Suchen Planetenanhänger! :)

Status
Not open for further replies.

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Die TGA (The Galaxy Alliance) sucht noch Mitglieder!
Bitte nur aus Galaxy 2 !

Wir sind bis jetzt nur zu 10. also wir brauchn noch unterstützung :D

Bitte mailen: the-meteor@gmx.de
 
hmmmmmmm... ich muss früher oder später sowieso ner allianz beitreten.. also warum net der.. ich bin in 2! hab aba keinen bock jetzt ne e-mail zu schreiben.. hehe
 
..

He Floo
wir die LbP
sind einen waffenbund beigetreten.
der sich darauf stützt,
Denn anderen all seine millitärischen
mittel zu verteidigung
bereit zu stellen.


Conan010
 
guenther_Traegerqhotmail.com
bin durchgehend online.. allerdings disconnected mich dsl die ganze zeit... und wenn ich das net immer merk, kanns immer a bisserl dauern....
 
Last edited:
Ich bin in Galaxy2 und habe auch noch keine Allie. Habt ihr denn einen eigenen IRC-Channel?
 
@hecht ich werd dich ma contacten (später, hab im moment grad zu tun)
@yoda nee channel haben wir noch ned aber bei sovielen membern wird das wohl nich ausbleiben brauchn nur noch n server und davon gibs ja auch genug :)
 
Ich glaube ich habe da jetzt was durcheinander gebracht :(

Worin besteht der Unterschied zwischen T*G*E und T*G*A?
 
jup so isses :) :) :) :)

T*G*A = The Galaxy Alliance = GW
T*G*E = The German Elite = FS

alles kla? :D


@Yoda willst jetzt zu uns? (haben mitlerweile au irc channel lol)

@hecht im msn warst jetzt scho 2 tage ned online *g*
 
Ich weiß es noch nicht. Muss mal sehen was wir in GAHQ in Sachen GW aufziehen. Denke mal in einer Woche steht das fest und dann melde ich mich bei dir.

Welche Addresse hat denn euer IRC-Channel?
 
versuch ma east.gamesnet.net #TGA#

is eigentlich immer jemand da zumindest tagsüber :)
 
sieht schwer nach Spam-topic aus .... !!! Lasst das !!!


---ciosed---
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom