+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

SuN

Eine Diskussion über SuN im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Also ich bin ja der Meinung das SuN in der nächsten Runde endglütig nicht mehr groß sein wird außer sie ...

  1. #1
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    SuN

    Also ich bin ja der Meinung das SuN in der nächsten Runde endglütig nicht mehr groß sein wird außer sie schmeissen VIELE dieser laschen Members raus und besorgen sich endlich wirklich gute HCs.
    Ich mein, das wies im Moment ist kanns doch nicht sein, oder? Ich mein momentan ist SUN mehr eine Ally von Einzelspielern von denen noch die meisten recht mies sind ...
    Ich mein die meisten haben noch nicht mal LEVs. *seufts*

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    lol

    sry dia .... aber wer keine ahnung hat solls bleiben lassen

    echt sun ist immern och eine der stärksten allis nur weil wir net ganz oben stehen heisst das noch lange nix den MooN hat auch gute memberz die nur drauf warten rauf zu kommen wenn wir 500 memberz machen würden wie die oben würden wir auch ganz oben stehen nur das wir dann auch 400 inaktive hätten hrhr

  3. #3
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Du hast wohl keine ahnung.
    SuN ist am sterben.

    Es kommt verdammt oft vor das mal kein HC oder FC da ist, oder wenn wer da ist das sie nicht ansprechbar sind. In einer richtig guten Ally hast du das nicht.

    Und seien wir mal ehrlich die meisten greifen SuN-Leute einfach nicht an weil sie schiss vor der Ally haben.

    Aber spätestens nächste Season, wenn nicht schon diese wird SuN abkacken wenns so bleibt wies im Moment ist.

    Ich mein ich kenn Leute (SuNler) die wurden gebasht und kamen erst 3 tage nach dem ersten bash dazu das den FC das zu sagen und ich hab sie jeden Tag im ICR gesehn. Naja inzwischen haben sie die Ally gewechselt... aber lustig sie sind immer noch in invited only channels obwohl sie offiziell gesagt haben das sie weg sind und kein HC oder FC hats bemerkt oder sich die mühe gemacht sie aus der inviteliste zu nehmen...

    Also, wenn das kein Zeichen für arge Misstände ist, dann weiß ichs auch nicht.

    mfg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  4. #4
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich sagte bereist der keien ahnung hat soll sich net äußern!

    dia ich bin hc atm in MooN bei uns is auch nie wer da aber das sagt nix ! wenn wir MooN zu SuN geben sind wir top dann sind wir um 100 memberz mehr und bei MooN sind mindestens 50 mit über 1500 pkt's also glaub mir sun ist noch lange net am sterben

  5. #5
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Massig Members ... DAS ist das PROBLEM
    Und sorry, wenn du mal 3 Tage warten musst bis du überhaupt dazu kommst einen FC oder sowas zu sagen das du große Probleme hast, oder das der FC des Secs meint das er sich die Statusberichte seiner Leute sowieso nicht ansieht weils zu viel Arbeit ist , dann ist also alles in ORDNUNG?????????
    Sperr du mal lieber deine Augen auf mein Lieber Broady... aber achja du hast ja keine Ahung was da wirklich abgeht, denn irgendwie seh ich dich scheiß selten in den tatsächlich wichtigen und für SuN ausschlaggebenden Channels.

    Und schon mal die Kandidatem der HC- Wahl bei Sun gesehen? Das sind alles Nullkönner und Nichtswisser ... jedenfalls sind sie ebenfalls nicht oft im Icr ... was kann man von solchen Flaschen schon erwarten? Der einzige fähige wär Blonde gewesen und der hat sich dann zurückgezogen, nehme an weil er nicht so Zeit hat ...

    Naja und MooN ist prinzipiell auch ein recht schlapper Haufen, ICH wäre bestimmt nicht Stolz darauf da hinein gestopft worden zu sein.

    Also sag nicht das ich keine Ahnung hab, wo du es ja zu schein seinst der hier keinen wirklichen Durchblick hat, da scherinbar keinen guten Zugang zu wichtigen Channels.
    Und ich sagte ja nicht das es nächste Runde kein SuN mehr geben wird, nur wird es, wenn nicht was tolles geschieht, ziemlich schlapp sein.
    Und es wird nicht lange dauern bis die Leute drauf kommen.
    Momentan kann SuN ja noch froh sein das es da in Gods noch TB gibt ... aber wenn die alle merken was da so abläuft ...

    mfg Diamant
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  6. #6
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol kannst du auch in ruhe posten ohne nen herzinfarkt zu bekommen *g*

    guck ma du redest nur schwachsinn dia.

    1. is flo einer der besten hc die ich kenn der aufgestellt ist !

    2.) ist fast immer jemand von den fc's da ich hatte noch nie beschwerden !

    3.) siehst du mich nie in channels da ich alle wichtigen leutz in irc habe und das mit denen dort ausmache !!

    4.) bin ichFAST immer zu sehen #moonriser !! !
    ich muss halt noch arbeiten udn real life daneben aber sonst so immer irc

    5.) HAST DU NULL AHNUNG WIEVIELE INTERNE CHANNELS ES GIBT FÜR HC UND FC !! und du hast auch null ahnung wer da jeder drinnen is AUCH WENN KEINER IN DEN OFFIZIELLEN channels is

    lol also komm mir net so das nie wer da is usw muahahaa

    <<<flach liegt

  7. #7
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Weil der MooN Channel ja sooo viel relevantes für SuN beschlossen wird ...

    Und ,ja, es gibt massig Channels, das macht es auch nicht wirklich besser, denn da sind die Leute über das ganze ICR verstreut und die FCs und HCs können sich nicht wirklich auf irgendwas konzentriern... ist ja scheiße...

    Aber ich würde sagen nur 3 davon sind für SuN tatsächlich relevant. Der Channel von GoDs, der Channel von BloodGods der interne Channel von SuN und eben mal die interenen FC und HC Channels. Sonst noch für die diversen Sektoren relevant sind die Sec Channels, lustig das ich da in meinen Sec noch nie nen MooN gesehn hab.

    Und wenn es tatsächlich so ist das die feinen Herren HC und FC nur in einen bestimmten only Command channel rumstizen nur um nicht von den andern angequatscht zu werden, da ist überhaupt was wirklich faul hier.: Denn einer des Commands ist dazu da von den Leuten angequatscht zu werden, entweder ich akzeptiere das, oder ich gehe nicht ins Command. Genausogut das man dann selbstverständlich öfters online sein sollte wenn man mal im Command ist.
    Wenn man das nicht kann sollte mans eben bleiben lassen...

    Aber naja ,wenn du so überzeugt von deinen lieben SUN bist ,broady, dann bleib halt bei ihm...
    Aber ich sag dir auf kurz oder lang wird es irgendeine Ally geben die wesentlich stärker sein wird als Sun jetzt ist , was ja nicht mehr so schwer ist, und nachdem man in GW sich nicht aktiv helfen kann ( sprich nicht Flotten zur verteidigung des Freundes abstellen kann) nutzen einem dann auch keine 1000 Member was.

    mfg Diamant
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #8
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Und ,ja, es gibt massig Channels, das macht es auch nicht wirklich besser, denn da sind die Leute über das ganze ICR verstreut und die FCs und HCs können sich nicht wirklich auf irgendwas konzentriern... ist ja scheiße...
    lol wie du das als otto normal verbraucha beurteilen willst/kannst ist mir unklar ! aber jud es muss halt immer ein paar unnützige kritiker geben die was von KORREKTER kritik null Plan haben.

    2.tens hat MooN grad mal 100 members d.h. wenn es 6 channels gibt hmm 100 / 6 sollten 16 in einem sec channel sein da dies abern icht so sein kann da 18 alleine im letzten sind. weiters ist der sec channel ein "inaktiver channel" den da gehen nur leutz hin die nen prob haben mit res oder angriffen! wenn niemand angegriffen wird wird er net sinnlos channels aufmachen (ich zumindest net)

    ich sag ja net das sun keine probs hat ! sun hat große probs ! seh große sogar
    aber das sind nicht die die du hier gerade angesprochen hast ! ich finde esn ur wirklich scheisse wenn leute mit null plan kritik ausüben !

  9. #9
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Nun das tragische ist das ich schon in meiner Gal 2 mindestens MOONs hab...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  10. #10
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Nun das tragische ist das ich schon in meiner Gal 2 mindestens MOONs hab...

    hääääääääääääääääääääääää? ich red nur deutsch *g*

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    sehr einseitige unterhaltung hier

    also ich seh da irgendwie auch nich ganz das problem !?

    warum soll sun schwan sein???
    sind im moment mit abstand die stärkste alli

    und was das zusammenbrechen damit zu tun hat, das keiner im irc is versteht ich auch nicht wirklich....
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #12
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    lol da floor postet wieder im uf ^^
    im grunde hat er recht. ich bin nicht lange bei gw dabei und war erst einmal bei denen im irc-channel aber nur weil sie nicht 1. sind sind sie trotzdem noch absolut top finde ich. ihr punktedurchschnitt sagt es ja im grunde finde ich (kuckt euch mal die jetztige no.1 an die hat 1000 members und n ptz- durchschnitt von 400 oder so)
    und das der wing auch so n punktedurchschnitt hat zeigt auch nicht gerade davon das sie schlecht sind.
    ich hab auf jeden fall viel respekt vor denen ^^

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    hehe joa ich denke das hat auch jeder

    wer nich hat halt selbst schuld
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  14. #14
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    joa es beweist sich immer wieder jungs haben mehr ahnung als girlz *hrhr*
    thx leutz

    ne echt dia mach du dir nur mal um die zukunft von SuN keine sorgen

    kuck dir alleine die top 100 abn udn schau mal wieviele sunler oben dabei sind und wieviele von den rest

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    eben eben

    hehe obwohl wir sun bald überholt haben noch 4 plätze dann ham wir euch
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Traumdieb
    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    492
    Clans
    Defcon Maodi D*Team
    Originally posted by FLoorfiLLa
    sehr einseitige unterhaltung hier

    also ich seh da irgendwie auch nich ganz das problem !?

    warum soll sun schwan sein???
    sind im moment mit abstand die stärkste alli

    und was das zusammenbrechen damit zu tun hat, das keiner im irc is versteht ich auch nicht wirklich....

    jep sehr einseitig

    übrigens @dia wenn du dich über diverse sachen, nicht unberechtigterweis, aufregst...

    *hab ja nur enn paar tische weiter auch 2 kollegen von dir sitzen* - also @broady wisch diese meinung nicht so leichtfertig wech

    ...wasumhimmelswillen hat dat im öffentlichem forum zustehen,
    sowas gehört ins interne - soviel zur allidiziplin, sry 4 statement

    @FLoorfiLLa
    eine alli, jedenfalls bei den von gw gegebenen balance of power eigenschaften des games - die sehr sehr mager sind programmiertechnisch, ist so stark wie ihre gegner es zulassen...

    und dat mit dem irc, war/ist "eine" der bisherigen stärke der suns, dat ist dat was sie auszeichnet

    kommunikation unter members^^
    immer wieder bewundertswert, respect, respect

    hmm, wenn du bei son game nicht mehr kommunizieren tust...


    @dia
    deine frage in bezug auf invasionseinheiten
    nein sie funzen net und lt. markus letzter stellungnahme
    bevor gw-team kontakt abgebrochen war, steht noch net aufn zettel er bearbeitet gerade den techtree wegen neuer trägereinheit aber dat ist auch schon 2 wochen her :

    glück euch traum
    Geändert von Traumdieb (25.04.2002 um 14:17 Uhr)

  17. #17
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Naja Punkte sagen wirklich nicht viel aus. Viele Leute die mehr Punkte haben als ich gehören zu meinen Farmen. lol
    Schade eigentlich das Schiffe und Turrets keine Punkte bringen.
    *fg*

    Naja und wenn wer keine Ahnug habt was ICR-Aktivität mit ner guten Allianz zu tun hat, dem kann ich auch nicht helfen... denn das denken kann ich auch nicht für ihm.

    Naja der ist vermutlich genauso bescheuert wie ein Opfer von mir das sich zuerst beschwerte das ich ihn ausräuber und als ich dann meinte das er doch ne Fabrik baun soll und die Res verbaun, beschwerte er sich das er zuerst wichtigere Konstruktionen zu machen hätte. : ... so ein Vollidiot ...

    Naja wie auch immer
    mfg Diamant
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von Traumdieb
    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    492
    Clans
    Defcon Maodi D*Team
    Originally posted by SE_Diamant
    Naja Punkte sagen wirklich nicht viel aus. Viele Leute die mehr Punkte haben als ich gehören zu meinen Farmen. lol
    Schade eigentlich das Schiffe und Turrets keine Punkte bringen.
    *fg*

    Naja und wenn wer keine Ahnug habt was ICR-Aktivität mit ner guten Allianz zu tun hat, dem kann ich auch nicht helfen... denn das denken kann ich auch nicht für ihm.

    Naja der ist vermutlich genauso bescheuert wie ein Opfer von mir das sich zuerst beschwerte das ich ihn ausräuber und als ich dann meinte das er doch ne Fabrik baun soll und die Res verbaun, beschwerte er sich das er zuerst wichtigere Konstruktionen zu machen hätte. : ... so ein Vollidiot ...

    Naja wie auch immer
    mfg Diamant
    in den runden vorher gabs punkte für schiffe und türme?
    tzzz, wieso hat mann das den abgestellt, das einzig aussagefähige, sowat

    hihi, das mit den opfern hab ich auch en gute story...

    ich plünder einen, schreibt er mir pm das er in [-BK-] sei und ich mit den folgen zu rechnen habe. (sein tag war aber net besetzt)

    ich schreib zurück dat mir das egal sei er soll seine rohstoffe wechpacken, dann fliegen meine cougs auch weiter...

    plünder in nen paar tage später wieder, schreibt er mir pm das er in [TDM] sei und ich mit den folgen zu rechnen habe. (sein tag war aber net besetzt)

    ich schreib zurück dat mir das egal sei er soll seine rohstoffe wechpacken, dann fliegen meine cougs auch weiter...

    geb ihm zusätzlich noch den tipp son kolo zubauen und dahinter die res zuhorten :

    plünder ihn sonntag wieder, res war immer noch net wechgepackt ,schreibt er mir pm das er in [DeusEx] sei und ich mit den folgen zu rechnen habe. (SEIN TAG WAR BESETZT) :

    seitdem kriegt er 3 mal am tag nen geschwader cougs vorbei
    was will der in meiner alli?

    sachen gibts, tzzzz, aber ist wirklich wahr die story :

    traum
    Geändert von Traumdieb (26.04.2002 um 14:47 Uhr)

  19. #19
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich wusste es!
    Es findet sich ne ally die so stark wie sun/Gods sein wird ...
    http://www.galaxywars-forum.de/threa...0574&BoardID=3
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  20. #20
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol das is aber keine "richtige" alli dia

    dasis ja auchso ne art zusammenschluss !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ufp -> SuN Wechsler
    Von Schacko im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 11:44
  2. tiberian sun funzt net mit xp??
    Von Broadwinn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 23:54
  3. Wo kriege ich Tiberian Sun Hintergrundbilder her?
    Von Jenny14 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 13:26
  4. Politische Lage der SuN
    Von Live im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 17:24
  5. Kick mal einer an! Die SUN´s ;)
    Von {ufp}Popp im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •