+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Suche Spiele mit gutem Koop-Modus

Eine Diskussion über Suche Spiele mit gutem Koop-Modus im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, ich bin auf der Suche nach Spielen die einen guten kooperativen Modus mitbringen. Also Spiele die man am besten ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF

    Suche Spiele mit gutem Koop-Modus

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach Spielen die einen guten kooperativen Modus mitbringen. Also Spiele die man am besten übers Internet mit nem Kumpel zusammen zocken kann.
    Borderlands ist da so ein Paradebeispiel, ein Spiel das in diese Richtung geht wäre ideal.
    Ansonsten ein C&C 4 ähnlicher Titel wäre auch klasse, mit Koop-Modus.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ein par Titel empfehlen, im Netz hab ich bisher wenig Brauchbares gefunden.
    Geändert von EgoSchlüter (04.11.2010 um 20:05 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #2
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Gears of War
    Call of Duty: World at War
    Halo

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Gears of War
    Call of Duty: World at War
    Halo
    Danke für die Tipps. Wusste gar nicht, dass es ein COD mit Koop-Modus gibt, ist nun auf meiner Liste.
    Aber Gears of War und Halo bekommt man wohl gar nicht so leicht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    MW2 hat Coop Missionen, hat echt Laune gemacht die zu spielen. Ist unheimlich viel Taktik dabei und nicht gerade wenig Missionen. Müsst ihr aber auf veteran spielen, sonst sind se langweilig.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Red Alert 3

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wenn es auch alte Spiele sein dürfen wäre die gesamte Descent-Reihe zu empfehlen (letztes Spiel von ~1999), Doom und Quake aber auch. Die sind z.b. über Ports gut spielbar.
    Dungeon Siege kann auch gut zusammen gespielt werden.
    Und natürlich Battlefield 1942 mit seinen zahlreichen Mods.
    System Shock 2 wenn man geduldig ist.
    IL-2 wenns eine Flugsim sein soll und X-Wing vs. Tie Fighter wenn es ne Star Wars Sim sein soll Problem hier: Ist mit Windows 7 nur umständlich zu installieren.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Mir fallen da noch Resident Evil 5 und Lostplanet 2 ein. Spiele beide Spiele auf der PS3, aber für PC gibts die Spiele auch.

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was auch noch ziemlich gut (und alt) ist:
    Thief 2, bzw. Dark Project 2.
    Sehr gutes Spiel im Einzelspieler und seit letztem Jahr haben Fans auch endlich den Mulytiplayercode im Spiel soweit integriert dass man es zusammen zocken kann.
    http://thief.procyonserver.com/

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Thief ist ne extrem geniale Spielreihe. Hab mir seit Monmaen schon vorgenommen hier nen umfangreiches Review mit Infos zur Spielwelt und Story usw zu posten, war nu zu faul. Ist imo mit das geilste Setting ever, einfach weil alles so düster ist und es keine Helden gibt. Wirklich jeder Charakter da hat ne Schattenseite .


    Danke für den Link, funzen damit also wirklich alle Missionen im Coop? Das wäre voll genial

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Damit funktionieren sogar Fanmissionen. Allerdings nur bei Thief 2. Die haben da schon ne ganze Weile rumprogrammiert. Der Code war schon im Spiel drin, wurde aber von Looking Glass wohl wegen einer zu knappen Schedule dann wieder aufgegeben. Zu Thief steht bei mir auch noch ein Artikel aus der vergessenen Klassiker-Reihe aus

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ressi 5 hat im Coop einfach nur Laune gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.118
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Nachstes Jahr kommt noch F.E.A.R. 3 mit integrierten Coop. Da freu ich mich schon drauf.

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Resident Evil 5 haben wir durchgezoggt, macht echt laune das gemätzel zu 2

    Splinter Cell Convicion rockt auch! Problem nur das ich zu gerne etwas stürmisch vorgehe Beste lacher in dem Game war eine der ersten Metalltüren^^ Kumpel tritt gegen wie blöd, ich rämpel mit schwung dagegen, wir vergewaltigen die Tür aufs übelste 5 Minuten lang. Bin ich dann mal auf die Idee kam die Klinke zu benutzen ^^

    Haben beide Games auf PC gezoggt und die Steuerung ist bei beiden Games ok.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Left 4 Dead 1&2.

  15. #15
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Gute Übersicht für alle aktuellen Systeme, hier nach PC gefiltert:

    http://www.co-optimus.com/system.php?id=4&page=0

    Inkl Info welche Coop-Modes gehen, wieveiele Spieler und Rating.

    Gibt so einige wo man garnicht wusste das Coop drin ist, vor allem bei Kampagne.

    Kane & Lynch sind Coop nochmal ganzes Stück witziger.
    Never run a touching system!!

  16. #16
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.763
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Red Alert 3
    Jo finde der macht sogar einigermassen spass...und Starcraft2 nich zu vergessen allerdings kommt das einem Gefecht gegn Ki sehr nahe aber es gibt zumindest erfolge dafür^^
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Guild Wars, Halo, L4D 2, Battelforge (Free2Play) und TrackMania Nations Forever (Free2Play)

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    SWAT4+erweiterung kann ich für COOp nur wärmstens empfehlen

  19. #19
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Demnächst kommt Darksiders 2, auch mit Coop soweit ich das mit bekommen habe.

    Freespace 1 + 2 ist auch ganz cool im LAN, ist aber schon recht alt sodass man mit Kompatibilitätsmodus spielen muss.
    Und Halo und Gears of War bekommt man jawohl locker bei Amazon. Halo lässt sich alternativ auch im Microsoft Store auf der XBox kaufen oder bei Gamestore, in Köln gibts davon mehrere, die haben auch gebrauchte Spiele mit Hülle und Anleitung in gutem Zustand, da hab ich letztens noch Halo2 gekauft.

  20. #20
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Men Of War hat alle Kampagnen als Coop für 4 Leute, macht richtig richtig fun!
    das kommende Stand-Alone - Men Of War: Assault Squad hat sogar nen Coop Skirmish für bis zu 4 Spieler
    2 karten gibts in der Open Beta zum antesten und die machen schonmal ordentlich laune

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •