Tetris Clon fürs Handy? Nokia 6233

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



ICh suche ein Freeware Game ein Clon von Tetris oder so fürs Handy, hab alle Games gelöscht alles Mist, wenn ich mal daddel (selten) würd ich halt gerne Tetris spielen aber erstma ein game finden ^^

Jemand ne Idee?
 
-_- is ja nett gemeint aber jetzt hab ich Jamba Spam am arsch und kann trotzdem nichts downloaden
 
:o warum jamba spam ? ich hab nix dergleichen :/ und konnte einwandfrei downloaden
 
ich wurde dauernd weitergeleitet und bei letzten link auf jamba weitergeleitet -_-

is egal dann halt ned, will mir da weiter kein stress mehr mit machen

:danke trotzdem :)
 
soll ich dir was runterladen und dir dann schicken ?^^
 
Back
Top Bottom