbogen drin vorkommen. War ja klar
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Laut Presseheinis die zu Besuch bei Eidos waren, soll es sich wirklich wie die alten Thief Teile spielen. Ich hoffe das ist nicht nur Marketing sondern wirklich so . Dishonored war ja schon etwas zu actiongeladen und auf neumodisch getrimmt, und von Assassins Creed brauch ich gar nicht anfangen, das ist mitlerweile auch kaum noch Stealth Game ^^. Hoffe Thief hält die Fahne der Stealth Tradition hoch anstatt für den Massenmarkt vercasualisiert zu werden

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Huch! Ich hab gar nich richtig reingeschaut hier.
    Wie einfach isses den zum Laufen zu bringen? Ich wäre evtl. interessiert
    Wird ein gewisses Maß an Fummelei benötigen weil der Patch erst nachträglich von den Fans kam. Wie so oft war's auch bei Thief 2 mal wieder so dass der Publisher denen nicht mehr Zeit geben konnte/wollte und der unfertige Mehrspielerteil von der Firma aus halt wie gesagt nur unfertig im Spiel geblieben ist.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Thief 4 nutzt laut Square btw. noch die Unreal Engine 3. Da sieht man mal was man aus der noch rauspressen kann ^^

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es wurde bestätigt, dass es keine Zombies und mehr geben wird, da sie das ganze glaubhafter gestalten wollen. Anstelle vieler Fantasy Elemente soll es nun mehr mystische Elemente geben, die wohl noch erklärbar sein können mit etwas Vorstellungskraft.

    Na mal sehen, ich fand den Fantasyaspekt in Thief eigentlich immer Dufte, vorallendingen die Abstecher ins Horror Genre . Kenne aber auch viele die die Zombielevel gehasst haben. Naja alles Memmen ^^

  13. #13
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich fand die damals gut. Schade das ich selber die Collection net mehr habe... Werd mir wohl die Lets Plays nochmal anschauen war immerhin ziemlich jung als ichs gespielt hab^^

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schlechte Nachrichten, laut einem Gerücht gibt es Probleme bei der Entwicklung:

    http://www.polygon.com/2013/4/26/426...vel-departures

  15. #15
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Sind aber nur Gerüchte hoffe es läuft alles super gut Ich freu mich immernoch.

  16. #16
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    http://www.gamestar.de/spiele/thief/...1,3026533.html
    Wow das find ich schon recht bescheuert.
    Ich will selber entscheiden wann ich Springe und wohin ich springe die nehmen mir nur die Freiheit aus dem Spiel...
    Versage ich halt bei nem Sprung na und ? Dann reloade ich oder lauf wieder hin und versuchs nochma es war nunma mein Fehler den Sprung net hinzukriegen...

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Trailer ist zwar schon älter, aber da er hier nicht gepostet wurde:



    Schon ganz gute Atmo ^^

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neuer Gameplay Trailer:



    Sieht zwar cool aus, aber irgendwie schade, dass es sich weiter Assassins Creed annähert. In Thief geht es darum mit Kalkül sowie langsam und bedächtig vorzugehen, nicht schnell durchrushen -.- Und dann hier auch diese nervigen 3rd Person takedowns -.-
    Schon recht bedenklich. Dazu hat auch jemand ne nette Grafik gebastelt:



    evtl. dann also doch bei thedarkmod bleiben :/

  19. #19
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    soll bei Thief 4 verschiedene Modes geben, die alten Thief Fans sicherlich entgegenkommen werden:

    Classic Thief Mods


    - Chapter Save Only: Manuelles Speichern und Checkpoint-Auto-Saves sind deaktiviert.
    - Kein Fokus: Das Fokus-Feature wird komplett deaktiviert, Fokus-Punkte können nicht gesammelt werden.
    - Stealth Takedowns Only: Es können keine Combat-Takedowns oder Sprung-Takedowns ausgeführt werden.
    - Kein Fadenkreuz: Beim gezogenen Bogen wird kein Fadenkreuz angezeigt.

    Legendary Thief Mods

    - Nur Spezial-Pfeile: Nur Blunt, Water, Fire und Rope Arrows sind verfügbar.
    - Keine Ressourcen: Essen (Health) und Poppy Flowers (Fokus) können nicht aufgenommen werden
    - keine Schmerzen: Wenn der Spieler Schaden nimmt, ist die Mission gescheitert.
    - Teure Werkzeuge: Die Kosten von Pfeilen, Werkzeugen, Essen und Poppies sind viel höher.
    - Langsame Bewegungen: Laufen und Gehen ist langsamer.

    Ultimate Thief Mods


    - Iron Man: Wenn man stirbt oder eine Mission fehlschlägt, verliert man das Spiel und muss von vorn beginnen.
    - Keine Upgrades: Nicht kritische Upgrades sind deaktiviert.
    - Keine Kills oder Knockouts: Wenn ein Mensch oder ein Tier getötet wird oder KO geht, ist die Mission gescheitert.
    - Kein Alarm: Wenn ein Mensch oder ein Tier dich entdeckt, ist die Mission gescheitert.

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Wenn der i7 zur Systemvoraussetzung wird ...

    Minimum System Requirements
    • OS: Windows Vista with platform update
    • CPU: High-performance dual core CPU or quad core CPU
    • RAM: 4 GB
    • Graphics Card: AMD Radeon 4800 series / Nvidia GTS 250
    • DirectX: DirectX 10
    • HDD/SSD: 20 GB



    Recommended Specs
    • OS: Windows 7 or 8
    • CPU: AMD FX 8000 series or better / Intel i7 Quad Core CPU
    • RAM: 4+ GB
    • Graphics Card: AMD Radeon R9 series or better / Nvidia GTX 660 series or better
    • DirectX: DirectX 11
    • HDD/SSD: 20 GB




    Via: http://community.eidosmontreal.com/b...ts?theme=thief
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thief 4
    Von Little. im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:08
  2. Thief 4 - der Meisterdieb schlägt zu
    Von -Admi- im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •