Spielt ihr Sims ?

Spielt ihr Sims

  • Ja

    Votes: 3 20.0%
  • nein

    Votes: 12 80.0%

  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Verschoben nach Simulationen.

Gibt es wirklich Sims Clans?
 
dafür gibt es doch sogar community awards XD
 


hab mal sims 2 gezockt Oo

war ganz lustig, irgendwann habsch ne schwulen WG mit stef und Traxx aufgemacht, aber die wollten keine Kinder, da habschse verbrannt @_@


ka, das game wurd nach 2-3 Wochen langweilig :/

 
Wenn man die schwimmen lässt und dann die Treppe wegbaut passieren lustige Sachen. :o
 
nö habs mal angetestet aber die machen eh was sie wollen...das war mir dann zu blöde...der spielspaß ging bei mir flöten
 
Ich spiel Sims2 plus addons.. aber clan? nö.. sonst hab ich auch ned viel mit andern zu tun bei dem game.. is mehr für die alleinunterhaltung
 
jop sims online kannst du vllt. nen clan gründen aber sims 2 und sims :z
 
sims mal gezockt, damals den ersten teil, war aber sehr schnell ausgelutscht
 
die sims ist schon todlangweilig, wie soll man das im clan zocken könn?^^
 
also ich spiel das ne stunde und mir ist langweilig und deinstalliere es wieder deswegen instaliere ich es erst garnicht wieder :D

ich kann mir das garnicht vorstellen online ^^
 
Back
Top Bottom