• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Siedler 5

Euer Ersteindruck zu Siedler 5?

  • Super. Werde mir es sicher holen.

    Votes: 0 0.0%
  • Gut. Aber erstmal abwartet.

    Votes: 2 40.0%
  • Schlecht. Denn so ist es einfach kein Siedler mehr.

    Votes: 2 40.0%
  • Ich fand Siedler schon immer ********.

    Votes: 1 20.0%

  • Total voters
    5
Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
weg von der knuddel grafik und vielen altbewerten siedler elementen und hin zur echtzeitstrategie aller age of empires, kann das was werden?
 
Last edited:
Definitiv NEIN!
Den Knuddelfaktor von "Die Siedler" zu nehmen wäre so, als würde man
Conan den Barbaren zwingen, ein rosa Tütü anzuziehen - es passt einfach nicht.
 
Werde es mir sicher anschauen.
Aber "erste eindruck" von screens her oder gibts schon ne Demo?
*Frag ohne gegoogelt zu haben*
 
hatte den artikel in gamestar gelesen und da waren schon viele bilder und sowas bei, aber sonst naja nu kann man die frage nicht mehr umformulieren, oder?
 
Siedler ist schon ab den dritten Teil in eine völlig andere Richtung, nämlich
verstärkt dem Militär gegangen. Immer mehr wurde vom eigentlichen Siedler
weggenommen - aber mit dem fünften Teil setzen die Entwickler noch die
Krone auf, indem sie alles "erwachsen" halten.

Ein weiterer Age-Teil wird nicht lange auf sich warten lassen, als Konkurrenz
dürfte Siedler 5 sicherlich nicht gefährlich werden. Und gleichzeitig werden
auch die letzten "wahren" Siedlerfans das Schiff verlassen - denn einen
Age-Clon braucht die Welt nicht. Das Original Age kann kaum, wenn sogar
gar nicht getoppt werden. Also völlig falsche Entscheidung der Entwickler.
 
es gibt auch einen siedler clon der aber 45324523mal besser ist als siedler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KNIGHTS AND MERCHANTS!!!!!!!!

siedler ist mehr als nur shice
 
Original geschrieben von Shadow315
Definitiv NEIN!
Den Knuddelfaktor von "Die Siedler" zu nehmen wäre so, als würde man
Conan den Barbaren zwingen, ein rosa Tütü anzuziehen - es passt einfach nicht.

Jep glaube ich auch,aber testen werde ich es auf jedenfall!!

mfg
 
MannY said:
es gibt auch einen siedler clon der aber 45324523mal besser ist als siedler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KNIGHTS AND MERCHANTS!!!!!!!!

siedler ist mehr als nur shice


Jepp das Spiel ownt! Hab das früher auch gezoggt und ich fand das kewl, dass da soviel Wert aufs Militär gelegt wurde. Naja ich war nie so der große Siedler Fan (außer natürlich der legendäre 2. Teil) und werds denk ich auch nie werden...
 
Back
Top Bottom