+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Sacred 2

Eine Diskussion über Sacred 2 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Dass sie im Boden versinken oder durch Wände laufen ist wohl noch ein Bug. Zuckungen hab ich noch nie erlebt ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Dass sie im Boden versinken oder durch Wände laufen ist wohl noch ein Bug.
    Zuckungen hab ich noch nie erlebt oO
    Aber unempfindlich für Angriffe + volle Leben danach ist richtig so.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    ok
    naja bei mir fangen plötzlich die Texturen der Knochenheinis an zu zucken...

  3. #43
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Es gibt nun ein neues Hotfixlein womit alles besser werden soll
    http://www.sacred2.de
    -ENTARO

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Alles nicht, nur das:

    Hier die Liste der Änderungen:

    • Bei manchen Spielern traten seit Hotfix 2 unangenehme Sekundenfreezes auf. Das wurde gefixt.
    • Ein mögliches Überschreiben von Savegames auf Festplatte wurde behoben.
    • Manchmal konnten Spieler einem Server nicht beitreten mit dem Hinweis, dass die Version ungültig sei. Dies wurde behoben.
    • Anlegen von Chars im ClosedNet auf Slot 8 und höher ist jetzt möglich
    • Die Funktion von F12 wurde verbessert. F12 teleportiert sowohl im SP als auch im MP zum letzten Wiedereinstiegspunkt.
    • Manche Quests, für die Items gesammelt werden müssen und die nicht beendet werden konnten weil nicht genug Items vorhanden waren, wurden verbessert.
    • Quests, bei denen eine bestimmte Anzahl von Items gesammelt werden muss, konnten nicht gelöst werden, da zu wenige der Quest-Items vorhanden waren. Dies wurde gefixt.
    • Der Nebenquestzeiger wird jetzt immer ausgeblendet nach Beendigung der Quest.
    • Das Aufdecken des Nebel des Krieges wurde verbessert.
    • Tote Gegner blockieren keine Projektile mehr.
    • Das Level des Mounts konnte nach exit/load verloren gehen. Dies wurde gefixt.
    • Ein Exploit wurde geschlossen, bei dem der Serverwechsel über die Buddylist benutzt werden konnte, um Items zu duplizieren.
    • Ein Exploit bei den Heldenstatuen wurde geschlossen.
    • Ein möglicher Exploit wurde geschlossen, bei dem der Schmied benutzte werden konnte, um Items zu duplizieren.
    • Ein redundantes Warnschild wurde entfernt, welches in der Lobby auf Connection-Probleme des Chat-Servers hinwies.
    • Ein mögliches Problem mit Sounds auf dem 5.1-Subwoofer-Kanal wurde behoben.
    • Hotfix 3 beinhaltet einen Autoupdater, der den Updatevorgang in Zukunft vereinfacht.

    http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=56340

    Bei Skellett-Bossen gibt es EINE Wiederbelebung solange du sie nicht durch einen HARD HIT tötest. d.h. sie rennen weg und regenerieren sich vollständig. Danach rennen sie 2 Meter unter dem Boden. Gibt auch nen Spruch von der Soso dazu.

  5. #45
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Deshalb hab ich es auch "Hotfixlein" genannt
    Mal schauen, ob diese komischen lags im Game damit behoben wurden...
    -ENTARO

  6. #46
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Manche Quests, für die Items gesammelt werden müssen und die nicht beendet werden konnten weil nicht genug Items vorhanden waren, wurden verbessert.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Quests, bei denen eine bestimmte Anzahl von Items gesammelt werden muss, konnten nicht gelöst werden, da zu wenige der Quest-Items vorhanden waren. Dies wurde gefixt.
    is das nich beides das Selbe?

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Bei Skellett-Bossen gibt es EINE Wiederbelebung solange du sie nicht durch einen HARD HIT tötest. d.h. sie rennen weg und regenerieren sich vollständig. Danach rennen sie 2 Meter unter dem Boden. Gibt auch nen Spruch von der Soso dazu.
    Also is das jetzt beabsichtigt dass die Knochenheinis die Levelarchitektur als Versteck benutzen?

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der Patch soll mal wieder mehr schlecht als recht sein ...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #48
    naja, ich bin bisher zufrieden

  9. #49
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    wenn ich ein game aufmachen will heisst es ständig das der Port(7011) nicht freigegeben ist. Hab den aber Freigegeben. Habs auch getestet ob er offen ist(mit dem integrierten tester von uTorrent) und der sagt mir das er freigegeben ist.

    Woran kann das sonst noch liegen? Muss ich den Port auch noch bei Kaspersky freigeben? Wenn ja wie?


    edit: ist gelöst. Musste nur die S2gs.exe freigeben^^

    aber btw das game ist ja mal arg einfach
    Geändert von ZeeRo (25.10.2008 um 22:21 Uhr)
    >

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab inzwischen mal wieder versucht S2 zu zocken und siehe da: Es gab zwei DICKE Contest Updates.
    Neue Bosse, ne neue Insel, neue Waffen, Rüstungen etc.
    Auch wurde die Soso gepatcht weil ihre Sprüche viel zu stark waren.
    Bin auf jeden Fall mal gespannt, zieht noch ne Stunde weil es über ein Gig ist.

    http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=58812
    http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=59826

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jap, dennoch ist der Patch noch nicht befriedigend für das Spiel.
    Die Bugliste ist länger als der Programmcode, wird wohl noch eine Weile dauern.
    Hoffe der nächste Patch bügelt ein paar schlimme Bugs aus, damit man mit manchen Chars auch wieder spielen kann ^^
    Außerdem sollte kräftig am Balancing geschraubt werden.
    Dennoch ist es ein tolles Spiel und ich zocks Unheimlich gerne, wenn erst einmal die Bugs weg sind, gibts wieder LAN


    btw. dass Skelette im Boden verschwinden ist seit dem letzten Content behoben,
    sie sterben nun korrekt, fallen hin und stehen dann noch einer Zeit wieder auf.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr nice. Was für Chars sind denn unspielbar oder wo gibt es noch harte Bugs?

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Tempelwächter kann keine Bosse angreifen
    Der Knochenturm und Kohorte vom Schattenkrieger können keine Bosse angreifen.
    Geisterform ist imba, da man mit ihr ab einem gewissen Level und dank Buff dauerhaft unsichtbar ist, die Gegner einen nicht mehr angreifen können und somist problemlos farmen kann.
    Manche Fertigkeiten funktionieren noch nicht korrekt.
    Schadenstypen und Abwehrtypen funktionieren noch nicht korrekt
    Technikaspekt des Tempelwächters vollkommen nutzlos. Einige Buffs vollkommen nutzlos.
    Machtaspekt des Inquisitors vollkommen nutzlos (einige Skills bringen es gar nicht oder sind viel zu schwer zu steuern, andere pwnen am Anfang alles und bringen später nichts mehr)
    Dryade im allg. viel zu schwach, Blasrohr kann über unebenes Terrain nicht schießen (Bögen glaub auch)

    und und und, schau am Besten in der Bugliste im offiziellen Forum nach, hab jetzt nicht alle Chars gespielt
    Btw. gibts auch viiiiiiiiiiiiellll zu wenig Uniques und Epics, bzw. sind die so nutzlos, dass Gelbe Units besser sind und somist der Anreiz zum Farmen fehlt.

    Auch ist das loot und XP System im MP vollkommen nutzlos, da man durch gemeinsames Zocken nur Nachteile hat, aber die Gegner trotzdem schwieriger sind
    Und Bosse im allg. keine Lust haben, nach Stundenlangem Farmen auch irgendwas sinnvolles zu droppen, sei es mal Set, Uniques oder ein Epic Item. (auch beim schwersten Boss)
    Der Heiltränke Bug ist auch so ein Nervfaktor, außerdem gibt es in Höheren Levels (so ab die 140) keinen Anreiz mehr zum Zocken (Idee wären HighEnde Contents)

    dass ist mal das, war mich so stört

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Woran merkt man ob Buffs nicht gehen?

    Das mit Uniques ist mir auch aufgefallen, die sind nicht so der Hit und ich merke meistens auch garnicht ob ich wirklich ein Unique hab wegen der ähnlichen Farben.

    Der Patch hat mir grade gesagt dass mein Game kaputt ist, jetzt darf ich neu installieren was ca. 3 Stunden dauert. Sehr schön. ^^

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab nicht gesagt, dass Buffs nicht gehen, sondern nutzlos sind (z.B. Schaden gegen Untote und T-Mutanten, als würde man die im Spiel oft antreffen, damit sie nen Nutzen hätten)

    Das Spiel ist definitiv geil, aber braucht noch ein paar Patches ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, auf die t-mutatnten trifste später noch in massen
    aber meiner meinug nach wird das spiel nach ner zeit zimlich langweilig, und das runen system ist irwie diesmal nicht so der hit geworden :/
    in beiden dingen war der vorgänger besser, und die closed net server vom voränger sind nun down -.-
    Signatur tot

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, dass Spiel macht vieles besser oder eher könnte es besser machen, mal schaun wie es sich nach ein paar Patches mehr entwickelt.

    Also ich bin Level 74 oder so (danach hatte ich kein Bock mehr) und T-Mutanten sind eher Seltenheit, vllt. liegts auch daran, dass ich nur noch beim Namenlosen Wächter farme, weil es dort am besten XP gibt.
    Aber es stimmt, es fehlt die Langzeitmotivation extrem, trotz Abwechslungsreicher Schauplätze lohnt es gar nicht, alle zu besuchen, weil die XP Zahlen überall zu niedrig sind, außer bei der Feste der Winde.

    Hoffe es besser sich alles - arg alles! Soviel Potenzial @_@

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo, irgendwie fehlt einem was wonach man sammeln und jagen kann. Die Welt ist so riesig.
    Ich find die ganzen Items noch irgendwie unübersichtlich, liegt aber vll. auch an meiner Newbhaftigkeit.

    Was mich am meisten nervt ist dass wenn man manchmal mit Links nen Gegner anklickt und drauf bleibt der Krieger nicht anfängt zu hauen. Das nervt.

    Naja und vorhin war ich in der Höhle hinter dem Seraphim Turm und hab dort den Drachen angeschnackt während noch lauter Steinmenschen um uns rum sind und dann fängt der auf einmal an zu kämpfen. Da war ich dann natürlich down. -.-

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    der erste teil war so viel besser
    Signatur tot

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    der erste teil war so viel besser
    Der erste Teil war auch verbuggt
    und wurde auch nur mit dem Addon besser

    Sacred 2 macht vieles, um einiges besser. Aber es fehlt noch einiges, was sie durch die Contents beheben können. Abwarten.
    Ich bereue den Kauf aufkeinenfall, lustige Stunden hatte ich schon darin verbracht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sacred 2 Ice & Blood
    Von --Xenos-- im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:31
  2. Sacred 2 nerviege online fehler........
    Von --Xenos-- im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:22
  3. Sacred
    Von Vicious im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •