• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schakale als defense?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
wie isn das lasertrme sind für die defense aber schakale auch??? oder sind die nur zum angreifen ??

was wenn mich wer angrieft und ich hab nur schakale bringen mir die was???
 
...

Die haben ja einen verteidguns wert also kannste die auch
zum verteidigen nehmen aber
das iss dumm denn die ueberleben keinen angriff!!!!
Schicke sie lieber sobald du weist du wirst angegriffen weit weit weg.dann verbrauchst du deinen einheiten wasserstoff.
denn rest eisen und lutium versuchen auszugeben dann kommt der depp umsonst ;)


Conan010
 
Ich denke nicht, dass der Verteidigungswert wirklich die Stärke des Schiffes in der Planetaren Verteidigung angibt sondern eher ein Wert dafür ist, wie guit es sich selber schützen kann bzw. wie gut Schilde und Panzerung sind.

Bestes Beispiel:

Eigenschaften von "großes Handelsschiff"
Ladekapazität 251.249 Einheiten
Max. Geschwindigkeit 8.000 km/s
Wasserstoffverbrauch pro mio. Km 5.000 Einheiten
Angriffswert 1
Verteidigungswert 10.000


Das große Handelsschiff wird seinen Planeten vor Angreifern nicht schützen können, da ihre Waffensysteme sehr schwach sind (Angriffswert1). Es ist jeoch schwer zu zerstören, da seine Schilde/Panzerung sehr gut sind/ist (Verteidigungswert 10.000).
 
Ja cybayoda hat Recht . Zur Verteidigung kann man natürlich auch die Schiffe verwenden die daheim stationiert sind , die werden ja wohl nicht zusehen wie der Feind den Planet überennt wäre irgendwie unlogisch oder? Schakale sind allerdings sehr schwach aber naja kommt drauf an gegen was du verteidigen willst...
 
Tut er auch grade hehe die armen Newbs killen :-( Fair is sowas net tsts
 
k danke leute aber die thujgar sind dnan wahrscheinlich auch für die defense gedacht oder??
 
Is klar lol naja gut fair isser vielleicht aber was habt ihr immer mit eurer Defense die braucht man net solang man viele Punkte hat dann traut sich eh keiner dich anzugreifen , heh
 
ich glaub paar plasmatürme und raketentowers würden optimal reichen gegen mittel grosse verbände bzw hab heute ne sonde von stefros geneukt haha ownas 2. hab ich einen mit 0 pts angegriffen hat nur nichts gebracht lol er is wohl wie wtf will der denn
 
schakale zur verteidigung zu nehmen ist eher die 2te wahl,an deiner stelle würde ich leber leichte lasertüme oder gleich lastertürme nehmem,wenn sie dir zur verfügung stehen,vergleiche doch mal die preise,schussfrequenz und panzerung.
 
Back
Top Bottom