• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Steam Broadcasting

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



top_hero_img.jpg

Want to show off? Invite a friend to watch your game. Friend stuck on a level? Watch and give them live pointers.
via: http://steamcommunity.com/updates/broadcasting

Geht bereits jetzt (Beta)! Das war ja etwas was Origin schon anbot (aber glaube direkt mit Twitch Integration?) und jetzt zieht Steam auch hier mehr als nur nach.

Who can watch my games?
The first time a friend requests to watch your game you'll be presented with the broadcast privacy settings. To make a change at any time, access the Steam Client's Settings panel and select the Broadcast tab to view your privacy settings.

Available settings:
  • Only friends I invite can watch my games
  • Friends can request to watch my games (default)
  • Friends can watch my games
  • Anyone can watch my games (public broadcast, can be found in the game hub)
aus der FAQ: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6730-TOAK-6497#2
 
Gerade mal Audiosurf 2 gebroadcastet (kA wie die Quali ist). Muss aber sagen das dort wesentlich schneller und mehr Leute ein zuschauen, als bei twitch und hitbox (zumal es eher ein unbekanntes Game ist).:O
 
Last edited:
Die Quali soll ganz brauchbar sein, jedenfalls gerade auch mal spaßeshalber Grid Autosport gestreamt und die beiden ausgewählten Zuschauer meinten das taugt fürn Anfang..
 
Back
Top Bottom