+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Sacred 2

Eine Diskussion über Sacred 2 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Juhuu, ich halte nun die Collectors Edition in den Händen und damit meine ich nicht mein **** Die wurde mal ...

  1. #1
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989

    Sacred 2

    Juhuu, ich halte nun die Collectors Edition in den Händen
    und damit meine ich nicht mein ****
    Die wurde mal mit Liebe gemacht, so ein cooles Büchlein
    mit Artworks wollte ich schon immer
    -ENTARO

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich konnte die Camera nicht nach belieben einstellen. Wie verstellt man da die Höhe? Also den Winkel? Ich hab nur gemerkt dass der sich beim reinzoomen geringfügig ändert. Aber leider viel zu wenig.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mitm Mausrad kann man reinzoomen bis man seinen Char detailmäßig anschaun kann und extrem rauszoomen um genügend Blick auf die Welt zu haben.
    Mit der mittleren Maustaste kann man die Kamera drehen.
    Hast du es Original oder die Demo? Weiß nicht, ob das bei der Demo auch geht, aber im Game aufjedenfall.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja, hab die Demo, da geht das auch.
    Aber man kann die Kamera nicht SCHWENKEN.
    Wenn man auf einer bestimmten Zoomstufe ist z.b. einfach ganz flach kippen damit man weit schauen kann.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gerade gefunden:
    http://www.gamona.de/gamonatv/sacred...o,1189191.html
    Recht lustiges Review. Klar, sie hängen sich ein wenig an den Bugs auf aber ich deke alles in allem ganz fair (ohne es selbst gespielt zu haben).
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ja, hab die Demo, da geht das auch.
    Aber man kann die Kamera nicht SCHWENKEN.
    Wenn man auf einer bestimmten Zoomstufe ist z.b. einfach ganz flach kippen damit man weit schauen kann.
    ja aber mal ehrlich, das braucht so ein spiel auch einfach nicht

    irgendwie habe ich das gefühl das man allen spielen wo man sowas machen könnte es plötzlich auch machen MUSS(was nervt) weil die übersicht sonst fehlt


    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen

    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl dass das Gras erst wächst wenn man es anschaut? ^^
    fantasy welt und so

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab schon Rezessionen gelesen wo genau das bemängelt wird. Wenn du einen Fernkämpfer hast dann willst du mit dem eben auch genau das machen. Aber das geht nicht wenn man nur 3m weit gucken kann. Da ist dann nicht viel mit Fernkampf!

    Ich warte noch ein paar Patches ab und sehe dann mal ob sich das Game lohnt.

  8. #8
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Die Performance in S2 lässt aber ordentlich zu wünschen übrig
    Wenn alles auf max. steht, kommt es teils vor, das plötzlich die fps
    einbrechen und man hat ne Dia-Show, obwohl man 2 minuten vorher
    am gleichen Ort war. Die Anzahl der Gegner oder NPCs spielt keine Rolle.

    Ich hab bei mir testweise die Schatten- und Grasdetails runter
    geschraubt und absichtlich die Effekt-, Redner- und anderen Details auf dem Maximum
    gelassen und siehe da, die Dia-Shows blieben aus.
    Die Typen haben doch glatt Ruckelgras programmiert!

    Also für den nächsten Patch darf der Entwickler mal die
    Performance zu den Top 3 der zu behebenden Dinge zählen.

    Ansonsten ist das Game aber ein würdiger Nachfolger von
    Sacred.
    Die Quests sind sehr geil und die Sprüche die der Held oder
    die Gegner ablassen sind teils wirklich witzig
    Ich renn nun schon 5 Stunden in diesem Game herum und
    hab vor lauter Nebenquests den Hauptquest erst 2mal
    verfolgt.
    Wenn ich dran denke das Game mit jedem Charakter zu zocken,
    bin ich noch ne ganze Weile mit dem Teil beschäftigt
    -ENTARO

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Joa, wir haben erstmal ne Pause eingelegt und warten auf den nächsten Patch
    btw. 160 erledigte Nebenquests und 10% der Karte

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Joa, wir haben erstmal ne Pause eingelegt und warten auf den nächsten Patch
    btw. 160 erledigte Nebenquests und 10% der Karte
    Was?
    Ich hab höchstens 10 Nebenquests und 1% der Karte
    Naja, die Nebenquests, die ich nicht mache, kommen
    mit dem nächsten Charakter dran
    -ENTARO

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wo sieht man eigentlich wieviel % der Karte man erkundet hat und sowas?

    Und wie siehts aus wenn man das Spiel mit einem Char auf Silber durchspielt kann man dann mit dem nächsten direkt auf Gold starten?

    Es kam heute übrigens ein neuer Patch. Behebt allerdings hauptsächlich MP Probleme.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jop, war auch nötig, MP sollte nun besser möglich sein.
    Man muss bei der Char Übersicht irgendwo drüber fahren, glaub dort wo der Name steht, da stehen alle Statistiken, Morde, Tote usw. glaub hab mittlerweile 3k Viecher getötet^^
    Nein, wenn du auf Silber anfängst bekommst du mehr Erfahrung und es ist schwieriger und kannst dann schneller auf Gold. Aber nur mit diesem Char.
    Bei dem nächsten musst du dann wieder mit Silber anfangen, ist genauso wie in D2 Normal, Nightmare, Hell
    Bronze > Silber > Gold > Platin > Niob

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ah habs gefunden, danke. Hab 2001 Viecher gemeuchelt.
    Jo ok, muss man mit jedem Char erst durch Silber...

    Das Problem ist halt dass Silber viel zu einfach ist. Oder diese Soso ist einfach imba. Ich onehitte die meisten Viecher und wenn mal ein Champion oder so kommt lebt der auch nicht sonderlich viel länger.
    Hab jetzt aber mal noch nen Inquisitor angefangen, der hat zwar etwas mehr Probleme aber da kann man ja auch sauber durchrennen. Die Monster haben ja nen Lock auf dein charlvl. Also kannst mit lvl 3 schon in die Hauptstadt rennen ohne dass dich da jemand aufhalten kann... das ist etwas doof.

  14. #14
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hm...
    Mit dem Hotfix Update wart ich lieber noch ein wenig.
    Im offiziellen Forum gehts drunter und drüber, da es
    nach diesem Update gehäuft zu Abstürtzen kommt und es soll
    auch extreme Performanceeinbrüche bei der Interaktion mit Händlern,
    Kisten usw. geben.
    Link zum Forum
    Angeblich sollen Treiberkonflikte zu den crashes führen...
    -ENTARO

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich habe damit keine größeren Probleme!
    Ich frag mich allerdings auch warums den net mit dem tollen "auto updater" gezogen hat?

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Warte mal bis du zu den ersten Bossmonstern kommst, da ändert sich die Sache

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #17
    Schattenmeister
    Gast
    hab mir das Game auch vor ner Woche gekauft und bin echt beeindruckt...
    Day-One-Patch und Hotfix gezogen, bisher null Probleme

  18. #18
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ok, also wenn 3 Leute hier keine Probleme haben und sogut wie
    alle im Sacred 2 Forum, dann hör ich mal auf die Mehrheit des UF's
    und kann den Hotfix bedenkenlos installieren
    -ENTARO

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jaja, und später hagelts hier negative Renos
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also auch der zweite Hotfix läuft ohne Probs

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sacred 2 Ice & Blood
    Von --Xenos-- im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:31
  2. Sacred 2 nerviege online fehler........
    Von --Xenos-- im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:22
  3. Sacred
    Von Vicious im Forum Rollenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •