+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Shoot- und Questmania?

Eine Diskussion über Shoot- und Questmania? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Questmania Shootmania Der KGC ist verwundert Was hat es damit auf sich? Versteckte Ankündigungen auf 2 neue Nadeogames? Ich habe ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Frage Shoot- und Questmania?

    Questmania
    Shootmania

    Der KGC ist verwundert Was hat es damit auf sich? Versteckte Ankündigungen auf 2 neue Nadeogames? Ich habe mich mal auf folgendem Blog umgesehen Klicke mich, dort steht einiges lesenswertes drin. Vor allem sind auf den besagten Seiten Markenrechte vorhanden und Zitat:

    Zitat Zitat von Blog
    Im Footer findet man den Hinweis
    “© 2009: Quest(Shoot)mania is a registered trademark of NADEO”

    Solche Markeneintragungen sind sehr Teuer, das macht man nicht aus Jux!
    Trackmania II soll jedoch noch vor diesen beiden "(GAMES)" in Erscheinung treten...


  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Das lässt mich doch aufhorchen. Vielleicht schafft es Nadeo, wie mit Trackmania auch, eine multi internationale Community aufzubauen, die man so sonst in kaum einen anderen Spiel hat. Dürfte interessant werden

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zumal die Games dann ja wahrscheinlich wie TM2 mit dem neuen "Kopierschutz" versehen werden, den Ubisoft ja so begeistert gebraucht aktuell.. ^^

  4. #4
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    @Apokus: Für solche genialen Baukastengames (wenn es auch solche werden sollten) gebe ich liebend gern Geld aus


  5. #5
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Ubisofts Onlinezwang? Keks, oder was?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  6. #6
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Die Seiten wurden aktualisiert. Es existieren schon mal Foren und zu Shootmania gibts 2 Screens...


  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Sehr interessant!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Freeze / dc Mafia^ shOot
    Von BackstAgE im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:41
  2. Shoot 'Em Up
    Von blackplague im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •