Suche ein spiel

Joined
Feb 14, 2010
Messages
703
Points
0
Hallo

Ich habe vor ein paar Jahren auf den heiligen Sender "Giga" mal ein spiel vorgestellt gesehen ...

in dem spiel ging es wie folgt

Man war auf eine gewisse art und weiße Gott und konnte alle Einheiten von oben lenken halt wie bei einem normalen Strategie spiel... nach der Beschreibung würde mir auch keiner helfen können...:D

aber jetzt kommt es

Man kommt im spiel selber die perspektive wechseln in einen Arbeiter oder Krieger und richtig im Ego-shooter mod (selber lencken und alles halt) und das spiel lief unbeirrt weiter....

ich habe dunkel irgwendwas mit empiere in errinerung aber das kann auch völliger schwachsin sein ...schade eigendlich :(

naja auf ejdne fall wäre es cool wenn ihr mir vill wieder mal helfen könnt ....:?

mit großen erwartungen

mfg

NaitH
 
Hallo?

Du kannst nicht erwarten dass jeder sofort losspringt um dir zu helfen, noch dazu wenn das Spiel vielleicht wirklich keiner kennt. :z

Mir fiele nur Black & White ein, welches es aber natürlich nicht ist, da man dort nicht in die Rolle der Personen schlüpfen kann.
 
jo dürfte Dungeon Keeper bzw. noch wahrscheinlicher Dungeon Keeper II sein.

Hammer Spiel.
 
klingt fast so wie das nur das es an der oberfläsche im grünen stattgefundne hat
 
ich weiß, es sind wichtige neuigkeiten, aber es gibt auch eine editfunktiopn ^^
 
Back
Top Bottom