schakale?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hmm also ganz raff ich das nicht hab da so nen angriffen udn ich krieg grad mal 44 lutinum mehr net wolln die mich hekln? *g*
 
...

argh macht doch net für alles was schon ihrgendwo setht
eins toppic auf .
ja es kann auch sein das du mit NULL zurück kommst.
das ist einfach so.


conan010
 
lol ich affe nagut hehe bin trotzdem friedlich hehe du rowdy schwein hooliganism hehe
 
Es lohnt sich erst anzugreifen wenn man rohstoffe gewinnen will wenn man Tjuger hat ! Die anderen Schiffe können nicht wirklich gut plündern ...
 
..

Nicht????
das halte ich aber für ein gerücht.
Und ob es sich lohnt.
150 wasserstoff und ca300 lutium.
Mit 5schiffen das lohnt sich schon ;)
Allerdings sollte man sich schon leute aussuchen die sich
eventuell schon verteidigen können.
da bekommste fasr immer das maximum ;)




conan010
 
Naja da sind die Schiffe und das Benzin aber teurer als der Ertrag also lohnt es sich nicht wirklich ...
 
..

das ist falsch.
ich habe 170 wasserstoff ausgegeben um denn planeten zu
"besuchen"
Und wenn ich noch ein paar angriffe fliege hab ich die schiffe wider raus ;)


Conan010
 
hmm ja ok Newbiebasher hehe aber wenn du ihn noch ein paarmal besuchst wird er irgendwann recht wütend denk ich mal hehe
 
Lol erstens besuche ich nur
leute die schon etliche punkte haben;)
und ich werde doch nicht einen aussaugen das waere ja supper miess.


Conan010
 
die neuken dich eher anstatt du die, egal ich setz mich mit meiner fetten allie zusammen und neuk siealle durch
 
Original geschrieben von stefros
Es lohnt sich erst anzugreifen wenn man rohstoffe gewinnen will wenn man Tjuger hat ! Die anderen Schiffe können nicht wirklich gut plündern ...

Jo die Tjuger hauen echt rein. Habe sie zwar noch nicht gebaut(habe gerade erst angefangen mit dem Spiel) aber wenn man sie mal mit den Schakalen vergleicht..

Eigenschaften von "Tjuger"
Ladekapazität 7.034 Einheiten
Max. Geschwindigkeit 10.000 km/s
Wasserstoffverbrauch pro mio. Km 90 Einheiten
Angriffswert 670
Verteidigungswert 165

Eigenschaften von "Schakal"
Ladekapazität 100 Einheiten
Max. Geschwindigkeit 2.000 km/s
Wasserstoffverbrauch pro mio. Km 10 Einheiten
Angriffswert 120
Verteidigungswert 30

Dann sieht man, dass sie 70mal(!!) so viel transportieren und 5mal schneller sind bei nur 9mal höherem H-Verbrauch. Coole Dinger :)
 
hm wie setz ich die ein lol ich hab kein plan wie man erkundet bzw angreift
 
Das steht auch in dem Topic Auflistung aller Schiffe hehe und wie man sie erforschen kann seht ihr unter dem Menüpunkt *Technik* im Spiel . Ich denke damit wäre alles geklärt und hierüber gibts echt schon genug Topics .
----closed-----
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom