+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Risen 3 Ja oder Nein?

Eine Diskussion über Risen 3 Ja oder Nein? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hey Leute, Bin ein echter Fan von PB Studio und ihre Gothic Serie, hab auch denn Risen 1 gespielt, war ...

  1. #1
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    23.12.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    6

    Risen 3 Ja oder Nein?

    Hey Leute,
    Bin ein echter Fan von PB Studio und ihre Gothic Serie, hab auch denn Risen 1 gespielt, war echt geil, denn zweiten Teil fand ich nicht so gut, und jetzt ist 3 hier...
    Ich wollte mal fragen, wer hat es gespielt? Wie sieht es aus? Ist es wert ca. 50€?
    Danke!

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also wenn man sich mal so durch Tests liest und Videos dazu sieht, scheint es im Grunde ein mauer Aufguss des schon eher durchwachsenen 2. Teils zu sein.
    Auch wenn die deutschen Magazine recht hohe Wertungen raushauen, rate ich eher davon ab. Es sei denn man ist Risen-Fan.

    Was aber ziemlich cool ist, das Ding scheint keinerlei DRM zu haben.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich habs. Es ist ein Risen 2.5.

    Das Kampfsystem bietet wieder etwas mehr Möglichkeiten, Magie ist zurück, man kann schwimmen.

    Im Kern ist es aber noch ein Risen 2. Z.B. gibt es keine klassischen Levelaufstiege mehr, sondern nur noch Attributs und Fähigkeitssteigerungen.
    Auch ist das Piratensetting nach wie vor da, zumal die meisten Inseln aus Risen 2 wieder drin sind.

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Es ist schon definitiv besser als Risen 2. Überhaupt keine Frage, aber irgendwie fehlt mir grad die Motivation weiter zu spielen. Durch den permanenten Begleiter ist das Spiel zu einfach, aber ohne will man auch nicht spielen. Jetzt hab ich die ersten 2 Inseln fertig (Magier und Hauptquartier der Piraten) und bin so übertrieben OP, sodass mir die Laune komplett vergangen ist. Desweiteren bekommt man halt einen Okulus mit dessen Sicht man nun jeden Gegenstand aus Entfernung mit eingebauten Wallhack sehen kann. Ich muss garnichts mehr erkunden, sondern spiele nurnoch in der Schattenwelt für die Gegenstände. Ansonsten ist das Feeling von Risen 1 so gut wie wieder hergestellt, wobei mich der 2. Teil komplett angekotzt hat aus irgendeinen Grund.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RÄnge ja oder nein
    Von RiSk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 15:34
  2. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 10:38
  3. ja oder nein
    Von Antikoelsch im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 09:35
  4. midi ja oder nein
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 00:09
  5. JA oder NEIN
    Von aKLTerr0r im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •