• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Swg ?

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Zoggt hier jemand SWG wenn ja dann sagt mal den Server und den Planeten wo wir uns treffen können denn ich bin atm noch ziemlich noobisch:)
 
lol ihr spamm0r ich will wissen wer Star Wars Galaxies spielt nicht wer es nicht spielt ihr genies
 
spiele auf eclipse und betreibe extrem pvp, also nix mit einsteigerhilfe ^^

aber dass hier keiner swg kennt, wundert mich gar nicht, sind ja alles weicheier hier die gute spiele erst nach 10 jahren erkennen wo es schon zu spät ist ^^ ;) und swg ist atm beste mmorpg das der markt zu bieten hat - sowohl grafisch wie auch spielerisch
 
Last edited:
warte auf wow .. das in sachen mmorpg alles überbieten .. mal sehen obs stimmt .. ich kenne das speil schon,du hast ja mal ein topic drüber aufgemacht snake .. aber ich bleib bei tft .. ^^
 
Original geschrieben von Snake
spiele auf eclipse und betreibe extrem pvp, also nix mit einsteigerhilfe ^^

wenn WoW draußen ist kannst du deinen schatten vermöbeln :p
 
nicht ganz
WoW kenn ich schon von beta die zur zeit schon läuft
und grafisch ist es schon nicht mal mein ding - diese komische kindergrafik - naja, bin halt nicht unbedingt fan von Warcraft.

spielerisch kann es mit SWG nicht so mithalten wie es zur zeit ist. Für Crafter ist das spiel schon mal nichts. für PvPler wie mich sowieso. da spiele ich lieber lineage2 ^^
also WoW wird gehypt ohne Ende, mal sehen wieviele es nach 2 monaten nach final release (die im oktober geplant ist, glaube ich) es noch spielen.
SWG-team bringt letzte zeit immer geilere sachen rein (wie noch nie da gewesene dungeons mit unglaublichen atmosphäre echt geilste was ich je gesehen habe) und was man bei WoW bis jetzt sah, hat mich nicht so von sockel gerissen.
aber bilden tue ich erst urteil nach final release wo ich sicher der erste freie monat WoW spielen werde ^^ viel erwarte ich für meinen teil aber nicht weil wie gesagt von anderen leuten, die schon auch MMORPG-veterane sind, nicht viel gutes über WoW gehört habe. Besonders sagen viele dass das spiel so gut wie keine innovative ideen hat, sondern alles von anderen games abgeschaut hat .
 
joa, auf jedenfall wirds für beide genug fans geben =)

was mir aber aufgefallen ist:
SWG-team bringt letzte zeit immer geilere sachen rein (wie noch nie da gewesene dungeons mit unglaublichen atmosphäre echt geilste was ich je gesehen habe) und was man bei WoW bis jetzt sah, hat mich nicht so von sockel gerissen.
swg gibts nun schon ziemlich lange, aber wow steckt gerade mal in einer frühen beta ^^
aber ich glaub nicht das wow vor weihnachten rauskommt :((

bringt eh nix zu streiten, was besser ist, weil beide ganz andere gruppen ansprechen wollen >_<
 
Last edited:
*aufgrab*
Ich glaub ich hol mir das game!
hab mich jetzt ne zeitlang drüber informiert und ich muss echt sagen, dass es sich eht gut anhört. mitte mai wird das ganze kampfsystem etc überarbeitet und ein addon kommt ende mai.
nachdem ich von wow zum thema langzeitmotivation so enttäuscht wurde ....
 
so
moin
also WoW wurde mehr oder weniger gefloppt weil da 90% unter 16 spielen - sprich ganze CS kiddies und D2/WC3 fanboys ^^ und pvp it da sowieso ******** - ohne skill

btw SWG hatte von 2 wochen Combat upgrade bekommen (was nun mal recht geile update war) und letzte woche kam neue addon raus was sehr viele wieder zu sich gezogen hat und mit neuem addon gibt es da neuer planet der mehr Content hat als ganze WoW :D

zur zeit hat nun SWG eindeutig beste PvP system von allen MMORPGs :)

also reinschauen lohnt sich zur zeit auf jeden fall!
 
manch 16 jähriger gibt nichtmal solche aussagen von sich aber egal
nur weil wow etwas mehr anteil an jugendliche hat isses kein flopp
auch 16 jährige wissen sich zu benehmen
90% is wohl gross übertrieben !

hmm irgendwie redet bei mir alles nur über wow also glaub ich nicht das swg nur irgendeine chance hat sich durczusetzen
aber wie auch immer

Snake said:
so
moin
also WoW wurde mehr oder weniger gefloppt weil da 90% unter 16 spielen - sprich ganze CS kiddies und D2/WC3 fanboys ^^ und pvp it da sowieso ******** - ohne skill

btw SWG hatte von 2 wochen Combat upgrade bekommen (was nun mal recht geile update war) und letzte woche kam neue addon raus was sehr viele wieder zu sich gezogen hat und mit neuem addon gibt es da neuer planet der mehr Content hat als ganze WoW :D

zur zeit hat nun SWG eindeutig beste PvP system von allen MMORPGs :)

also reinschauen lohnt sich zur zeit auf jeden fall!
 
ne swg wird sich nie durchsetzen gegenüber wow, weil sone hack&slay spiel eher mehr leute anzieht halt, war bei diablo2 auch nicht anders *g*

aber wie ich schon xxx mal sagte, wer schon länger mmorpgs spielt, findet WoW einfach nur langweilig.

nicht dass ich SWG so verteidige oder so (wobe ich meistens SWG oder UO spiele), aber es gibt weit bessere mmorpgs als WoW zur zeit für eingeschlechte spieler wie mich ;)
 
hmm ich kenne viele leute die schon über 9 jahre lang mmorpgs spielen und die mörderisch fasziniert von wow sind

charaktere sind halt verschieden
 
Back
Top Bottom