+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Square Enix kauft Eidos Interactive

Eine Diskussion über Square Enix kauft Eidos Interactive im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Vor zwei Tagen fand die Eidos-Mitgliederversammlung zur Abstimmung über die Square Enix Übernahme statt. Mit 85% stimmten die Aktionäre dabei ...

  1. #1
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800

    Square Enix kauft Eidos Interactive

    Vor zwei Tagen fand die Eidos-Mitgliederversammlung zur Abstimmung über die Square Enix Übernahme statt. Mit 85% stimmten die Aktionäre dabei für die Übernahme. Damit schluckt Square Enix nun entgültig Eidos, nachdem schon in den letzten Wochen alles darauf hindeutete.
    Quelle

    Ist nicht die beste Quelle, kann man aber auch auf anderen Seiten nachlesen. Wisst ihr, was das bedeutet? ES GIBT SIE, DIE CHANCE AUF EIN (vielleicht) GELUNGENES DEUX EX 3!

    Was Story angeht, bringen die Asiaten ja immerhin beste Vorraussetzungen mit (Final Fantasy) - in der Hoffnung dass sie Eidos' Konzept für DX3 nicht beibehalten!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich bin da jetzt net so auf dem laufenden aber was isn an dem DX3 Konzept so schlimm?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber man wollte sämtliche Stealth-Elemente zu Gunsten eines "offeneren" Gameplays aufgeben. Also die letzten positiven Sachen des zweiten Teils auch noch abschaffen und es zum 08/15-Shooter zu degradieren.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    und das imperium wird immer größer...und größer...und größer....kann es echt nur für gut heißen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch Act of War ????
    Von AbYsS im Forum PC Strategie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 09:50
  2. Wieso kauft ihr euch neue Spiele?
    Von aNdRz im Forum United Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 14:39
  3. Kauft ihr euch Zero Hour?
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 20:25
  4. Wer kauft sich Generals
    Von Theslar im Forum EK1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 11:38
  5. Kauft Euch Das :):)
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •