Split/Second Velocity

Joined
Mar 4, 2010
Messages
3,531
Points
220
Lieblings C&C



Hey,
ich hab mir nun doch tatsälich seit Jahren doch mal wieder nen Racer zugelegt. Split/Second ist ein reiner Funracer in dem man gegnerische Fahrer durch von Powerplays ausgelösten Explosionen ärgern kann. Split/Second bietet einen recht kurzen Singleplayer/Karriere Modus und einen Online, LAN sowie Splitscreen-Modus.
Es eignet sich daher ideal für nette Multiplayer-Gefechte.
Spielmodi wären z.B.: Rennen gegen die Uhr, normales Rennen, Eliminator (last car standing), Überleben.

Wer Lust hat mal online gegen mich Obernoob (hatte bisher kaum Zeit es zu spielen) kann ich gerne im Spiel adden.
Ingamenick wie bei CNC auch: -=F7C=-CABAL

Informationen zum Spiel gibts hier:www.disney.de/split-second-velocity/
 
Back
Top Bottom