+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

StarWars1313

Eine Diskussion über StarWars1313 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Keine Ahnung, ob das Genre eher Schleichshooter oder rollenspielähnlich oder gar ein Adventure sein wird - deswegen pack ich das ...

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW

    StarWars1313

    Keine Ahnung, ob das Genre eher Schleichshooter oder rollenspielähnlich oder gar ein Adventure sein wird - deswegen pack ich das Thema mal hierhin - bitte verschieben, wenn nötig.

    Auf der E3 2012 kündigte LucasArts einen neuen StarWars-Titel an:

    StarWars1313


    Dabei soll man in die Rolle eines Kopfgeldjägers auf Coruscant schlüpfen und ganz ohne Macht und Laserschwert seine Kunden durch die Straßen und Schluchten von Bezirk 1313 jagen. Das in 3rd Person Ansicht.

    Viel mehr wurde kaum verraten, aber es gibt schon erste bewegende Bilder:



    Sieht wie Uncharted im StarWars-Universum aus^^
    Schon schon mal gut aus. Ich hätte ja eher auf ein KOTOR3 oder ein TFU3 gehofft, aber was neues kann auch nur gut sein!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schaut ganz cool aus soweit. Zumindest mal ein anderes und interessantes Setting. Bin mal gespannt was sie draus machen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die sollten lieber mal wieder ein neues und vor allem gescheites X-Wing oder Tie Fighter-Spiel rausbringen als son konsolenrumgehüpfe.
    Also mich lässts kalt

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    BTW:

    Disney hat nun die Markenrechte für den Titel verfallen lassen.

    Damit herrscht nun endgültige Gewissheit, dass der Titel niemals erscheinen wird.

    _________

    Moah - nun ist wieder EA mit Battlefront 3 meine einzige Hoffnung auf ein "gutes StarWars Spiel"?

    Hrmpf.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jup. Bzw ich werd dann einfach Star Citizen spielen und mir einreden es wäre das nächste X-Wing bis eine Star Wars Total Conversion erscheint
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Echt schade, das Spiel bzw. was man bisher davon sehen konnte, machte schon Lust auf mehr.


    Die Marken bei EA fallen aber gerade auch wie die Fliegen:

    Medal of Honor -> von EA eingestampft
    Star Wars 1313 -> von Disney eingestampft
    Command and Conquer -> von EA auf Eis gelegt
    Fussball Manager Reihe -> von EA eingestampft
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •