+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

The Incredible Adventures of Van Helsing

Eine Diskussion über The Incredible Adventures of Van Helsing im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hack & Slay im traditionellen Stil von Diablo 2. Vorbericht : http://www.onlinewelten.com/games/th...es-spiel-9442/ Bin gerade am überlegen es mir zu zulegen. ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521

    The Incredible Adventures of Van Helsing

    Hack & Slay im traditionellen Stil von Diablo 2.



    Vorbericht : http://www.onlinewelten.com/games/th...es-spiel-9442/

    Bin gerade am überlegen es mir zu zulegen. Finde es nur schade das es in drei Teilen erscheint


    http://store.steampowered.com/app/215530/

    Hab es mir geholt und bin wirklich begeistert. Für 14€ ein wirklich gutes Spiel. So muss ein Hack & Slay sein.
    Geändert von Jarbar (22.05.2013 um 22:56 Uhr)

  2. #2
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ich habs mir auch geholt, nur bin ich noch nicht dazu gekommen es zu zocken.
    Bei nichtmal 9€ musste ich einfach zuschlagen, war als Angebot bei Steam
    Es schaut aber nach was Neuem aus und ist vorher nicht so gehyped worden.
    -ENTARO

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jap sieht cool aus, hab ich drüber gescrollt, werd ich mir aber nochmal überlegen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    Ist meiner Meinung nach wirklich zu empfehlen. ^^
    Gameplay,Musik,Humor,alles stimmt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ich kann es nur Empfehlen ist wirklich ein geiles Game. Gibt hier und da noch einige Bugs im Co-Op aber es macht echt Laune.

  6. #6
    Es wurde nun interessanterweise auch schon ein Sequel angekündigt,allerdings ohne release datum
    sauce : http://www.pcgamer.com/2013/06/12/th...previous-game/
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Konzerttipp: The Incredible Staggers
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 00:00
  2. The incredible Hulk
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:39
  3. Van Helsing
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 09:57
  4. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •