+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

schakale als defense?

Eine Diskussion über schakale als defense? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; wie isn das lasertrme sind für die defense aber schakale auch??? oder sind die nur zum angreifen ?? was wenn ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    schakale als defense?

    wie isn das lasertrme sind für die defense aber schakale auch??? oder sind die nur zum angreifen ??

    was wenn mich wer angrieft und ich hab nur schakale bringen mir die was???

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    Die haben ja einen verteidguns wert also kannste die auch
    zum verteidigen nehmen aber
    das iss dumm denn die ueberleben keinen angriff!!!!
    Schicke sie lieber sobald du weist du wirst angegriffen weit weit weg.dann verbrauchst du deinen einheiten wasserstoff.
    denn rest eisen und lutium versuchen auszugeben dann kommt der depp umsonst


    Conan010

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Ich denke nicht, dass der Verteidigungswert wirklich die Stärke des Schiffes in der Planetaren Verteidigung angibt sondern eher ein Wert dafür ist, wie guit es sich selber schützen kann bzw. wie gut Schilde und Panzerung sind.

    Bestes Beispiel:

    Eigenschaften von "großes Handelsschiff"
    Ladekapazität 251.249 Einheiten
    Max. Geschwindigkeit 8.000 km/s
    Wasserstoffverbrauch pro mio. Km 5.000 Einheiten
    Angriffswert 1
    Verteidigungswert 10.000


    Das große Handelsschiff wird seinen Planeten vor Angreifern nicht schützen können, da ihre Waffensysteme sehr schwach sind (Angriffswert1). Es ist jeoch schwer zu zerstören, da seine Schilde/Panzerung sehr gut sind/ist (Verteidigungswert 10.000).

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja cybayoda hat Recht . Zur Verteidigung kann man natürlich auch die Schiffe verwenden die daheim stationiert sind , die werden ja wohl nicht zusehen wie der Feind den Planet überennt wäre irgendwie unlogisch oder? Schakale sind allerdings sehr schwach aber naja kommt drauf an gegen was du verteidigen willst...

  5. #5
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    heh hab 4 und weis net wie ich die benutzen soll
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Kannst ja andere Planeten ausrauben gehen

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tut er auch grade hehe die armen Newbs killen :-( Fair is sowas net tsts

  8. #8
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    k danke leute aber die thujgar sind dnan wahrscheinlich auch für die defense gedacht oder??

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Fair schon aber auch fies

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Is klar lol naja gut fair isser vielleicht aber was habt ihr immer mit eurer Defense die braucht man net solang man viele Punkte hat dann traut sich eh keiner dich anzugreifen , heh

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Wieviel Punkte hat denn unser Großmeister?

  12. #12
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich glaub paar plasmatürme und raketentowers würden optimal reichen gegen mittel grosse verbände bzw hab heute ne sonde von stefros geneukt haha ownas 2. hab ich einen mit 0 pts angegriffen hat nur nichts gebracht lol er is wohl wie wtf will der denn
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    57
    Clans
    *Ehre*/FUNtic/Prost/NCSE
    schakale zur verteidigung zu nehmen ist eher die 2te wahl,an deiner stelle würde ich leber leichte lasertüme oder gleich lastertürme nehmem,wenn sie dir zur verfügung stehen,vergleiche doch mal die preise,schussfrequenz und panzerung.
    *Ein Taucher der nicht taucht,taucht nix*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tower Defense als "Stand Alone" (offline) ?
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 02:06
  2. Verhalten als s c h e i ßcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 19:52
  3. Mehr als einen PC? @clantreffen
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 22:16
  4. Verhalten als sch eißcooler Hacker
    Von Conan010 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •