+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Street Fighter IV Bot o0

Eine Diskussion über Street Fighter IV Bot o0 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich habe gerade Street Fighter IV gespielt online und naja entweder hatte ich einen sau dummen gegner oder es war ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Street Fighter IV Bot o0

    Ich habe gerade Street Fighter IV gespielt online und naja entweder hatte ich einen sau dummen gegner oder es war wirklich ein Bot.

    Ich dachte das spiel wäre hacking frei weil was will man da den Hacken.Aber mein gegner machte in jedem Kampf immer ein und die selben attacken und das im gleichen zeitabschnitt,ich konnte seine bewegungen in den folgenden Kämpfen schon vorausahnen.

    z.b hatte er imemr Ken und machte zuerst einen sprung zu mir rüber und schlug dann einmal aus dem stand zu und machte dann einen Dragonpunsh.Diese Taktik führte er die ganze zeit weiter so.

    Mit Sagat war es ein leichtes alle angrieffe abzuwehren da Sagat Gegner aus der Luft ohne Probleme runterhollt mit seinem Harten Kick.

    Aber wozu einen Bot,das will mir nicht in den Kopf bei einem Beat´em UP ?
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ^^ vielleicht war er einfach nur dumm ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Bei Soul Calibur rennen tausende davon rum.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Street Fighter IV gespielt online und naja entweder hatte ich einen sau dummen gegner oder es war wirklich ein Bot.

    Ich dachte das spiel wäre hacking frei weil was will man da den Hacken.Aber mein gegner machte in jedem Kampf immer ein und die selben attacken und das im gleichen zeitabschnitt,ich konnte seine bewegungen in den folgenden Kämpfen schon vorausahnen.

    z.b hatte er imemr Ken und machte zuerst einen sprung zu mir rüber und schlug dann einmal aus dem stand zu und machte dann einen Dragonpunsh.Diese Taktik führte er die ganze zeit weiter so.

    Mit Sagat war es ein leichtes alle angrieffe abzuwehren da Sagat Gegner aus der Luft ohne Probleme runterhollt mit seinem Harten Kick.

    Aber wozu einen Bot,das will mir nicht in den Kopf bei einem Beat´em UP ?
    War bestimmt Nickoteen ;P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Street Fighter 4
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Konsolen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 10:00
  2. Street Fighter IV
    Von CnCMoonX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 00:18
  3. Street Fighter IV
    Von Pydrokan im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 22:45
  4. Street Fighter 4
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 05:51
  5. Street Fighter
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •