+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Steam Gift für Killing Floor

Eine Diskussion über Steam Gift für Killing Floor im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich suche einen freiwilligen der nicht aus Deutschland kommt. (Österreicher, Schweizer, Luxemburger ect...) Der in der Lage ist mir Killing ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    5

    Frage Steam Gift für Killing Floor

    Ich suche einen freiwilligen der nicht aus Deutschland kommt.
    (Österreicher, Schweizer, Luxemburger ect...)

    Der in der Lage ist mir Killing Floor zu giften weil ich nicht die Zensierte Version haben möchte.
    Ich zahle 19.99€ Per Paypal wenn mir das einer machen würde wär das eine ganz schöne Sache...

    Falls sich einer dazu melden würde der sollte mein Steam Acc in der Freundesliste hinzufügen.

    Mein Steamname heißt: KingBrookfield.

    Mit Freundlichen Grüßen. Rene

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    dein erster Beitrag hier? und dann gleich so eine Anfrage?

    naja, ich weiss nicht...
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    5
    Ich zahl in Vorraus, naja, ich will keinen hier irgendwen Betrügen.
    Ich habe es in ein andern Forum versucht die glaubten mir nicht, naja.
    Komm ich bitt dich an mach doch eine kleine Ausnahme.
    Geändert von KingBrookfield (02.08.2010 um 18:54 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    5
    Sorry für Doppelpost,
    Ich hab mir das Spiel für Gameware.at bestellt da es da keine 30€+ Versand lkostet.
    Ich werde eine Rückmeldung geben wenn das Spiel eingetroffen ist; (Vermutlich Samstag)
    und schreiben ob die Seite sicher ist...

  5. #5
    [...] die Seite sicher ist?

    Hab da mal vor Jahren Fallout 3 bestellt als es rauskam. Ging recht fix und ohne Probleme.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    5
    joa, ich glaub das ist Morgen oder am Samstag da, ich war mir an Anfang nicht sicher bis mir das ein Freund empfohlen hat.
    Glaub mir ich kann einfach nicht bis Samstag warten

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    5
    Hey ich hab das Spiel bekommen, bin grad am Installieren, funktioniert alles sauber.
    Das Ding war nach 2 Tagen da!
    Ich hab die Bonuscharaktäre schon rauf!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche CH/A User für "Steam Gift"
    Von Little. im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 23:54
  2. Woman survives fall from 18th floor
    Von Liang Hu (BBB) im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:58
  3. huxl & floor reconner
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •