+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Starshipranger started eine neue Runde

Eine Diskussion über Starshipranger started eine neue Runde im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Starshipranger started eine neue Runde -------------------------------------------------------------------------------- hier is nen echt super game mit netter community also einfach mal reinschauen^^ SSR ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Starshipranger started eine neue Runde

    Starshipranger started eine neue Runde

    --------------------------------------------------------------------------------
    hier is nen echt super game mit netter community also einfach mal reinschauen^^

    SSR
    Am Freitag den 08.09.2006 startet die zweite offizielle Spielrunde von Starshipranger. Die erste Runde wird beendet und die Endhighscore auf der Portalseite veröffentlicht.

    Wer dabei sein will, kann sich ab sofort einen Account sichern. Die Anmeldung ist bereits online. Mit diesem Link kannst du dich sofort regestrieren

    http://www.starshipranger.net/


    folgende Features + viele neuerungen sind im Spiel vertreten

    ALLGEMEINES

    - komplett in Echtzeit
    - kostenlos
    - neuartiges Spielerlebnis
    - aktiven Admin und fähiges Moderatorenteam
    - Supportanfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet
    - lebendige Community mit vielen tausend Mitgliedern
    - Grafikpack & Textdesigns zum downloaden und editieren

    DETAILS

    - 6 spielbare Rassen mit Eigenschaften und Spezialisierungen
    - 50 Gebäudearten
    - 5 Rohstoffe
    - 55 Forschungen aufgeteilt in 7 Forschungsrichtungen
    - Endlosforschungen
    - 5 Planetenarten
    - 3 verschiedene Gildenberufe
    - HighScore Statistiken
    - Bodentruppen- & Schiffshandel
    - Zufallsereignisse

    Allianzen

    - freie Rangvergabe
    - Allianzkasse
    - Diplomatiesystem
    - Allianzforum
    - umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten für die Allianzbeschreibung
    - internes Informationsbrett
    - Rundmail an alle Mitglieder
    - viele Statistiken

    Kampfsystem

    - 15 Minuten Actionkampfzeit
    - Planeten bombardieren
    - Blockade
    - Minenfelder
    - gemeinsamer Angriff/Verteidigung
    - Invasionen
    - 19 Spezialschiffe & 33 Kampfschiffe aufgeteilt in:
    Transporter, Invasionsschiffe, Kaperschiffe, Bomber, Jäger, Trägerschiffe, Tarnschiffe, Minenschiffe, Rohstoffsammler, Spionagesonden, Basismodule, Kolonieschiffe, Schlachtschiffe, Geleitschiffe, Zerstörer und Kreuzer
    - 7 Bodentruppentypen
    - 9 Verteidigungsgeschütze
    - verschiedene Kampfboni
    - Kapitulation möglich
    - Kampfpunkte & Kampfstatistik

    RASSEN

    ...spielbar...
    Perobles:
    +schnellere Schiffe
    +weniger Treibstoffkosten
    +können Rohstoffsammler bauen

    Brutaker:
    +Angriffsbonus
    +können Tarnschiff bauen

    Relignos:
    +Invasionsabwehrbonus
    +Verteidigungsbonus
    +können Bomber bauen

    Naxorier:
    +Forschungsbonus
    +können stärkstes Schiff bauen

    Vozari:
    +keine Rohstofftauschgebüren
    +können größtes Trägerschiff bauen
    +können Bodentruppen vom Typ Xorks ausbilden

    Gaiatromer:
    +Förderungsbonus
    +können größtes Handelsschiff bauen
    Geändert von basstados (25.05.2007 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Na siehste geht doch, man kann ein Spiel auch richtig vorstellen als nur den Link hinzuklatschen und zu sagen komm druff
    Kannste deinem Kollegen Siggifried86 sagen

    Btw halte ich folgendes für erwähnenswert:

    §12 Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Verwendung der angegebenen Email Adresse für Newsletter zum Thema Starshipranger.
    http://www.starshipranger.com/module...howpage&pid=12

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    neuen runde 25.05.07

    und wieder einmal ist es soweit ssr started eine neue runde
    http://www.starshipranger.net/

    Folgende Features sind letzte runde dazugekommen+ viel mehr


    Zufallsereignisse wieder im Spiel
    Die Zufallsereignisse wurden überarbeitet und werde nächste Runde wieder frei gegeben. Ein neues Ereignis welches Baustunden bringt ist hinzugekommen, außerdem verbessern sich die Ereignisse mit laufender Spielzeit.

    Treibstoffkosten im Kampfbericht
    Oft wurde kritisiert, dass der überlegene Angreifer, selbst bei Gegenwehr, vollkommen Verlustfrei aus dem Kampf herauskommt. Um dieser Meinung entgegen zu wirken, steht nun im jedem Kampfbericht, welchen Treibstoffeinsatz de Angreifer für den Flug verwenden musste. So werden viele feststellen, dass ein Verlustfreier Angriff, dennoch nicht umsonst ist.

    Sonden 10er Pack
    Ein Kritikpunkt der letzten Runde, war die sehr umständliche und Zeitintensive Sondenherstellung. Spionagesonden werden ab sofort im 10er Pack hergestellt. Dazu gibt es 10 Mal höhere Kosten und 10 Mal längere Bauzeit.

    Endlosforschung für Schiffsfabrik- und Truppenlaborkapazität
    Erstmal wurde die Kapazität der mittleren Schiffsfabrik verdoppelt, um Platz für neue Schiffstypen zu schaffen. Außerdem gibt es für Truppenlabore und Schiffsfabriken eine Endlosforschung. Jede Stufe erhöht um 20 Kleine, 8 Mittlere und 2 Große Schiffsfabriken, bzw. um 10 weitere Truppenlabore

    Keine Roboter und schnellere Bauzeit der Truppenlabore
    Da Roboter immer wieder verschwunden sind, der Bug nie gefunden werden konnte und sie im Spiel keinen großen Nutzen haben, wurden sie abgeschafft. Die Bauzeit Truppenlabore wurde auf 4 Stunden gesenkt.

    Bessere Flottenbonusausgewogenheit und Stargatetreibstoff für kleinere Schiffe auf 100 erhöht.
    Der Hamestagan wurde in seiner Kampfkraft abgeschwächt. Die anderen Schiffe mit 4000 Speed, wurden dafür verstärkt. Heißt also, dass es in der kommenden Runde von der Kampfkraft, sowie von den Treibstoffkosten her, lohnend sein wird, auf eine ausgewogene Flotte zu setzen. Weitere Änderungen sind noch möglich.

    Änderung SG Passwörter
    Wenn es sich um einen Transport oder Übergabe zwischen 2 Planeten handelt und der Zielplanet mit dem Stargateplanet übereinstimmt, ist die Eingabe eines Passwortes nicht mehr erforderlich. So wird es einfacher Handel durchzuführen und Unterstützung herbei zu rufen.

    EMP Rakete
    Auf jedem Planeten kann nur eine gebaut werden. Befinden sich feindliche Flotte im Anflug, so kann diese abgeschossen werden und die Flugzeit der Flotte um 1-3 Stunden verlängern.


    EMP Wall
    Auch hier kann ebenfalls nur ein EMP Wall pro Planet gebaut werden. Wird er aktiviert, so kann der Planet für 12-72 Stunden(frei wählbar) nicht mehr angegriffen werden. Ebenso sind aber auch alle anderen Flüge, vom Planeten weg oder hin, nicht mehr möglich.
    Die Bauzeit beträgt 35 Stunden und es darf nicht gebaut werden, wenn ein EMP-Wall noch aktiv ist.

    48h Sperre nach U-mode
    Da viele Spieler, den Urlaubsmodus ausgenutzt haben, um sich vor Kriegen zu drücken, wurde dieser Urlaub vom Urlaub eingeführt. Man muss also nach Beendigung des letzten U-Modes warten, bevor man erneut flüchten kann. Was den Angreifern ein Zeitfenster von 2 Tagen gibt.

    Zufallsverlust bei großen Schlachten
    Es gab immer wieder die Beschwerde, dass eine überlegene Flotte, trotz Gegenwehr, keine Verluste erleidet. Dies wurde nun geändert. Sofern die Flotte des Angreifers die 1 Mio Angriffspunkte übertroffen hat und der Verteidiger mindestens 10% der Verteidigungsstärke dieser Flotte aufweisen kann, so erhält der Angreifer einen Schaden 0% bis 2%, was wieder ein Zufallsmodus entscheidet.

    Neue Verteidigungswaffe
    Sie wird erst spät im Spiel zur Verfügung stehen, denn man muss sie für 50000 Forschungspunkte erforschen. Dafür wird sie 5 Mal so stark, jedoch auch 10 Mal so teuer, wie ein Gravitationslasergeschütz sein. Entspricht also einer Kampfkraft von 2500 Geschützen pro Planet. Das löst zwar das Problem, dass Geschütze irgendwann nutzlos werden nicht, zögert es aber eine ganze Zeit lang hinaus.

    Neues Raumschiff Diabolus
    Dieses Schiff mit einer Kaperfunktion ausgestattet, die es ermöglicht Träger und Schlachtschiffe zu übernehmen. Das Schiff kostet etwa halb so viel wie ein großer Träger, ist wieder verwendbar und hat eine Geschwindigkeit von 4000. Außerdem hat es Tarnvorrichtungen, die in Verbindung mit einer Scorpion-Flotte nun den getarnten Flottendiebstahl erlauben.

    Neues Raumschiff Cerberus
    Dieses Schiff wird in großen Schiffsfabriken hergestellt und hat die Fähigkeit der gegnerischen Flotte 3500 Kampfpunkte abzuziehen.

    Minenfelder und neues Raumschiff Minescraper
    Minenfelder sind ein neuer Gebäudetyp der Stufenweise ausgebaut werden kann. Eine anfliegende feindliche Flotte die keine Minescraper hat, bekommt durch die Minen einen hohen Schaden. Wenn sie jedoch pro Stufe mindestens 100 Minescraper mitschickt, kommen sie unbeschadet durch die Minen.
    Der Minescraper kann im Tarnmodus verwendet werden.

    Neues Gebäude Tradecenter
    Mit dem Bau dieses Gebäudes ist es möglich Raumschiffe und Truppen zu versteigern sowie selbst zu ersteigern. Mindestgebot sind immer 100%, wer billiger kaufen will, muss auf die übliche Weise handeln. Ein Höchstgebot gibt es nicht. Die Zeit ist von 1 bis 3 Tagen wählbar.
    Die Versteigerung ist immer Planetenabhängig, wird der Planet invasiert, so bekommt man auch die die Versteigerungen. Hat ein Händler auf einem zweiten Planeten ein Tradecenter, so kann er sogar um seine eigenen Waren mithandeln und die Preise in die Höhe treiben.

    Neues Gebäude Orbitale Recacling Station
    Die Orb. Recycling Station wandelt einen Teil des eigenen Weltraumschrotts in Legierungen um und überträgt sie dem Planetenbesitzer. Der Planetenbesitzer muss zuvor den Befehl zur Umwandlung geben. Jede Stufe bringt 7% des Weltraumschrotts. Maximal sind 70% Umwandlung möglich.

    Weitere Hinweise:
    - Es gibt 8 neue Forschungen, darunter die 2 erwähnten Endlosforschungen
    - 13 Sicherheitslücken im Programmcode wurden gefunden und geschlossen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Runde Die Ewigen
    Von webmini im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:31
  2. gibt es eine neue lösung red alert 2 online zu spielen???
    Von SMS007 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 01:06
  3. Wollt Ihr eine neue Replay Datenbank????
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 15:19
  4. gw und neue runde ???
    Von engelphi im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2002, 12:21
  5. Hehe neue Runde bei GW
    Von WildStar im Forum Schattenengel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2002, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •