+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Sacred 2

Eine Diskussion über Sacred 2 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; noch einer? Naja mal schaun... Grad am ziehen...

  1. #21
    Schattenmeister
    Gast
    noch einer? Naja mal schaun... Grad am ziehen

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bis morgen wollen sie die MP Probs und viele Bugs behoben haben, hab ich im Forum gelesen. Na dann bin ich mal gespannt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Warte mal bis du zu den ersten Bossmonstern kommst, da ändert sich die Sache
    Achja? Wann kommen die denn? Ich bin jetzt schon ins Menschengebiet rüberge"sneaked" und gammel da nun rum aber bisher war da noch nichts tolles.
    Bis auf diesen einen Koboldanführer den man im Koboldcamp vernichten musste, der war noch ganz nett.

  4. #24
    Schattenmeister
    Gast
    ich hab mich mit meiner Hochelfe über die Mauer teleportet und erst später die Tunnelquest erledigt
    Naja der Typ im Koboldcamp war n bisschen arg schwach fand ich
    ich freu mich schon auf den Golem
    die schwersten "normalen" Gegner die ich bisher bekämpft hab sind die Werwölfe gewesen...

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geht mir absolut genauso, hab auch ne Hochelfe.
    Der Koboldlord war zwar auch nicht so angriffsstark aber er ist zumindest nicht nach 2 Feuerbällen umgefallen!

  6. #26
    Schattenmeister
    Gast
    stimmt
    hat viel ausgehalten aber quasi nix ausgeteilt
    wie skillst du deine Hochelfe?
    Ich hab mal eine reine Infernomagierin gemacht

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Inferno?
    Ich geh auf Feuerball und nebenbei diesen Feuer-Halbkreis. Meistens hau ich einen Feuerball raus und dann einmal mit dem Stock drauf dann ist der Delinquent tot.
    Also bin auch nur im Inferno Zweig.

    Allerdings erinnert mich der Feuerkreis etwas an die AoE-Zauber aus Sacred1 und davon krieg ich Albträume...

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, man muss halt Quests erledigen.
    Zum einen ist da der Skelettfürst, der durch ne Questreihe kommt. Dann im Hauptquests ist auch ein Boss. Außerdem kannst ja mal gegen einen Sakkara Dämon antreten .
    Die ersten schweren Normale Gegner sind für mich Spuckspinnen, die 5 Level über mir sind -_-.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Spuckspinnen?
    Jo der Sakkara Dämon ist hart. Hab den mit meinem lvl 1 Inqusitor beschworen und war dann nur noch am wegrennen... der ist ja auch immer auf Charlvl... bin mal gespannt ob ich den irgendwann schlagen kann.

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, ich finde der Sakkara Dämon ist einfach nur shice,
    macht selbst kaum Dmg, als dass er es im Kampf bringt und dann ist er gegen dich...
    Man kann ich besiegen, np

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab gerade erfahren, dass die Konsolenfassung auf das 1. Quartal 2009 verschoben wurde -.-

    btw, hat schon irgendwer den neuen Kopierschutz "ausprobiert" ?
    afaik kann man doch jetzt mit einer Installation 24 Stunden Probespielen - brennen und verteilen an Freunde und bekannte wäre ausdrücklich erwünscht deswegen Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    btw, hat schon irgendwer den neuen Kopierschutz "ausprobiert" ?
    afaik kann man doch jetzt mit einer Installation 24 Stunden Probespielen - brennen und verteilen an Freunde und bekannte wäre ausdrücklich erwünscht deswegen Oo
    Ist schon irgendwie geil, zum Einen wird ne unmenge an Geld für nen Kopierschutz ausgegeben, dass man das Game nicht weitergeben kann und zum Anderen
    soll man es dann verteilen...

    btw. ich wusste garnicht dass die Entwickler das wünschen bzw. dass das möglich ist
    -ENTARO

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo hab ihn zwangsweise getestet weil ich, wie soviele andere auch, ein italienisches Handbuch hatte.
    Also man kann installieren und zocken ohne Serial und alles. Nach 24 Stunden meldet sich dann eben das Game dass es nun langsam doch mal ne Serial haben möchte und startet nicht mehr. Wenn man dann eine eingibt kann man damit weiter zocken.

    Wayne interessiert denn die Konsolenfassung? ^^ Das is doch kein Konsolengame...

    Spielt jemand online? Ich find das irgendwie interessanter. Da wird man nicht so mit Runen überschwemmt.
    Ich frag mich nur ob man im "freien Spiel" auch normal die Kampagne durchzocken kann.

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du kannst im freien Spiel alle Quests annehmen, musst aber nicht wie in der Kampagne unbedingt den HQ machen, um weiterzukommen
    Ich zocks noch net online, dass scheint immer noch zu anstrengend zu sein ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja, habs rausgefunden, ich spiel da jetzt das Kampagnengame dann kann ich dem HQ folgen. Will noch wissen wies ausgeht. Was ist daran anstrengend? Ausser dass es manchmal bei Lag schwer ist den richtigen Gegner zu treffen.

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, momentan stürzt noch die Lobby recht häufig ab, was nicht an Ascaron, sondern an der Firma liegt, die die Lobby leitet. Folge: Char kann verschwinden, Items können verschwinden, Lvl kann man verlieren, Lobby kann man sich net anmelden, Server können nicht erstellt werden usw.
    Paar Bugs nerven auch noch -_-, ansonsten rockt das Game ziemlich, wir gehen bald mal einen Drachen raiden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei mir isses noch nie abgefatzt aber ich hab auch noch keine Drachen gefunden. Aber was nicht ist kann ja noch werden!
    Das mit Item und Level Verlust ist natürlich sehr ärgerlich wenn sowas passiert! Das sollte nicht sein...

  18. #38
    mittlerweile hab ich mich mal an die Seraphim gewagt und muss sagen: Respekt
    Die Lady teilt mächtig aus, ist flink und sieht nebenbei noch gut aus
    Ich war auch schon auf der Insel der Reittiere und muss sagen das wars schon ein ganz schon krasses Gefühl die ganzen Spezialreittiere in ihren Gehegen zu sehen. Die Vorfreude auf den eigenen Tiger war groß, und jez ist es soweit




    Von Performanceeinbrüchen kann ich nicht berichten, ich nenne alle Patches und Hotfixes mein Eigen und muss sagen, dass das Game bisher absolut bugfrei verlaufen is (Bis auf die Skelettchampions, die nach ihrem Ableben regelmäßig im Levelnirvana verschwinden und nach ein paar Sekunden wieder aufzutauchen um endgültig das Zeitliche zu segnen )
    Einen einzigen Kritikpunkt hab ich allerdings: Ich denke die Bosse droppen ein bisschen zu wenig

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Das mit den Skelettchampions ist kein Bug, sondern gewollt, war auch schon in 1 so
    Eigentlich sollte man die mit nem Sog der Hölle entgültig plätten.
    Wenn du den HQ verfolgst, stef, kommst du automatisch zu nem Drachen im Dungeon auf der Insel der Seras.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #40
    echt?
    warum versinken die dann halb im Boden oder laufen durch Wände, werden gegn Angriffe unempfindlich oder kriegen plötzlich Zuckungen?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sacred 2 Ice & Blood
    Von --Xenos-- im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:31
  2. Sacred 2 nerviege online fehler........
    Von --Xenos-- im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:22
  3. Sacred
    Von Vicious im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •