• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Steam Accaunt mit CSS gesucht

Status
Not open for further replies.
Joined
May 1, 2008
Messages
1
Points
0

Steam Accaunt mit CSS gesucht



wie schon in der Überschrift gesagt suche ich einen Steam Accaunt bei dem CSS registriert ist.
Preis sollte nicht über 30 Euro liegen. Ich bräuchte den Accaunt am besten noch heute. könnte
euch das Geld dann in den nächsten Tagen Überweisen. Wäre super nett wenn sich jemand
melden würde.

thx undmfg chris_16​



edit: ich hoffe ich habs im richtigen Forum gepostet
 
xD jo sicha, ich geb dir nen account und du bezahls später -.-

glaub nich das du hier jmd findest ... ;)
 
Nicht zu den Konditionen....

PS: Kennst du ebay? Da gibts CSS Accounts zuhauf.
 
jedem her mit langem regdatum und viele posts würd ich den so geben, doch ein neuankömmling stellt forderungen oO
wie gesagt guck einfach ebay da gibts für jedermann das richtige
 
du musst das gute im menschen sehen und daran glaube dass er wirklich bezahlen wollte ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom