• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schach

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hoi,spielt irgendjemand auch Online Schach????

Wenn ja,würd mich freuen mal mit irgendjemanden zu zocken.

Mein Nick ist "Zero-Hour" bei Schach.de

gruß
asun
 
habs mal gespielt,aber speils schon lang nicht mehr und bin sicher nicht gut ^^ aber spiel gegen balllaman oder cifixion,sind beide super speielr :D
 
Bei mir auch schon lange her,hab immer bei yahoo gezoggt,aber irgendwie ist das nicht das selbe,wie ein gener den du ins gesicht schauen kannst!!

mfg
 
asunflash - melde dich mal bei Balllaman, in dem solltest du deinen Meister finden :D
 
na habt ihr schon ein kleines spielchen gemacht würde mich interessieren wie es ausgegangen is :)
 
nö leider noch nicht.....werd Benny malne PN schicken :).
Glaube kaum das er hier mal reinschaut:D

gruß
asun
 
Back
Top Bottom