+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Supremacy 1914

Eine Diskussion über Supremacy 1914 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi alle zusammen Ich bin vor einer Weile über ein Strategie-Browserspiel gestolpert, das im ersten Weltkrieg spielt, und zwar „ ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Jacky89
    Registriert seit
    30.09.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    52

    Supremacy 1914

    Hi alle zusammen

    Ich bin vor einer Weile über ein Strategie-Browserspiel gestolpert, das im ersten Weltkrieg spielt, und zwar „Supremacy 1914“.
    Spiele es jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen, ist echt mal was anderes… vor allem da es in einem Client läuft und man daher nicht nur langweilige Tabellen oder sowas anschauen muss, sondern man praktisch ein Echtzeit-Spiel vor der Nase hat. Man kann seinen Truppen beim Laufen direkt zusehen, und wenn was in den Provinzen, die man erobern kann, gebaut wird, dann sieht man es auch, also Häfen, Fabriken, Festungen und Kasernen etc.
    Super find ich persönlich auch, dass man direkt in jedem Spiel, das man startet, mit anderen Spielern Bündnisse schließen kann… man steht also nicht immer ganz alleine da.
    An sich ist das Spiel ziemlich tiefgründig und die Diplomatie (eben die Bündnisse) und die Spionage Funktionen sind echt klasse. Man kann zum Beispiel Gebäude anderer Spieler sabotieren oder Informationen über die Anzahl der Truppen dadurch rausbekommen.
    Gibt auch immer wieder spezielle Aktionen und in der Community selber ist auch ziemlich viel los

    Ich wollte euch das Spiel einfach nicht vorenthalten, wenn es manche noch nicht kennen! : )
    Spielt es hier denn jemand und ist schon länger dabei? Würde mich mal interessieren.

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich hab es vor einiger zeit mal ein bisschen gespielt und fand es auch ganz lustig weil die spiele auch irgendwann mal vorbei sind und nicht über monate gehen, was mich sonst an browser games immer stört.
    wenn sich ein paar finden könnte man ja mal ne UF-runde starten ^^
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Jacky89
    Registriert seit
    30.09.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    52
    Das ist wahr... man kann sich eben aussuchen, zu welcher Zeit man eins startet.
    Bei ner Runde wär gern dabei

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •