+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Sacred 2

Eine Diskussion über Sacred 2 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; lol?? der erste teil war bei mir irwie nicht verbugt , war wohl nur bei dir so, oder ich hatte ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    lol?? der erste teil war bei mir irwie nicht verbugt , war wohl nur bei dir so, oder ich hatte den bug das es bei mir nicht verbugt is oder so xD
    Signatur tot

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    lol?? der erste teil war bei mir irwie nicht verbugt , war wohl nur bei dir so, oder ich hatte den bug das es bei mir nicht verbugt is oder so xD
    Tja, dann haste dann angefangen, wenn entweder die ersten Retail Patches draußen waren und die größten Bugs beseitigt haben
    oder eben die neue Sacred 1 Version, da die alte Version unspielbar war. Ka, hieß glaub auch Retail Package oder Gold Package oder whatever.
    Und übrigens ist das Addon immer noch total unbalanced

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #63
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die Zaubersprüche waren da viel zu hart. Hat nicht wirklich Spaß gemacht.

    Was mich nervt ist der Bug dass man bei einer Kombo auf einen Skelettkrieger nach dessen Tod weiter auf ihn einschlägt. Und das er danach trotzdem dann wieder aufersteht.
    Naja ich wusste es ja schon immer: Skelettkrieger sind Schweine!

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gut, dass mit der Kombo wird im nächsten Patch gefixt.
    Aber es ist gewollt, dass die Skeletties wieder aufstehen, musste nen Sog der Unterwelt trinken oder eben warten bis er wieder aufsteht und dann töten^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #65
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Danke Schmidi.
    Ja ich weiss dass das so gehört, ich trink auch im Sumpf alle 2 Min einen Sog. Das Problem ist dass man währenddessen keinen EXP Trank trinken kann weil man dann nicht weiss welcher jetzt noch aktiv ist. Oder kann man die irgendwie unterscheiden?

    Ich weiss übrigens nicht was du für Probleme mit der Exp hast. Ich nehm immer diese blauen und Level dann ohne Ende. Geht mir manchmal sogar zu schnell.

    Was etwas stört ist dass die Monster immer ihr Level an deins anpassen. Da kannst du dann nicht mal eben wohin gehen wo alles viel stärker ist oder irgendwo anders wo alles easy ist. Und es gibt keinen wirklichen Anreiz sein Level hoch zu treiben.

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das Problem mit dem EXP ist nur im MP, wenn du mit jemanden zockst, nicht alleine.
    Und den Levelunterschied gibts auch

    z.B. sind die Monster im Hochelfen um einiges schwächer, als im Orkgebiet oder bei der Feste der Winde. Kommt auch auf deinen Überlebensbonus an.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #67
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich zocke MP alleine. Wenn noch jemand mitläuft hab ich noch nicht so drauf geachtet.

    Hmmm, aber es macht nie so viel aus. Die Monster bleiben ja immer in etwa in deinem Bereich. Ich meine es gibt keinen Anreiz sein Level hoch zu treiben und so Sachen zu tun wie 3 Stunden einfach erstmal in einem Gebiet expen damit man stark genug für das nächste ist. Sowas ist in einem rpg ganz wichtig.

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist ja auch ein Hack and Slay
    D.h. in einem Gebiet farmen für Level und Gegenstände^^
    Optional kannste die Tausend Quests machen, was ich wohl erst ab Niob mache, da dort das Lvln sowieso zähig ist.

    Also kann sein, dass es nur MP LAN so ist, weil ich zock nur LAN, aber dort ist der loot und XP ziemlich beschissen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #69
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Quests gibt es ja echt Milliarden. Hab mir auch mal vorgenommen alle zu lösen. Aber nicht in meinem Silber Game, da hat das ja keinen Sinn, dann hab ich fast alle und bin auf einmal Level 100 wodurch ich dort nocht mehr spielen darf.
    Muss dann auch erstmal versuchen auf Niob zu kommen. Die Kampagne durchzocken dauert ja auch schon lang genug.

    Du meinst du zockst im OPEN net? Im Open sind ja immer die ganzen Cheater. ^^
    Oder LAN wenn du zockst bist du aber doch eh immer alleine oder nicht?

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich zock net im Open
    sondern im LAN
    Im LAN mit nem Kumpel, aber momentan warte ich eh aufn den Patch, bevor ich meinen neuen Handels-Farm Schatti anfange

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #71
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso mit nem Kump.
    Hab auch nen Schattenkrieger. Bin derzeit Level 34.
    Habe jetzt herausgefunden dass es doch was bringt zu Schmieden. Diese Glutsteine in das Schwert hinein. Dann brennt das Schwert nämlich was ziemlich geil aussieht. Mir fehlt allerdings noch ein Glutstein für das zweite Schwert. Hab nur diese Giftzähne aber warum sollte man physischen Schaden in Gift verwandeln... der ist doch viel direkter.

  12. #72
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm, Glutsteine etc. bringt nur was, wenn du Extra FeuerDmg oder Chance auf Verbrennen in deiner Ausrüstung hast.
    Mein anderer Schatti auf lvl 74 haut eh nur mit ner Axt und nem Hammer drauf, bämbäm

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #73
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo, BAMBAMBAMBAMBAM!
    Wobei ich inzwischen gemerkt hab dass der taktische Kampf besser ist als der Schwere Kampf. Hab mir aber jetzt ein Reittier geholt gehabt was den schweren unterstützt. -.-

    Naja, extra Feuerdmg. Es bringt aber auch was gegen Gegner die eben ne hohe Physische Rüstung haben und gegen Feuer nicht so viel Rüstung. Da macht das dann mehr Schaden. Und der Großteil der Rüstungen ist ja eigentlich immer Physisch wie man an diesen Balken sieht.

    Wie ist das eigentlich mit Sets? Kann man irgendwo sehen wieviele Teile das hat (ohne jetzt aus dem Spiel zu gehen) ohne einen Gegenstand davon anzuziehen so dass es dann über dieses Icon angezeigt wird?
    Und gibts eigentlich auch Setboni wenn man nicht das komplette Set anzieht? Also wie bei D2 so Teilboni?
    Hab von manchen schon 4 Gegenstände aber die Sets bestehen ja aus 9 oder 10

  14. #74
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sets Bonis gibts, im Inventar gibts ja so nen Button, wo man drüberfährt, da stehen dann wieviele Ausrüstungsgegenstände es davon gibt und welche Bonis es erhält.
    Glaub bei 3 Sets gehen die Bonis los, natürlich 3 von einem gleichen Set ^^

    Äh ja, außerhalb sieht man das leider nicht, nur wenn man es mal angezogen hat und den Button benutzt.
    Joa, dass mit dem Firedmg stimmt schon^^ aber meiner darf nur physisch machen, weil meine Ausrüstung nur darauf ausgelegt ist ^^
    Und nen Hybrid ist am besten, also Schwerer und Taktischer Kampf in ner Kombo, weil beide Buffs zu gut sind.

    Also meiner benutzt z.B.
    Harter Schlag und Attacke in ner Kombo
    Befreiungsschlag
    Kampfruf und Kampfrausch in ner Kombo
    und beide Buffs an

    Stampfssprung und Kampflauf oder wie das Ding heißt, benutz ich gar nicht, die bringens eh nicht ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #75
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo ok, dann muss ich meine 3 Stückchen mal anziehen und schauen was sich daraus tolles ergibt. Wobei die Set Gegenstände von sich aus alleine schlechter sind als die die ich sonst trage.

    Ja ich bin auch ein Hybridmäßiger Fighter.
    Als Standardangriff hatte ich sonst Hard Hit alleine, jetzt hab ich Attacke alleine. Für Bosse hab ich dann deine Hard Hit + Attacke Kombo. Bei normalen Monstern lohnt sich das aber nicht weil 3-4 von denen mit einer Attacke alleine zu killen sind und es sonst zu lange zum Aufladen braucht wenn ich die Einzeln metzel.

    Befreiungsschlag benutz ich irgendwie garnicht weil da irgendwas verbuggt war und ich auch selten in so ne Gelegenheit komme völlig umzingelt zu sein, aber werd ich noch ausbauen müssen.

    Von den Buffs hab ich nur den Willenskraft Buff an weil sonst die Regenerationszeit zu sehr hoch geht. Bei Bossen hab ich dann auch noch diesen Schildbuff zusätzlich an und benutze Gelbe Tränke.

    Kampfruf und Rausch in ne Kombo zu packen ist ne gute Idee, ich benutze das Zeug auch höchstens bei Bossen, für normale Monster lohnt sichs nicht weil die zu leicht sind.

    Und die Sprüunge bringens echt nicht jo ^^

  16. #76
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Schade, Ascaron Entertainment hat die Insolvenz angekündigt.
    Ein Grund soll die verzögerte Entwicklung von Sacred2 sein.

    Hier die News
    -ENTARO

  17. #77
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Schade, Ascaron Entertainment hat die Insolvenz angekündigt.
    Ein Grund soll die verzögerte Entwicklung von Sacred2 sein.

    Hier die News
    Schade, die Sacred Reihe hatte Potenzial. Mal sehen ob sie aufgekauft wird. Hoffentlich nich von EA

    E:
    grad noch ne News gesehn
    http://www.pcgames.de/aid,681884/Sac...ndigt/PC/News/

  18. #78
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Die News hab ich auch gesehen, ich denke aber dass sich Ascaron bei einigen sehr unbeliebt mit
    den ganzen Verzögerungen- und den teils gravierenden Bugs gemacht hat.

    Mir hat der 1. Teil auch schon sehr gut gefallen und der 2. ist auch ein würdiger Nachfolger geworden.
    Sacred2 ist eines der wenigen Games, wo man nach 10 mal durchzocken immernoch neue Sachen findet,
    so wie bei Diablo auch.
    -ENTARO

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nur weil sie Insolvenz anmelden, heißt das nicht das aus. Durch das Insolvenzrecht können sie die Schulden auf ein Minimum reduzieren und Arbeitsplätze sichern. Sicherlich hat auch die Finanzkrise sie getroffen.
    Btw. aus der Mitteilung geht hervor, dass sie weiter an Patches arbeiten, die Server bestehen bleiben und an einem Addon und Sacred 3 gearbeitet wird.
    Also kein Grund zur Panik Es kommt auch Ende Mai die Konsolenversion heraus, deren Verkäufe die Firma wieder ins Grüne Licht rücken kann.

    Und btw. Content Patch 2.4 ist schon etwas länger draußen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Sacred 2 Ice & Blood
    Von --Xenos-- im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:31
  2. Sacred 2 nerviege online fehler........
    Von --Xenos-- im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:22
  3. Sacred
    Von Vicious im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •