Robocraft - F2P

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
Robocraft_preview_1024x768.png


Das game ist seit kurzem auf Steam. Man baut quasie seine eigenen Fahrzeuge/Flugzeuge/Hovercrafts/Sonstiges und geht damit in WoT manier ins gefecht. Das game ist vollkommen F2P, lediglich um schneller vorran zu kommen und für Kosmtische sachen muss man zahlen.

Robocraft auf Steam

Macht irre viel Spaß das game :D
 
bin auch schon dabei und tier 6 macht sehr großen spaß! wer hat noch bock gemeinsam zu zocken?
 
Bins gerade am runterladen. Schaut in den Videos ja ganz spaßig aus und bekommt auch ganz gute Reviews. Werds mir heute Abend dann mal zu Gemüte führen
 
ist erinnert sehr stark an minecarft. Grafik ist halt besser. Mann kann aber wie gesagt Fahrzeuge und Flugzeuge bauen mit fetten Waffen (Sniper, Grandwerfer, minigun) und seit gestern mit Schild (also keine startrek schilde sonder eher wie ein schneeräumer-schild).
 
wenn sich genug leute finden könnte man ja ne Gruppe oder clan zum zocken auf machen.
 
stimmt seit dem update stürzt es sehr oft ab wenn ich in Windows warte auf ein match und dann umschalte.
 
ELECTRO-5368

Den code beim einlogen eingeben dann gibt es 2 schilde level 1.

PREMIUM-517845

1 Tag Premium.
 
was zockt ihr so und welche designs habt ihr?

Aktuell Medicwalker der notfalls auch schnell in nen SMG Walker umgebaut wird... ist einfach lustig die Wände raufkrabbeln zu können und bietet einiges an neuen Möglichkeiten ;)

http://cloud-4.steampowered.com/ugc/52114618381030859/E141018BC030423F4298E9B1C75C549175E7C6D4/ <- mein aktueller T7 Walker (für die Mitspieler die noch in T7 sind und nicht in die T8 Region kommen ;)
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/52114618409663862/B4E81E9770DDD94573C45C5930703C65C2A8B3C7/ <- mein aktueller T8 Walker sieht von unten in etwa so aus ;) Alles verschachtelt und mit Tetras an den entscheidenen Punkten gebaut um den Gegner so gut wie möglich zur absoluten Verzweiflung zu treiben weil immer nur ne Handvoll Blöcke wegfallen...
Das Teil is aber noch net fertig... es bewegt sich nen funken vor T9 rum und besitzt nur die Basisausstattung an Panzerung... da fehlen links rechts und nach oben noch mindestens 2 Layer... auch hier wieder - die Mitspieler sind noch net bereit den letzten Sprung zu machen damit wir in T9 weiter spielen können ;)
Mein alter T10er ist noch net aktualisiert und nach den ganzen Änderungen seit der frühen Alpha in der ich ihn gebaut hatte ham sich leider auch die Preise zum NAchteil entwickelt so das die Tetras die ich kaufen müsste kaum vorhanden sind :D

Für die, die sich fragen was es bringt nur Tetras zu bauen:

http://cloud-4.steampowered.com/ugc/52114618513496663/9CC2FF0B020B9F9E91090C011FABC15138E0263D/
http://cloud-4.steampowered.com/ugc/52114618513486738/AF852BE741B77F78135CF0DD9FD4E01915D64806/
Selbst nach ziemlich vielen schweren Treffern frisst sich der Schaden nicht durch das gesamte Teil weil es einfach keinen Verbund gibt der den Damage übertragen könnte... hat mich in der Grundversion zwar 2h gekostet das Teil zusammen zu basteln (Youtubevideo existiert falls es hier jemand gibt der schauen möchte wie das aussieht)

Für die, dies mal gezockt hatten aber die letzten Änderungen nicht mehr mitbekommen haben hier mal das wichtigste:

Keine Reperaturkosten mehr - man kann durch Kämpfe keine RPs mehr verlieren!
Jeder kriegt Anteilig RP Bonis - für jeden Premiumnutzer gibts für jeden 5% mehr dazu, Premiumnutzer kriegen 100%+ 5% für jeden Premiumnutzer (Also im Idealfall 16*5% + 100% ;)).

Das "Grinden" ist damit deutlich erträglicher geworden.. Pro "mittelmäßigem" Kampf gibts eigentlich genug RPs für 5-6 Armorblöcke des Tiers über dem aktuellen.

Medic Guns eingeführt - Reparieren die eigenen Bots (nicht sich selbst), machen mehr DMG als SMGs im Nahkampf (etwa 30-40 Blöcke Entfernung)
Walkerbeine - Springen geht, Wände hochkrabeln und an der Decke rumlaufen usw...

Und noch einiges mehr ;)
 
Vielleicht schau ich mal wieder rein. Mir wars einfach zu viel gegrinde.
 
Wie gesagt - keine Repkosten mehr dadurch eigentlich nur noch net income.
 
Suche

Hi, suche Leute um Robocraft zu spielen, bin T7 und will leveln um T8 machen zu können

InGameName Lycardis würd mich freuen
 
Back
Top Bottom