STARKE RIVALEN – Der lange Weg zur Krone III

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 4, 2005
Messages
3
Points
0
banner1.gif




Ich spiele dieses Spiel schon ewig und 3 Tage (ok ... seit mehr als 1 Jahr) und möchte es euch ans Herz legen. Wer gerne eine mittelalterliche Siedlung zu einer einflussreichen Metropole ausbauen möchte ... und zwar mit sehr ansprechender Grafik ... der ist bei den Rivalen sicher gut aufgehoben. Was mir immer besonders gut gefiel, ist dass man den Baufortschritt (zumindest am Anfang längere Zeit) auch grafisch sieht ... man beginnt auf einem leeren Flecken Land und dann werden die Gebäude nach und nach errichtet (man sieht die Baustellen) ... also nicht wie so oft nur Statistiktabellen!

Die Community ist sehr witzig und Neulinge werden herzlich aufgenommen. Es gibt auch einen Newbieschutz (nur in der Speedversion nicht) und man kann einer Gilde beitreten, die einen dann natürlich auch unterstützt.

Schaut doch einfach mal vorbei und meldet euch kostenlos an! :)


Für Interessierte hier noch ein paar detailliertere Infos und Screenshots:

Starke Rivalen ist ein kostenloses Echtzeit - Online - Mehrspieler – Aufbauspiel mit dem Ziel eine eigene Siedlung zu gründen und daraus eine blühende Stadt wachsen zu lassen. Hierzu ist neben dem Aufbau auch Geschick beim Handel, Glück in der Lotterie und strategisches Denken und Planen bei der Verteidigung gegen die Angriffe anderer Spieler gefragt.

Es steht eine Vielzahl an Gebäuden zur Verfügung (z.B. Rathaus, Krankenhaus, Labor, Wirtshaus, Zeughaus, Schule …), die du teilweise weiter ausbauen kannst um den Komfort und die Zufriedenheit deiner Einwohner zu steigern. Das Spiel bietet dir über den Chat im Wirtshaus und ein internes Nachrichtensystem die Möglichkeit an einer großen Community teilzuhaben, dir Freunde zu schaffen - und Feinde.

Spiele alleine oder als Mitglied einer der zahlreichen Gilden. Mach dir einen Namen als friedvoller Herrscher oder gefürchteter Kriegsherr. Viele Wege führen an die Spitze des Reiches.

Features:

- Endloslaufendes Spiel (Standart)
- Speedversion (Reset 1 mal im Monat)
- über 20 Gebäude mit Ausbaustufen
- spielinterner Chat (Wirtshaus)
- spielinternes Nachrichtensystem (Boten)
- automatische Ereignisse wie Naturkatastrophen
- Versteigerung von Reliquien und Kunstgegenständen
- Spionage- und Militäraktionen
- Gilden
- Hilfestellung für Neueinsteiger (Angriffsschutz, ...)
- englischsprachige Version (The Adversaries)

... und vieles mehr


screen1th.jpg
screen9th.jpg
screen6th.jpg



Starke Rivalen – SPEEDVERSION

Seit 1. November 2005 wartet eine neue Herausforderung auf alle Freunde mittelalterlicher Strategiespiele. Noch ist alles offen, also melde dich jetzt an.

Im Gegensatz zum ursprünglichen Rivalen-Spiel hast du nur einen Monat Zeit um dich gegen deine Rivalen durchzusetzen ... dann heißt es: neues Spiel, neues Glück. Wer es gerne schnell mag, nicht lange planen und aufbauen, sondern handeln möchte, der kann sein Können hier unter Beweis stellen. Verkürzte Bau- und Angriffszeiten erfordern noch mehr taktisches Geschick & schnell entschlossenes Handeln.

Für die Speedversion wird ein eigenes Ranking geführt. Neue Spieler haben die Möglichkeit sich gleich an die Spitze des Rankings zu setzen und so alteingesessenen Rivalen das Leben schwer zu machen. Diese erste Runde läuft bis 30.11.05, dann erfolgt ein Reset und alle Spieler haben erneut die Chance um den begehrten 1. Platz zu kämpfen.

Schaffst du es an die Spitze der Rivalen? :cool
 
Last edited:
bei diesem Spiel ganz wichtig: Unbedingt auf das Balancing zwischen Steuereinahmen und Kosten zum Unterhalt des Militärs (also den Sold) achten!

Sonst ist man Ruckzuck im Minus und hat kaum eine Chance, da jemals wieder rauszufeinden. (Außer es erbarmt sich einer der anderen Spieler oder man ist in einer potenten Gilde ;-) )
 
das spiel hab ich vor 2zwei jahren mal gehackt, da konnte ich mir meinen Punktestand selbst einstellen :-D

aber ich hab es denen gesagt und jetzt geht es aber nicht mehrnicht mahl der trick mit der sessionid.
 
Starke Rivalen – 2. Runde der SPEEDVERSION

banner1.gif



Heute Nacht (1. Dezember 2005) um exakt 0:00 startet die 2. Speedrunde der Starken Rivalen. Da die Rivalen in der 1. Runde äußerst angriffslustig waren, verspricht die kommende Runde viel Spannung und Kanonendonner! Wer sein taktisches Geschick unter Beweis stellen will, der meldet sich jetzt gleich kostenlos an. Die Anmeldung ist auch für Spieler, die schon in der 1. Runde gespielt haben, erforderlich!

Tipp: Militär rekrutieren was geht und so schnell es geht und dabei nicht auf neue Wohnhäuser und Kornmühlen vergessen ... das Militär will ja finanziert sein.

Viel Spaß & good luck für alle Speedies!


Wichtiger Hinweis: Im Verlauf der vergangenen Woche wurde 1. das Werbefenster aus dem Spielfeld verbannt und stört damit nicht mehr und 2. das manchmal auftretende Login-Problem gelöst (das Spiel startet jetzt nicht mehr in einem neuen Fenster).
 
mal gucken hört sich ja ganz net an ich werd mal vorbeuischauen
 
Bitte Doppelposts vermeiden dafür gibt es einen Edit Button.

Der thread is asbach und da nix wirklich neues kommt:

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom