+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree1x Danke

STO-Star Trek Online Beta keys

Eine Diskussion über STO-Star Trek Online Beta keys im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Da bekommt das "Lifetimeabo" also eine neue Bedeutung/Übersetzung - ca 2 Jahre Lebensdauer^^ Die Leute tuen mir ja richtig leid, ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Da bekommt das "Lifetimeabo" also eine neue Bedeutung/Übersetzung - ca 2 Jahre Lebensdauer^^ Die Leute tuen mir ja richtig leid, die dadrauf reingefallen sind. Aber ich glaube, die Meisten habens ja schon spätestens 2 Monate nach dem Release bemerkt.
    Zum Glück mach ich so etwas grundsätzlich nicht, denn ich vertraue generell keinem Spielehersteller in der heutigen Zeit. Ist ja nur noch ein "Kommen und gehen"
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, das Lifetimeabo hat irgendwas um die 240 Dollar gekostet, das war dann ja nach zwei Jahren zumindest kein Verlust mehr und ein Abomodel gibts ja weiterhin das die Leute auch weiterhin kostenlos nutzen können.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Free2Play Umstellung erfolgt übrigens am 17. Januar.

    Es wird zwei Währungen geben, eine die man durch spielen bekommt und eine "echte" Bezahlwährung. Die zwei lassen sich im Auktionshaus handeln, so das man im Endeffekt auch als Free2Play Spieler Zugriff auf alles hat.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Nice vllt schau ichs mir dan ja mal an ^^
    Signatur tot

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, in weniger Stunden sollte die Umstellung vollzogen sein. Den Client kann man sich jetzt schon auf der offiziellen Seite ziehen bzw als Neuzugang nen Account registrieren.
    https://register.perfectworld.com/sto_splash

    Nen neuen Trailer zur Umstellung gibts auch:
    Geändert von Little. (17.01.2012 um 19:24 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #46
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hat das schon wer gespielt, also die F2P dingens?


  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jap. Ist halt im Prinzip immer noch das gleiche Spiel. So wirklich viel hat sich nicht verändert bzw man merkt als F2P User eigentlich keine direkten Beschränkungen. Vielleicht später im Spiel aber es macht nicht den Eindruck als wenn man irgendwann gezwungen wäre zu bezahlen.
    Lässt sich auch als F2P gut spielen ohne irgendwas zu bezahlen und macht Spaß.
    Liegt aber aufgrund von Zeitmangel auf Eis.
    Bandito sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #48
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Danke. Wie Zeitintensiv ist denn Star Trek Online. Hätte das jetzt im großen und ganzen net sonderlich Zeitintensiv eingeschätzt ?!


  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zeitintensiv ist es eigentlich garnicht. Also meinem Eindruck nach nicht mehr als andere Spiele. Also wenn man auch nur mal ne Stunde Zeit hat kann man in der schon was erledigen.
    Ich hab nur aufgrund anderer Spiele keine Zeit dafür.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    das tolle ist das das zeitinensive in STO nicht auffällt weil es halt einfach spaß macht (weltraum zumindest xD) und ein imba ich baller alles weg schiff kein must have ist!

    Die Premium gegenstände kann man auch als F2P User bekommen weil man die Kristalle (ne Ingame Währung) Gegen Premium Credits umtauschen kann! Und dank wechselnden Kursen hat man sone art marktwirtshcaft! Beispiel: ich kaufe 10 credits für 270 Kristalle das stück! nun spiele ich ein bisschien! Dabei beobachte ich die kurze. Und ich richtigen moment verklauf ich sie wieder für 290 Kristalle das stück ^^
    Signatur tot

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Hallo, ich habe ein Star Trek Online - Starterpaket gewonnen. Ich kann damit nichts anfangen, weil es mir nicht wirklich soviel spass macht. Wer diesen key haben will, muss dazu einfach mir eine pm schreiben. FIFO. Wäre aber ganz gut wenn jemand schreibt der auch wirklich Interesse an diesem Spiel hat

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab auch noch einen hier rumflattern. Am Anfangs hat wieder Spaß gemacht aber nach zwei Wochen war schon wieder die Luft raus...
    Hätten sie den Außenmissionskram weggelassen und ein reines Weltraum MMO draus gemacht wäre das wahrscheinlich besser geworden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Star Trek 11
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 02:13
  2. Star Trek Armada
    Von Optimus im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 20:13
  3. Wieder mal Star Trek :(
    Von stone im Forum Witzecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 17:50
  4. Star Trek Voyager: Elite Force
    Von Ghosttalker im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:39
  5. Die Star Trek Filme
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •