SpaceNations

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Hidiho
nach ewgi langer zeit musst ich auch ma wieder was posten :)

wundert mich das hier noch keiner so recht auf dem neusten stand is
im mom spielt ja jeder fatal vortex oder spacenations

falls ihrs euch mal überlegt SN zu zoggn
könnt ihr dort gerne der RdT beitreten wir sind immer für member offen :)
 
Huuuuuuuhuuuuuuuuuu ULFIIIIIIIIII :huhu :)

Geil Ulf is back :jump

Hmmmmm welches von den beiden ist denn gw-ähnlich bzw lohnt es sich dafür gw aufzugeben ?
 
JAAA ULFy :) jaja wer hat ihn zurück geholt :o ;)

ich meld mich mal bei sn an falls es geht :)
 
hach welch ein empfang *gerührtsei* :) :boah

naja also gw aufgeben lohnt schon würd ich sagen weils doch langsam sicher echt langweilig wird
jeder hat paar tausen lev und die werden nurnoch hin-und-her geschoben

sn bietet allein wegen der funktion, das man sich eigene schiffe zusammenbauen kann, eine um einiges längere spielzeit

also ich finds um einiges besser wie gw da total viele geile funktionen eingebaut sind

man kann fremde plannis belagern, flotten auf befreundeten plannis stationieren flotten an andere spieler übergeben es gibt ein eigenes meta-alli system und noch einiges mehr

also anschauen lohnt auf jeden fall
löschen kann man account ja immernoch spielst halt gw so lange weiter
 
jo ich werds jetzt mal ne zeitlang spielen mal sehen obs mir dann gefällt :)
ich gründe mal ne uf alli dort :)

Wer joinen will (du vielleicht stef oO) der möge kommen oO
 
tztz jetzt auch noch konkurrenz machen so läuft das aber nicht :)

kommt zur rdt wir haben viel mehr erfahrung
ihr noobs könnt eh nix alleine anstellen *fg*
 
loool hm kenne dich zwar nicht aber trotzdem welcome :D

hm also ich bleibe bei oagem, neue gw und das normale gw das reicht mir. hab auch keine zeit mehr für mehr. ogame kostet viel zeit :D aber is auch fett dafür :D
 
rofl vortex ist der grösste blödsinn kenne den makker vom spiel der ist bei mir in einem sektor bei dieewigen

und spacenations naja weiss net ist auch net grade das wahre hab da schon vor langem meinen acc gelöscht

finde im mom gibt es nur gw und spaceassault die ownen !
 
was bitte gibs denn an gw noch geiles?
is doch voll langweilig geworden

und SA kenn ich ned

aber eVo TGP is au ned schlecht
 
naja ich spiel schon noch gw mir liegt einfach zu viel daran nach knapp 8 monatiger acc betreuung :)

btw stef quatsch mich msn an wegen uf alli :)
 
Hmmm ob ich sn zocke oder net hängt nur von einer einzigen Sache ab :D

Gibt es dort Minen wie bei gw oder Asteroiden usw wie bei DE , PT usw ?
 
ok afk sn zocken :alien

Acc mich mal zur Uf ally du hans
 
bah ihr säcke

ich stell gleich me diplomatische beziehungen zu euch auf Krieg ^^

wir sind bald bei den GoDs IHR SEID PLATT :lol :lol
 
Join gefälligst die uf ally du banause :nono

Naja vll. sollten wir mit eurer Ally fuslonieren um mehr Macht zu gewinenn .
 
aber der name RdT bleibt
wir haben tradition
spielen gw, fv, sa und sn

also hab nix gg fusion wenn wir unseren namen behalten ;)
oder irgendne andere lösung für n namen gibs vieleicht auch

aber da wir mehr punkte haben als die von der uf alli dürften wir vorrechte haben :lol
 
Mir wurst solang www.united-forum.de/index.php im Namen vorkommt und den Namen möglichst viele Leute kennen bzw alle von der ally hier rumbrows(ergames)en
 
sehr witzig :)
wenn du den link in den allinamen pakst wird der admin die alli ui 99% löschen :)
ich kenn den zufällig :)
 
Back
Top Bottom