Steam Store -> Land bzw. Postbezirk

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Ich würde gerne etwas über den Steam Store bestellen. aber folgende Angabe macht mir Probleme:

Land bzw. Postbezirk


"Kein Problem" denk ich mir, wird schon irgendwo "I" oder "IT" für Italien stehen! Aber nichts da! Ich finde nur ID, IL, IN und IA! Daneben gibt es noch ein extra Feld wo "Italien" ohne Probleme zu finden ist, also müsste man eigentlich auch in Italien per Steam einkaufen können! Hoffe mir kann jemand helfen bzw. erklären was es mit Postbezirk auf sich hat! :D
 
Tolle Übersetzung von Steam, echt. Kein Wunder dass du verwirrt bist... :z

Also, eigentlich heißt es Postal Code - das ist nichts anderes als die Abkürzung für den Bundesstaat der USA, in dem du lebst. ID, IL, IN und IA stehen dabei für Idaho, Illinois, Indiana und Iowa.

Fazit: Einfach frei lassen, da du nicht in den USA wohnst ;)

(Dieser Mist ist mir schon früher bei der Registrierung von manchen Spielen begegnet. Was machen die denn wenn man nicht in den USA wohnt? oO)
 
Achso is das! Danke! :)

Und wie läuft das wenn ich meine Daten abgeschickt habe? Bekomme ich ne E-Mail mit irgendwelchen Keys oder kann ich sofort downloaden? Und wie kann ich beweisen, dass das mein Account ist, wenn ich gehackt werde?
 
Diese Fragen kann ich dir leider nicht beantworten. Hab' nie was über Steam gekauft und werde es wahrscheinlich auch nie.
 
Wenn es bezahlt ist kannst du den Titel sofort runterladen. Eventuell musst du nur Steam neu starten. Nachweisen das der Account ge"hackt" wurde ist so ne Sache. Am ehesten nimmst du Kontakt auf und gibst so viele Daten wie möglich an. Zum Beispiel deine E-Mail Adresse da diese vom "Hacker" geändert wird. Einfach nicht jedem Mist den man zugeschickt bekommt ausführen, dann muss man sich die Mühe nicht machen ;)
 
Back
Top Bottom