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Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

Eine Diskussion über Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; ...

  1. #81
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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  2. #82
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    Avatar von Little.
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    Die Hornissen sind los:



    Ist jetzt auch das erste "finale" Schiff. Also wo sich an Modulen, Upgrade Slots etc bis Release nichts mehr ändern soll. Damit man ein Gefühl dafür bekommt was mit den einzelnen Schiffen in Sachen Anpassung möglich sein soll.
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  3. #83
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Gefällt mir bisher am besten - eine Frage:

    Ich hab ja mein normalo Raumschiff im Wert von 35$

    Wenn ich jetzt ne Hornet haben will, kann ich meine 35$ dafür eintauschen und krieg somit die Hornet billiger? Oder hab ich dann 2 Schiffe im Hangar herumstehen wovon ich eines nicht wirklich mehr brauche?

    edit: ahhh - grad ne brauchbare info gefunden:

    All of these ships will be available for in-game credits in the final universe, and they are not required to start the game. The goal is to make additional ships available that give players a different experience rather than a particular advantage when the persistent universe launches.
    dann werd ich mir die hornet wohl erspielen ... wie dem auch sei, kann mir trotzdem jmd meinen frage oben beantworten?
    Geändert von stone (22.10.2013 um 23:10 Uhr)
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  4. #84
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    Avatar von Little.
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    - Alle Schiffe die man auf der Webseite kaufen kann, oder kaufen konnte bzw kaufen können wird, können auch im Spiel mit ingame Credits erworben werden. Einzige Ausnahme ist die Vanduul Scythe. Das war eine besondere Aktion und diese wird in Zukunft nurnoch von CIG als "Auszeichnung" vergeben. Beispielsweise für besondere Events oder sowas. Theoretisch kann man sich das Schiff auch im Spiel kapern, aber einen so kleinen Jäger kampfunfähig zu schießen dürfte nicht einfach werden.
    - Den einzigen wirklichen Bonus haben derzeit die "Backer der ersten Stunde" da deren Schiffe eine LTI (Lifetime Insurance) haben. Diese sind damit lebenslang kostenlos versichert, "Neukäufer" bekommen die kostenlose Versicherung nur für ein paar Monate. Das deckt allerdings nur das Standardequipment ab, alles was man umbaut muss man wieder selbst versichern. Und bei Missbrauch kann die LTI auch wieder entzogen werden.
    - Mann kann bisher gekaufte Schiffe wieder in Guthaben umtauschen (das sogenannte "Melting") um es für den Kauf anderer Schiffe zu benutzen (damit man nurnoch den Aufpreis zahlen muss)
    - Man benötigt mindest ein "Pledge Level", also so eine Art Basispacket mit Schiff. Wenn man nur ein einzelnes Schiff kauft hat man noch keinen Zugriff auf die Alpha/Beta geschweige denn das fertige Spiel. Die "Pledge Levels" erkennt man an den Namen wie "Scout Package", "Colonel Package", etc.

    Und "nicht mehr brauchen" ist halt so eine Sache. Eine Aurora ist zwar nicht so kampfstark wie eine Hornet, kann dafür aber wesentlich mehr Last transportieren und hat eine höhere Reichweite. Ebenso die 300i. Die ist gegenüber der Super-Hornet wesentlich schlechter bewaffnet, dafür wendiger und kann vor allem über längere Strecken operieren, während der Hornet schneller der Sprit ausgeht. Vor allem da nicht alle Schiffe als Kampfschiffe konzipiert sind (auch wenn das derzeit noch etwas der Fokus ist) sollte man die nicht 1zu1 gegenüber stellen.
    Was man in dem Bezug auch noch erwähnen sollte ist das man wahrscheinlich bis zu zwei KI spieler als Wingmen anstellen können wird. Die brauchen dann natürlich auch Schiffe. Also wenn man irgendwo zumindest noch eine mit Waffen vollgepackte Aurora rumstehen hat kann sich das lohnen

    Derzeit wird auch noch gemunkelt das es nur möglich sein wird sich im Weltraum nur in Schiffen auszuloggen die über ein Bett verfügen. Was zB dazu führen könnte das Hornets um sich auszuloggen erst wieder zur nächsten Station/größeren Schiff fliegen müssen (loggt man sich nicht standardgemäß aus treibt das Schiff halt führerlos im All herum bis es den nächsten Asteoriden oder Piraten trifft). Aber das ist derzeit noch mehr ein Gerücht. Die Idee wurde mal in nem Livestream erwähnt aber ob sies so umsetzen ist nicht ganz klar.
    Geändert von Little. (23.10.2013 um 00:16 Uhr)
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  5. #85
    Teebeuteltier
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    Hm ... interessante Info danke.

    Ich weiß dass da sicher schon mal erklärt wurde, aber wie genau funktioniert das mit der LTI?

    - Den einzigen wirklichen Bonus haben derzeit die "Backer der ersten Stunde" da deren Schiffe eine LTI (Lifetime Insurance) haben. Diese sind damit lebenslang kostenlos versichert, "Neukäufer" bekommen die kostenlose Versicherung nur für ein paar Monate.
    also laut account bin ich "ORIGINAL BACKER" ... ist das ein backer der ersten stunde?
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  6. #86
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    Avatar von Little.
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    Bin mir gerade mit der Terminologie nicht sicher aber müsste so sein. Wenn du die Schiffe im Shop mit "LTI" Zusatz siehst dann sollte das der Fall sein.

    Eine Versicherung umfasst in Star Citizen (logischerweise) immer nur das was versichert ist. Im Fall der LTI das Schiff sowie das installierte Equipment das bei der Variante dabei ist (umfasst also zB auch nicht die Ladung). Jegliche Änderung am Equipment muss wieder neu versichert werden da man diese sonst beim Verlust des Schiffes nicht erstattet bekommt (da nicht von der LTI abgedeckt). Die Versicherungen sollen aber an den gemeinen Ausgaben wie Sprit und Munition nur einen kleinen Anteil ausmachen, sind also kein wirklicher Vorteil. Mehr eine Art "Dankeschön" oder kleiner Bonus. Schiffe mit LTI gibts voraussichtlich bis zum 26. November. Alle Schiffe die danach veröffentlicht/gekauft werden haben nur die normale Versicherung für ein paar Monate kostenlos.
    Die LTI selbst ist an das Schiff gebunden. Verkauft man das Schiff an einen anderen Spieler dann kauft dieser auch die LTI mit. Sollte Personen die LTI oder Versicherungen missbrauchen (zB sich ständig Kamikaze-mäßig in andere Spieler werfen) dann kann ihnen die LTI wieder entzogen werden und Versicherungen werden den Spieler nicht mehr aufnehmen. Die LTI gilt dabei wohl (das ist noch nicht 100%ig bestätigt afaik) nur in den relativ sicheren Gebieten. Wer sich am Rande der Galaxie oder in feindlichen Systemen herumtreibt muss sein Schiff dafür extra versichern, mit so einer Art "Risikoversicherung" die dann eben entsprechend teurer sein wird. Ebenso sind Piraten etc auf Versicherungen angewiesen die eben gewillt sind mit solchen Personen Verträge abzuschließen.
    Die neuen Schiffe die man über die Versicherung bei Verlust bekommt entsprechen allerdings auch keinen neuen Werksmodellen. Die werden Gebrauchsspuren aufweisen die man dann (wenn man die Kratzer aus dem Lack haben möchte) ausbessern lassen muss. Ebenso sind die Schiffe nicht sofort wieder da. Jenachdem wie teuer das Schiff ist und wie oft man es in letzter Zeit verloren hat, umso länger dauert es bis man wieder ein neues erhält. Zusätzliche Schiffe in Reserve zu haben lohnt sich entsprechend auch aus dem Grund. Es wird also nicht möglich sein seine Constellation in ner Schlacht zu verheizen nur um dann zehn Minuten später wieder auf der Matte zu stehen.
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  7. #87
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    Avatar von D4rK AmeRiZe
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    Ach Fuck Off Versicherung! Ich will das Spiel spielen und zwar jetzt!!!^^

    Näheres zu der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt, oder?

  8. #88
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    Kommt nicht ne Dog-Fight Alpha zu Weihnachten?
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  9. #89
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    Avatar von Little.
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    Ja, das Dogfight Modul kommt im Dezember. Da kann man dann die erworbenen Schiffe gegen KI und (eventuell nicht in der ersten Version) auch gegen andere Spieler spielen. Soll neben einem ersten Eindruck und Finetuning vom Flugmodel auch für erstes Balancing genutzt werden.
    Irgendwann Mitte 2014 soll dann die erste Star Citizen Alpha starten wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber den letzten Satz mit Vorsicht genießen. Das müsst ich erst noch mal nachlesen, verbreite aber trotzdem mal Halbwissen
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  10. #90
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    So, heute ist der letzte Tag um noch ein Schiff mit LTI zu kaufen. Morgen ist "Geburtstag". Es gibt nen dicken Livestream und die zweite Welle von Schiffen.
    Das Spiel hat mittlerweile knapp 31 Millionen eingefahren. Ich bin mal gespannt was die zweite Welle an Schiffen bringt. Ich wette mal so auf 2 bis 3 Millionen...
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  11. #91
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    *EDIT*

    Avenger Redsign jetzt in 720p:

    Geändert von Little. (27.11.2013 um 15:45 Uhr)
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  12. #92
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    Also ich freu mich:



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  13. #93
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    Verdammt sexy! Auch wenn ich das Ding wahrscheinlich nie fliegen werde

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  14. #94
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    Gestern wurde das Dogfight-Modul erstmals vorgestellt:



    Verspätung, technische Probleme und dämliches Klischee-Armi-Publikum.

    Durch die Probleme konnte man eigentlich nur eine Map gegen AI ordentlich anschauen.

    Das was man aber gesehen hat war durchaus ok (siehe oben bei ca 40 Minuten), aber die Show war leider Fremdschämen auf RTL Niveau.
    Geändert von stone (11.04.2014 um 09:38 Uhr)
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  15. #95
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    Jo, das was man gesehen hat war eigentlich echt gut. Leider geht das nur irgendwie in der Diskussion um die Probleme unter. Der MP Showcase ist leider ins Wasser gefallen weil die Leitung in der Disse wo der Event stattfand nicht mitgemacht hat. Aber ansonsten war das für Pre-Alpha echt solide.

    Ich empfehle von 26:00 bis 44:00 zu gucken. Danach kommt nicht mehr wirklich sooo interessantes. Die Infos zum Arena Commander wirds sicherlich auch die Tage auf der Homepage geben.

    *edit*
    Hier noch mal ein Video nur mit ingame Szenen:


    *EDIT*
    ODER:
    Geändert von Little. (11.04.2014 um 20:08 Uhr)
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  16. #96
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    (Viele große Bilder, daher im Spoiler)
    Spoiler:







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  17. #97
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    Ich hasse dich!

  18. #98
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    Hasse nicht mich, hasse die Welt!
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  19. #99
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    Wenn ich die Welt hassen soll muss ich dich ja zwangsläufig hassen

    Ne, ich kann es kaum abwarten bei dem Material*sichschnellneablenkungsuch*

  20. #100
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    Aber dann hasst du mich weniger, bzw gleich viel wie alle anderen
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