+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Rollercoaster Tycoon 3

Eine Diskussion über Rollercoaster Tycoon 3 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; wollte mal wissen wer von euch RCT 3 spielt und was ihr von dem Spiel haltet. also ich selbst spiel ...

  1. #1
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]

    Rollercoaster Tycoon 3

    wollte mal wissen wer von euch RCT 3 spielt und was ihr von dem Spiel haltet.
    also ich selbst spiel eigentlich nur den sandkasten modus...hab noch keine der missionen angefangen :P...das is mir zu aufwendig.
    alles in allem finde ich das spiel doch sehr gelungen obwohl die physik nich unbedingt realistisch is und nur vorgefertigte teile zur verfügung stehen.(kennt ihr eventuel realistischere alternativen zum achterbahn bau?)

    vllt könnte man ja auch mal ne strecke tauschen oder sowas in der richtung ^^

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    nur vorgefertigte? Du kannst schon selber achterbahnen bauen nech..
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    jaaa das is mir schon klar...aber jedes teil das du baust is ja bereits vorgefertigt (loops,halbe loops,kurven etc) so war das gemeint ^^...ansonsten würde strecken austauschen auch keinen sinn machen ^^

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    jaaa das is mir schon klar...aber jedes teil das du baust is ja bereits vorgefertigt (loops,halbe loops,kurven etc) so war das gemeint ^^...ansonsten würde strecken austauschen auch keinen sinn machen ^^
    reicht doch absolut...

    Mal davon abgesehen würde keine sau in einer achterbahn fahren in der du überzogene loopings reinknallst
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    das is mir schon klar ^^...nur ich hatte ma n spiel für PS2 (gibs leider nich für PC) das hiess RollercoasterWorld oder so...und da konnte man jedes schienenstück individuell gestallten (neigungen und den ganzen kram) und dadurch war das feeling besser und auch flüssiger...das finde ich halt schade das es bei RCT3 nich so is ^^ ...aber man kann ja nich alles haben :P

    übrigens versuch ich immer relativ realistische achterbahnen zu bauen...abgesehen von manchen völlig durchgeknallten dingern xD

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen

    übrigens versuch ich immer relativ realistische achterbahnen zu bauen...abgesehen von manchen völlig durchgeknallten dingern xD
    genau und die relativ realistischen achterbahnen erreicht man am besten mit relativ unrealistischen loopings
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    O.o ...relativ is ein seeeehhhrrr dehnbares wort ^^

    so realistisch wie möglich im sinne von RCT3 halt :P
    ...sprich: ich versuche bekannte bahnen nachzubauen so gut es geht oder mache halt auch eigene bahnen nicht allzu übertrieben und so ^^ weisse bescheid?:P

  8. #8
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    habs net lange gespielt weil es sich eben alles viel zu lange hinzieht

    gruß MuCKy
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  9. #9
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Habs mir sofort gekauft als es draußen war da ich RCT einfach immer schon geil fand , doch was ich sagen muss

    ich spiel liebe ne Runde RCT2 als 3 am 3er fand ich eig. nur geil wenn du bei den Sachen mitgefahren bist mehr aber auch net da gefällt mir der ältere Teil doch besser

    edit: omg ich seh gerade das is schon bissel alt ^^

  10. #10
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    tjaaa...irgendwie scheint sich halt kaum jemand für achterbahnen zu intressieren ^^ ...ich bekomm trotzdem alles mit

    ja die älteren teile spiele ich auch noch sehr gerne...da is es einfacher achterbahnen zu bauen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simutrans/Open Transport Tycoon/Locomotion
    Von Outsider im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:01
  2. Rollercoaster 3 delux runtime error!
    Von IchRushDichDown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:54
  3. Transport Tycoon Deluxe
    Von DrFriedChicken im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 21:42
  4. Roller Coaster Tycoon 3!
    Von ::Drago:: im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 20:36
  5. Problem mit Rollercoaster Tycoon 1 auf WinXP
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •