Server down,....

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
nicht weil es das Update draufgespielt wird, sondern das GW-Script ist abgestürzt. Naja so genau weiß ich auch nicht was mit dem Server ist aber es liegt jedenfalls nicht am Update!
 
...

So langsam glaube ich die wollen uns
nur verarschen.
mich kotzt das alloes so an und ich werde wohl bald kein GW mehr zocken.
Der marcus iss der oder hammer.
kann sich der depp den nicht auch mal zu wort melden????
ne das machen immer angebliche freunde die dann
ihrgendwelche gerüchte in die welt setzten pfff
ist es denn so schwer mal zu schreiben
"kurze info server down ,das liegt nicht an dem uppdate " oder so ähnlich.
der depp ich würde dem gerne mal ein paar takte sagen grrrrrr
und das scheiss GW forum kozt mich auch voll an
iss ja noch schlechter zu erreichen als Gw selbst.
Ideoten.


Conan010
 
Na dann lass uns hoffen das du wirklich aufhörst. Denn solche Idioten wie dich, die immer nur die grosse Klappe haben, brauchen wir nicht.:mad:
 
...

was war das denn für ne aussage????
was stört dich an meiner???
ge und stirb depp


Conan010
 
Gewöhnt euch mal einen etwas angemessenern ton an.

Abgesehen davon, ja is natürlich nicht ideal wenn man nicht gleich weiß was los ist, andereseits kann es ja sein das man was anderes zu tun hat als irgendwelche leuten die man eigendlich gar nicht kennt, ein paar zeilen zu schreiben, damit die dann besser schlafen können ;). Das Leute immer meinen das jeamnd der sowas organisiert nichts anderes in seinem leben hat ... oder gar davon leben könnte ;)
 
also nicht gleich so aufregen die entwickler haben bestimmt genug zu tun um dann auch noch in ein forum zu schreiben was los ist es wäre zwar nett aber ich versteh es wenn er lieber das game verbessert als in ein forum zu schreiben
 
...

das di auch was anderes zu tuen haben iss mir bewust.
doch wenn man an so ein großes projekt
geht muss man sich auch die zeit nehmen die
spieler einmal zu informiren.
Ich will keine ewig langen zeilen.
ich will nur mal sehen das er sich für die spieler interresirt.
Es scheint mir nähmlich nicht so.
Auserdem würde dan auch diese ewige
gerüchte in die welt setzten aufhören.
was ist gegen 2-3 kurze sätzte einzuwenden???
Die wird der marcus auch über haben.
so wie jetzt mit dem update.
das steht für alle sichtbar dar.
Als der server vor ein paar wochen ausviel hat er
uns auch erst tage später informirt das da was nicht stimmt,
und genau sowas geht nicht.
Wenn man ein erfolgreiches game daraus machen möchte sollte man auch die leute die das game großmachen
informiren.


Conan010


PS:Sorry für denn dummen spruch da ober.iss das ERSTE mal das ich so einen blödsin geschrieben hab.war von seinen zeilen doch sehr verärgert.
 
Willst du lieber 1 Tag früher gw weiterzocken oder erfahren warum es down ist was du dir eh denken kannst ?
 
steffi?? es gibt tausend gründe warum ein server down sein kann, denke ich mir mal

Und kurz eine html seite öffnen, eine zeile test reinschreiben, abspeichern und hochladen ist doch wohl nicht das ding oder?
 
man regt euch net auf seits ja die ur frekas könntsm al mit eurer freundin was tun wenn gw down is *g*
 
Yep genau gw is eh kein maingame das zockt man nebenbei also wenns ausfällt auch net so schlimm früher gabs das schliesslich auch net oder habt ihr schonmal Nächtelang gw gezockt ? lol
 
GW nicht, aber pa ... da hatte ich selten mehr als 3 stunden am stück geschlafen. Und das über so einige wochen/monate

Naja aber pa war auch ne geile zeit gewesen *seufs*
 
..

Naja wie auch immer hab ich nun eine zwilling zu dem game gefunden.
der server ist sehr sehr flott.
Und das ganze game hat das was GW noch fehlt schon lange integrit.
Es spielen auch schon alle grossen leute die ihr aus GW kennt dort.



Conan010
 
Naja pa is net so gut wie gw wie willst das denn 24/7 zocken lol?
 
Pa, hatte halt schlicht und ergreifend es nötig gemacht praktisch 24 stunden am tag da zu sein

Schließlich konnte man sehr sehr schnell sehr sehr tot sein

Wobeis in season 4 halt schon derb abgeschwächt war ... da konnte man selbst in der top 100 schon ein paar pausen machen, wenn zumindest ein paar in der gal immer online waren

GW kann ichs noch nicht genau sagen, der kampf soll halt bissel lame sein, nach dem was ich gehört hab
 
Original geschrieben von timicool
also nicht gleich so aufregen die entwickler haben bestimmt genug zu tun um dann auch noch in ein forum zu schreiben was los ist es wäre zwar nett aber ich versteh es wenn er lieber das game verbessert als in ein forum zu schreiben


Naja, dass er viel Stress hat ist klar, aber ein paar Zeilen auf die HP zu schreiben wäre wirklich kein Aufwand und würde viel Aufregung ersparen!
 
und wie heißt dieser zwilling wie du sagtest? und wo kann man ih erreichen?
 
Es stehen doch ein paar k Zeilen drauf so what ?
 
Back
Top Bottom