+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Starcraft Ghost

Eine Diskussion über Starcraft Ghost im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; weiß eigenlich jemand ob Blizzard überhaupt noch an den game arbeitet? Sieht eigentlich ziemlich geil aus. Anscheinend würde man die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Baileys
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    34
    Name
    Florian
    Nick
    Baileys
    Clans
    SoDsW

    Starcraft Ghost

    weiß eigenlich jemand ob Blizzard überhaupt noch an den game arbeitet? Sieht eigentlich ziemlich geil aus. Anscheinend würde man die ghost spielen die man auch in der starcraft2 kampagne gesehn hat und tosh umbringt(je nach story verlauf). hier mal ein paar trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=xUFb9...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=sM-CL...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=ri2mB...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=MLpNO...eature=related

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    irgwendwie krass!

    Ich meine wann ahben sie das game announced?
    Die ähnlichkeit der figuren mit SC2!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wurde angeblich gecanceled die News is ja auch schon wieder ein halbes Jahrzehnt alt^^

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ist auch gecancelt.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    oO das jemand so nach nem halben jahrzehnt gecanceled nochmal nach ghost fragt hätte ich nicht gedacht ^^
    Dennoch schade das es nicht kommt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sollte ursprünglich auch für die damaligen Konsolen erscheinen aber man war bei Blizzard wohl selbst nachen Jahren einfach nicht mit dem Produkt zufrieden und hat es dann eingestampft.
    Ist wirklich schade aber naja, wenns wirklich schlecht gewesen wäre hätt ichs auch nicht haben wollen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Naja schlecht für blizzard wäre ein gold taler für EA von daher ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •