+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 182
Like Tree45x Danke

Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

Eine Diskussion über Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Der Arena Commander (aka Dog Fight Module) wurde veröffentlicht! https://robertsspaceindustries.com/c...ander-Launched Na dann bin ich mal gespannt -Download läuft ... 10,5 ...

  1. #101
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW

    DOGFIGHT Modus ist daha!

    Der Arena Commander (aka Dog Fight Module) wurde veröffentlicht!

    https://robertsspaceindustries.com/c...ander-Launched



    Na dann bin ich mal gespannt -Download läuft ...

    10,5 GB Fertig: In 2,5 Stunden
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #102
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Spaß machts!

    PS: Das sind niedrigste Details
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sc001.jpg 
Hits:	10 
Größe:	330,1 KB 
ID:	88366   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sc002.jpg 
Hits:	7 
Größe:	375,0 KB 
ID:	88367  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sc003.jpg 
Hits:	6 
Größe:	276,8 KB 
ID:	88368   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sc004.jpg 
Hits:	3 
Größe:	316,2 KB 
ID:	88369  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sc005.jpg 
Hits:	4 
Größe:	399,9 KB 
ID:	88370   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sc006.jpg 
Hits:	5 
Größe:	401,8 KB 
ID:	88371  

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #103
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Niedrig...

    Spoiler:
    Alles klar ich brauch ein neuen PC xD

  4. #104
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Werd wohl erst FReitags dafür Zeit haben - wie is die Steuerung so? Freelancer-like?
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #105
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Niedrig...

    Spoiler:
    Alles klar ich brauch ein neuen PC xD
    Also ich hab so 30 FPS bei einem i3 und ner 750Ti. Allerdings sind auch maximal 7 bis 8 Schiffe in einer Arena gleichzeitig. Auf der anderen Seite ist es eine nicht optimierte Alpha. Und die Grafikeinstellungen tun übrigens auch nicht viel. Zwischen Mittel und Niedrig seh ich zwar einen minimalen optischen Unterschied, Einfluss auf meine FPS hat das aber nicht wirklich.




    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Werd wohl erst FReitags dafür Zeit haben - wie is die Steuerung so? Freelancer-like?
    Mit der Maus ist es durchaus vergleichbar, spielt sich aber durch die Physik schon anders. Freelancer war in dem Bezug wesentlich arcadiger. Man muss sich schon dran gewöhnen, dass man Hindernissen nur schwer im letzten Moment ausweichen kann. Und wenn einem die Manövrierdüsen ausfallen dann steuert sich ein Schiff wie ein Sack Backsteine

    Hier übrigens noch der Link zum Handbuch. Stehen durchaus ein paar nützliche Infos drin. Den ein oder anderen Knopf muss man sich durchaus einprägen
    https://robertsspaceindustries.com/m...Guide-V0-8.pdf

    Bin bisher noch nicht über die 13 Welle rausgekommen. Ich kollidiere zu oft Morgen mal sehen ob ichs schaffe die 15 zu knacken.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #106
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Für wen die Steuerung zu schwammig mit Maus und Tastatur ist, kann folgende Einstellung ausprobieren:

    I was looking through the Keybindings today after installing AC, and found that Ctrl+F switches between Interactive and Relative flying modes.

    Interactive mode is where the mouse aims the guns as well as turning the ship.

    Relative mode is where the mouse only turns the ship, and the guns fire toward where the ship is facing. As far as I can tell, when the cursor is over an enemy, the guns with still Auto aim for you.

    After switching to Relative in Vanduul Swarm, I found it was much easier to get kills because the ship was less "floaty" and handled more like I expected it to.

    If you do switch to Relative mode, then you should probably also increase the mouse sensitivity under the game options. However, if you prefer to stay with Interactive, then I found that lowering the mouse sensitivity reduced some of the floatiness (floaty-ness?) of the ship.
    Via: http://www.reddit.com/r/starcitizen/...bm_for_a_less/
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #107
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro
    ich will mir ja auch star citizen holen doch



    das is schon ein wenig übertrieben viel xD

  8. #108
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Eine Frage:

    Kann man im Cockpit seinen Kopf bewegen?

    Weil die Geschwindigkeitsanzeige verschwindet immer beim Beschleunigen am unteren Bildschirmrand.

    Ansonsten fühlt sich die Steuerung total schwammig an. Muss ich wohl gewohnt werden, finde sie aber auf den ersten Blick nicht gut.

    Soundtrack ist dafür genial!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #109
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Steuerung hat derzeit einige Probleme. Wird dran gearbeitet.
    Es gibt Freelook, ich glaube es ist Tab. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Spielst du mit Maus + Keyboard? Hast du wie oben von dir gepostet STRG + F probiert? Die finde ich eigentlich recht angenehm. Nicht perfekt aber besser als den Standard.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #110
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Hm - also die Standardeinstellung gefällt mir zwar besser, als die direkte Kontrolle, aber dennoch find ich das Teil sehr schwammig - meine DPI raufstellen auf 1600 hat alles etwas besser geamcht, aber wenn ich mit miener Aurora auf Feinstjagt gehe, dann komm ich mir so vor:



    Die einzigen Abschüsse konnte ich derzeit mit Raketen verbuchen.

    _______________

    Zur Performance:

    Auf Very High 1080p hab ich mal Fraps mitlaufen lassen:

    Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
    38028, 727261, 0, 63, 52.289

    Also für ne Alpha eh gut oder?^^

    ___________________

    Habe auf Reddit gelese dass der 360ger Controler gut unterstützt sein soll - werd das noch austest, aber dann etwas Zeit verstreichen lassen und Steuerungsoptimierungen abwarten.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #111
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Standardwaffen der Aurora sind auch leider kacke. Wenn man die Laser Canons von der 300i dranklatscht schaut das ganze schon anders aus

    *EDIT AN*
    Freelancer Commercial (sehr, sehr cool!)
    https://robertsspaceindustries.com/c...ommercial-Live
    *EDIT AUS*

    PS:


    Geändert von Little. (08.06.2014 um 02:43 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #112
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    und da ist sie: meine multiplayer einladung.... und wieder 7gb zum runterladen...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #113
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    und da ist sie: meine multiplayer einladung.... und wieder 7gb zum runterladen...
    Woot? Du Sack!
    Wie hoch (bzw niedrig) ist denn deine Citzien ID?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #114
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Uee Citizen Record #128

    Und jedenfalls so niedrig, dass ich sogar "Stone" als ID/LogIn nehmen konnte - Ich habe sonst außer im UF nirgends diesen Nick, weil er meistens schon immer weg ist.

    ____________

    Wie dem auch sei:

    Da ich die Steurung scheiße finde, werd ich wohl mich kaum dieser Qual aussetzen ... außerdem haben mich die Typen gleich mal ganz schnell in Stücke geschossen.

    Macht halt kaum Spaß, aber vllt werd ich ein bisschen testen (zb mit 360ger controller)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #115
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Ich war mal so frei und hab mitgefilmt:



    Yay - und ihr wart live dabei bei meinen ersten 2 Abschüssen.

    Dennoch sieht gleich auf Anhib dass ich mit der Steurung nur "herumschwimme" ... meh ...

    (Endscore fiel 2-5 aus)
    Geändert von stone (14.06.2014 um 20:50 Uhr)
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #116
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja die Steuerung braucht echt noch einige Verbesserungen. Die Joysticks/HOTAS für die es nun spezielle Profile gibt sollen wohl schon sehr gut funktionieren.

    Des weiteren noch ein PSA weil ich das selbst erst über Reddit rausgefunden hab
    Es gibt Chaft und Flare Gegenmaßnahmen. Derzeit sind alle Raketen im Spiel Heat-Seeker, man muss also Flares nutzen. (Derzeit fehlt noch eine Anzeige/Ansage was für eine Rakete da im Anflug ist, soll aber mit den nächsten Updates kommen).
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #117
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ja die Steuerung braucht echt noch einige Verbesserungen.
    Eine ordentliche Steuerung ist das Stretchgoal für 88 Mio Dollar.

  18. #118
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Damit der Herr dezi zufriedengestellt ist hab ich mal den Titel angepasst.
    Des weiteren war ja gerade Gamescom. Was neu gezeigt wurde:

    Der Trailer für die Constellation (alles in-engine)


    Eine Übersicht über die neu vorgestellten Constellation Varianten:


    Trailer für das Racing Modul (erscheint in circa 1,5 Wochen wenn alles klappt)


    Die neu überarbeiteten Hagars:


    In-engine Teaser für das FPS Modul was auf der PAX Australia gezeigt werden soll:


    Live-Präsentation eines ersten "Multi-Crew" (also mehrere Personen auf/im gleichen Schiff) Moduls. Noch ziemliches work-in-progress:
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #119
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    BTW: Steuerung wurde noch nicht angegriffen.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #120
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wird allerdings im nächsten Patch angegangen. Der erscheint wahrscheinlich nächste Woche.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fleet Operations für Star Trek Armada II
    Von Psycho Joker im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 12:47
  3. Star Wars - Imperial assault für C&C GZH
    Von Thunderskull im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 23:36
  4. Für alle Star Wars-Fans :D
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •