+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree1x Danke

RTL explosiv berichtet über die GamesCom

Eine Diskussion über RTL explosiv berichtet über die GamesCom im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von katsch endlich zeigt mal jemand, wie die richtigen Keller Nerds wirklich aussehen. sehr guter beitrag von rtl WoW ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    endlich zeigt mal jemand, wie die richtigen Keller Nerds wirklich aussehen. sehr guter beitrag von rtl
    WoW ist schlecht und das zeigt der beitrag ^^

    pls macht nicht so ein austand öffnet das fenster und Lebt

  2. #22
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Problematisch an der Sache ist aber katsch, dass RTL alle zokker meint, nicht nur die WoW noobs...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    langsam denk ich echt drüber nach ob ich mit WoW aufhöhre -.-


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Soo, hab da gestern noch bisschen rumgeschaut. Also dass der RTL Bericht unter aller Sau ist, davon brauchen wir nicht reden. Ich war ja auch die ganze Woche da, wen auch meist kurz weil das Wetter einfach zu geil war. Da waren echt nicht wenige 'normale' dabei.
    Aber seis drum.

    Den GIGA Bericht finde ich ziemlich gut, wenngleich es mir lieber gewesen wäre hätten sie die Umvertonung von dieser Laura weggelassen, das zieht den Beitrag auf RTL Niveau, vorher war er einfach nur godlike.
    Was ich aber absolut nicht gutheißen kann ist, dass sich das halbe Internet nun über diese Laura hermacht. Wie ich gesehen habe wurde deren Profil auf Facebook schon entdeckt und ich wette, dass sie vor Hass-PMs nichts anderes mehr sehen kann ... Auf jeden Fall gabs simultan dann noch paar Witzige, die gleich eine Seite mit ihrem Profilbild eröffnet haben und sie dort auf das krasseste beleidigen.
    Sicherlich hat sie Mumpitz erzählt, gut, aber wer weiß in wie weit da nicht RTL die Fäden in der Hand hält, man schaue doch nur mal wie Familien bei 'Frauentausch' der Quoten willen manipuliert werden. Und durch solche Aktionen werden die 'Gamer' einfach immer die bösen bleiben, diese Facebook-Seite ist einfach unter aller Sau.

    Ansonsten kann ich es natürlich verstehen wenn viele Leute da enorm verärgert sind, wenngleich das wahrscheinlich am meisten die sind, welche wohl wirklich das Haus nur zur GC verlassen

    ganz erlich?? egal ob sie das wirklich denkt oder dafür bezahlt wurde, so oder so hat sies verdient!! -.- das einzige was ich hoffe das sie ihre adresse nich auf facebook angegeben hat, das ist das einzige was mir leid tun würde ^^
    Signatur tot

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wunderschön

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    xDDD die is wirklich einfach dämlich ^^ das sowas überhaupt studieren darf xD

    "viele esports spieler sind heterosexuell, überrascht dich das??" "ne überhaupt nicht, ich ken ja auch viele...." xD
    Signatur tot

  6. #26
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    RTL hat sich wohl entschuldigt ^^

  7. #27
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Wunderschön
    Die faengt mir an richtig leid zu tun :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Link zur Entschuldigung, Mr. Kasain?^^

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hat einer nen aktuellen Link zu diesem Giga-Video?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #30
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Słubice
    Beiträge
    54

  11. #31
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Gamestar-Meldung zur Entschuldigung von RTL
    http://www.gamestar.de/news/pc/2560482/rtl_beitrag.html

    Es gibt auf RTListBilddesfernsehens.de auch noch ein kurzes Entschuldigungsvideo.
    Da ich die Seite jedoch nicht mag, verlinke ich selbige nicht.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Das ganze wurde mit einem Augenzwinkern dargestellt und sollte vermutlich nicht ganz ernst gemeint sein.
    Der Giga-Beitrag hätte Potential gehabt, verliert sich dann aber weitestgehend Belanglostigkeiten und wirkt ein wenig wie "gewollt, aber nicht gekonnt".
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ich find ja eigentlich, man kann sich über viel aufregen... aber Skandal-Berichte sind so ein Quark doch kaum. Dass RTL Scheiße labert hat ungefähr den Neuigkeitsgehalt von "OMGWTF TIEFFLIEGENDE REISSÄCKE IN HINTERVORDERUNTERCHINA!!!1!2", dass danach überhaupt noch jemand kräht... wenn "wir" wenigstens mal wieder als Massenmörder, zukünftige Hitlers oder Durchschnitts-RTL-Gucker verunglimpft worden wären, aber das ist doch echt nur... Quark.

  14. #34
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Das unsere Laura sich neben der Witzecke nun auch als Hostess was dazuverdienen muss ist der eigentliche Skandal !

  15. #35
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Lol, ich finds lächerlich sich darüber aufzuregen, es stimmt ja doch zum Großteil was die da sagen.
    Ich war auch mal dieser typische Gamer der nich auf sein Äußeres und die Hygiene geachtet hat, von daher weis ich ziemlich genau dass da was dran ist
    Dass man nun auf der Gamescon diese 3 Typen gerochen hat mag wohl eher daran liegen dass es am WE der Gamescon voll heiß war und son Bier ja auch eher zur Schweißbildung anregt.
    Alles in allem entwickeln sich die meisten spätestens nach der Pupertät aus dem Gamerdasein heraus und werden "normal".

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Was für ein thread

    Dumm oder nicht Hübsch ist sie und recht hat sie zum teil auch

  17. #37
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und ich frage mich immer noch was an einem T-Shirt auszusetzen ist :/

  18. #38
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ein T-Shirt ist langweilig, wenn man ne Weste drüber trägt isses wieder aufregend. @james

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Der Grund warum RTL sich entschudligt hat?



    We are Anonymus
    We are Legion
    We do not forget
    We do not forgive
    Expect us.

    http://de.ign.com/articles/news/9767...de-ausgenutzt-
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.603
    Name
    Starscream
    Tja, man sieht ja sofort wie Kinder darauf regieren ^O°

    Irgendwo haben die schon recht das PC spielen nicht jedem gut tut.

    Mangelhafte Körperpflege und Übergewicht ? Na immer schön auf Mc Donalds und Süßigkeiten schieben was

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:26
  2. Die Gamescom 2010 in Köln
    Von baracuda im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 16:57
  3. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •