Spielt jemand Galaxy-Network ??

Joined
Sep 6, 2002
Messages
21
Points
0
Spielt jemand von euch Galaxy-Network.ICh find das Game geil.Schreib mal wenn ihr Spielt.
Vielelicht können wir dann sogar zusammenarbeiten
Gruß Dirk !
 
hehen e zock es nicht mehr ist für neu einsteiger so gut wie UNmöglich mitzuhalten
 
hm ich hab mich da mal versucht einzuspringen. dann hab ich auf die liste geschaut und war der 1500te user der es versucht und in die warte schlange kommt....... dadruf hab ich kein bock
 
hab mich vor paar wochen angemeldet und konnte mich eben erstes mal einloggen

erstmal bissl umschauen
 
Ey MAn son dreck ich stand auf der Warteliste bei 1800 ich gluabe das dauert noch ewig :(
 
Galaxywars Network ???

Hab ich mal gezockt war dann aber langweilig :o
 
lol hab au kein bock/zeit mehr
sn beschäftigt mich voll

will wer meinen galaxynetwork account?
bitte melden sonst lösch ich ihn :)
 
also ich spiel gn und bin sogar in den top 500 gg

das game is wirklich das beste browsergame, dass ich kenne
geiles teamplay

dazu braucht man natürlich eine richtige allianz

*werbungmach*

GAHQ

gg
 
Back
Top Bottom