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Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen

Eine Diskussion über Star Citizen (Squadron 42) - Feuchte Nerd-Träume für 51 Millionen im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Kleiner Nachtrag (jaja, Doppelpost. Ich Mod ich darf das ) In der aktuellen GameStar XL ist ein 8 Euro (10 ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Kleiner Nachtrag (jaja, Doppelpost. Ich Mod ich darf das )

    In der aktuellen GameStar XL ist ein 8 Euro (10 Dollar) Gutscheincode drin. Der gilt auch für "alte" Account wenn man sein Pledge Level ändern möchte. Die Zeitschrift selbst kostet 7,50, ist also nur dafür keine wirkliche Option. Allerdings ist noch Medieval 2: Total War + Addon enthalten. Sowie ein 10 Euro Gutschein für Splinter Cell Blacklist bei McGame. Wollte mir eh die Ausgabe kaufen, Medievel 2 hab ich noch nicht gespielt und den Gutschein hab ich nem Kumpel für 4 Euro überlassen. Und jetzt mal sehen was ich damit mache...
    Geändert von Little. (29.08.2013 um 18:03 Uhr)
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  2. #62
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    Avatar von Little.
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    Das Hangar Modul ist wie angekündigt erschienen. Das gute Stück ist stolze 3GB groß. Die wunderbare Welt der Hires Texturen und fantastillionen Polygone.
    Bin gerade am runterladen, ich nehme mal an auf YT und Konsorten gibts die ersten Videos.
    Man sollte aber auf jeden Fall den Installer Dowload Button klicken. Als Dankeschön gibts 5000 ingame Credits fürs Spiel
    Und es gibt tolle Musik im Launcher. Soundtrack scheint gut zu werden
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  3. #63
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    Zum Download gehts übrigens hier: https://robertsspaceindustries.com/hangar-module
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  4. #64
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    Avatar von Little.
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    Falls irgendjemand den fetten, blinkenden Button auf der Homepage übersieht

    Leider ist der Loginserver wohl überlastet. War bisher nicht in der Lage mich einloggen zu können.
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  5. #65
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    Avatar von Kasian
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    Ich bin gestern schon etwas rumgelaufen. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Hab bisher noch nicht herausgefunden wie ich Modifikationen vornehmen und nach ner Weile ist der Server gestorben. ^^

  6. #66
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    Avatar von Little.
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    Mittlerweile sind die 21 Millionen geknackt.
    https://robertsspaceindustries.com/c...man-21-Million
    Dafür kommt "Salvage", also die Bergung von diversem Materail (nach einem Kampf zB) als eigener, ausgereifter Spielzweig ins Spiel. Also ähnlich den bisherigen Berufsorientierungen Kämpfen, Entdecken, Handeln, Bergbau.

    Als Stretchgoal für 23 Millionen gibt ein spielbares Alien Raumschiff. Das besondere an den Schiffen der Xi'an (die Alienrasse) ist, dass diese keine festen Steuerdüsen haben, sondern die Richtung der Düsen verändert werden kann. Klingt ziemlich cool. Vor allem das sich diese Schiffe dann sicherlich ne ganze Ecke anders "anfühlen" als menschliche Schiffe. Das hat mich bisher oft an Space Sims gestört. Da fehlten unterschiedliche Designphilosophien. Irgendwie wirkte alles als würde es aus der gleichen Fabrik kommen.
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  7. #67
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
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    Mei, is des hübsch!

    (und alles in-engine)
    Geändert von Little. (12.10.2013 um 13:18 Uhr)
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  8. #68
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    Avatar von Kasian
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    Die CL-Version gibts aber leider immernoch nicht

  9. #69
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    Avatar von Little.
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    Ne, leider nicht. Darauf warte ich auch
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  10. #70
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    Ich hoffe nur, dass sie vor der Insurance Deadline (5. November?!) freigeschaltet wird ...
    Meine 325A ist halt einfach nicht wirklich fürs Mining ausgelegt

  11. #71
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    Avatar von Little.
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    Ich hätte ja gerne den neuen Xi'an Scout mit ner LTI. Aber das wird vor der Deadline wohl nix werden.
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  12. #72
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    Avatar von Apokus
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    Pff.. scheiss auf den Scout.. ich will den Träger!
    Oder zumindest irgendwie was vergleichbares zum Frachter nur in Kämpfend
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #73
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    Uuuuund da sind die 22 Millionen geknackt. Xi'an Scout ich komme (Okay, noch ein bisschen hin. Aber es wäre noch vor der LTI Deadline drin. Insofern es überhaupt nen Scout mit LTI geben wird)
    Geändert von Little. (13.10.2013 um 10:23 Uhr)
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  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
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    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Uuuuund da sind die 22 Millionen gekackt. Xi'an Scout ich komme (Okay, noch ein bisschen hin. Aber es wäre noch vor der LTI Deadline drin. Insofern es überhaupt nen Scout mit LTI geben wird)
    gekackt?
    Signatur tot

  15. #75
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    Avatar von Little.
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  16. #76
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    Was ne Fäkalsprache hier


    hmmm.. irwie bekomme ich ja schon lust mir das Spiel auch zu kaufen! Wie isses bis jetzt eig? Sehr zu empfehlen?
    Signatur tot

  17. #77
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    Ähm.. du siehst von dem Game eigentlich genauso viel wie wir auch...

    Das einzige was "wir" da vielleicht mehr haben.. wir können in den Hangar und ma kurz den Blickwinkel der Betrachtung ändern gegenüber den ganzen Bildern.. aber .. ja... das wars auch
    Es gibt noch keinen nennenswerten playable content...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  18. #78
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    Aso hm... na macht der Hanger den spaß? xD

    Na dann warte ich noch etwas, haben ja eh genug zum entwickeln, da können se auf meine Spende noch etwas warten ^^
    Signatur tot

  19. #79
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    Avatar von stone
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    habs mir heute aus langweile runtergeladen - macht kaum spaß - man hat halt sein schiff im hanger und kann reingehen und es ansehen und ich hab nen aquarium ^^

    aber dafür ist seltsamer weise meine Performance außerordentlich gut - es ruckelt kaum bei mir.

    hmpf
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  20. #80
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    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Aso hm... na macht der Hanger den spaß? xD
    Es ist ne Lagerhalle mit deinen Schiffen drin. Der Wiederspielwert hält sich also in Grenzen Der Hangar ist ja auch mehr als "Bonus" für die Backer gedacht um schon mal ein paar Dinge zu zeugen und testen zu können. Im Dezember solls dann das Dogfight Modul geben. Ab da wirds interessant.
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