+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Seafight

Eine Diskussion über Seafight im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo! Ich bin neu hier und möchte von euch wissen ob jemand das Spiel Seafight kennt.Ich spiele dieses Spiel schon ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    2

    Seafight

    Hallo!

    Ich bin neu hier und möchte von euch wissen ob jemand das Spiel Seafight kennt.Ich spiele dieses Spiel schon länger und mittlerweile tauchen immense Probleme auf!

    Die Betreiberfirma "übersieht" Cheater und der erste 10000 Euro Gewinner steht unter Betrugsverdacht...aber von seiten der Biogpoint kommt mittlerweise kein Kommentar mehr.

    Es werden abos verlängert obwohl man keiner Verlängerung zugestimmt hat etc....ein Besuch im SF Forum reicht eigentlich um zu wissen was los ist.

    Hat jemand ne Idee was man machen könnte,da steckt von einigen sehr viel Geld drin


    Gutemine

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Naja komplett damit aufhören, Emails schicken mit Kündigung besser noch Einschreiben, falls vorhanden Entzug der Einzugsermächtigung. Möglichst schriftlich

    Gut das du uns das gesagt hast das wir schonmal vorgewarnt sind

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Weil ich dieselben Sprüche von gefrusteten/unfähigen Playern auch aus anderen Browsergames (OGame, Galaxywars) kenne... wer bietet Gewähr das die Behauptung von Gutemine auch nur annähernd der Wahrheit entspricht?
    Zumindest unter Google wird nichts ausgeworfen was diese These unterstützt, eher im Gegenteil: z.B. da ---> letzter_Satz
    Das ein Premiumaccount monatlich was kostet und man auch in der Lage sein sollte ein solches Feature auch ordentlich/fristgerecht zu kündigen, dürfte eigentlich klar sein, oder?

    Für mich klingt dieser Eintagsfliegenpost überhaupt nicht glaubhaft sondern eher nach dem Versuch ein BG schlecht zu machen.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nun falls Gutemine keine Eintagspostfliege ist soll er uns dafür jetzt Beweise mit Links schicken

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    2
    Sorry,war im Urlaub

    Also,ich bin keine Eintagsfliege..leider stimmen die Vorwürfe.Zum Thema mit den Bankverbindungen http://forum.seafight.com/showthread.php?t=23803


    http://www.medienhandbuch.de/prchann...10002#comments ist ein Interwiew mit dem Besitzer,der Link ist im SF Forum nicht gestattet wird sofort gelöscht und ein User wurde schon mal im Forum beurlaubt da er sich nicht an die Forumsregeln hält...er hatte 2 Threads mit dem Link geöffnet als der erste geschlossen wurde!

    Der Battlegewinner bekam wohl sein Geld obwohl alle seine Accounts belastet waren.Er hat TSdaten geknackt um für Verwirrung zu sorgen.....http://forum.seafight.com/showthread.php?t=24453



    Gutemine

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seafight! Demon (A) vs. Mutou (E)
    Von zokker13 im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 18:03
  2. Computerbild Spiele und Seafight
    Von death1971 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •