• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Siedler maps

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
holla
ich suche ne schöne große map für siedler 4.
man sollte anfangs ganz gut klar kommen,also halbwegs geschützt aufbauen können,jedoch auch gut gefordert werden.
es gibt ja seiten wie brainsworld.de wo man maps downloaden kann,nun suche ich eben eine schöne große mit mehr als 2 gegner,vielleicht 3-5,wo man jedoch nicht sofort zu anfang gekillt wird...
ehm,keine inselmap,also reine schifferei is langweilig,genug ressourcen sind wichtig,da ich gerne über ne woche mehrere stunden spielen möchte,dh son spiel kann durchaus mal 15h insgesamt dauern...
wer kennt also evtl so ne map,die wirklich spass macht?
 
ich kenn da zwar keine, aber soweit ich weiß hat siedler doch immer einen mapeditor, denn könnte man sich doch, wenns nicht zu kompliziert ist, ne eigene map bauen.
 
Back
Top Bottom