+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Steam Broadcasting

Eine Diskussion über Steam Broadcasting im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Want to show off? Invite a friend to watch your game. Friend stuck on a level? Watch and give them ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Steam Broadcasting


    Want to show off? Invite a friend to watch your game. Friend stuck on a level? Watch and give them live pointers.
    via: http://steamcommunity.com/updates/broadcasting

    Geht bereits jetzt (Beta)! Das war ja etwas was Origin schon anbot (aber glaube direkt mit Twitch Integration?) und jetzt zieht Steam auch hier mehr als nur nach.

    Who can watch my games?
    The first time a friend requests to watch your game you'll be presented with the broadcast privacy settings. To make a change at any time, access the Steam Client's Settings panel and select the Broadcast tab to view your privacy settings.

    Available settings:
    • Only friends I invite can watch my games
    • Friends can request to watch my games (default)
    • Friends can watch my games
    • Anyone can watch my games (public broadcast, can be found in the game hub)
    aus der FAQ: https://support.steampowered.com/kb_...30-TOAK-6497#2

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.190
    Gerade mal Audiosurf 2 gebroadcastet (kA wie die Quali ist). Muss aber sagen das dort wesentlich schneller und mehr Leute ein zuschauen, als bei twitch und hitbox (zumal es eher ein unbekanntes Game ist).
    Geändert von D4rK AmeRiZe (03.12.2014 um 12:57 Uhr)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Quali soll ganz brauchbar sein, jedenfalls gerade auch mal spaßeshalber Grid Autosport gestreamt und die beiden ausgewählten Zuschauer meinten das taugt fürn Anfang..
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kampf Gegen Steam!
    Von Outsider im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 23:13
  2. Schafft Steam ab! Helft mit!
    Von Outsider im Forum Shooter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 00:37
  3. Steam is ja ...
    Von Xplosion im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 18:32
  4. Das Updeat von Steam hat probleme
    Von [SoDsW] MR.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •