• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sports-Manager & Battle-Land

Joined
Jul 1, 2003
Messages
1
Points
0
Hi @ll,

ich würde euch gerne meine 2 Onlinespiele vorstellen:

Sports-Manager www.sports-manager.de

Online Fussball Manager gegen andere Mitspieler mit LIVE-Spielen ueber 90 Min mit Ticker, Wettscheine, Aktienboerse, Communities, Bestechen, Pokale, Trainingslager, Liga-Talk, Freundschaftsspiele, Laender, Mannschaftsauktionen, und vieles mehr ...

Battle-Land www.battle-land.com

Online Strategiespiel gegen andere Mitspieler in Echtzeit mit grafischer Oberfläche. Du entscheidest über Krieg oder Frieden, musst Dein Land sichern und verteidigen, und kluge Absprachen treffen. Einmalig bislang.


Screenshots:

Sports-Manager:

Screenshot_Table.jpg



Screenshot_Games.jpg


Screenshot_Team.jpg


Screenshot_Arena.jpg


Screenshot_Camp.jpg


Screenshot_Wager.jpg






Battle-Land:

Map.jpg


Worldmap1.gif


Worldmap2.gif
Production.jpg



Wer Browserspiele mag, wird diese lieben ;)

bye Marcus
 
:top sieht richtig gut aus, wenn ich nicht mit einem anderen Browsergame beschäftigt wäre und mehr zeit hätte würde ich das spielen .... jedoch bin ich bei K-u-M ein thread unter dem Leader von einem clan und da brauch ich meine wenige zeit völlig für das Browserspiel!
Aber sieht richtig gut aus, muss man sagen!
 
Back
Top Bottom